Modernisierungsmaßnahmen der Medientechnik im Alexander-von-Humboldt Gymnasium Konstanz Referenznummer der Bekanntmachung: 37-2023
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Untere Laube 24
Ort: Konstanz
NUTS-Code: DE138 Konstanz
Postleitzahl: 78462
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.konstanz.de
Abschnitt II: Gegenstand
Modernisierungsmaßnahmen der Medientechnik im Alexander-von-Humboldt Gymnasium Konstanz
Modernisierungsmaßnahmen der Medientechnik
Konstanz
Im Rahmen des Digitalpakts Deutschland sollen die bisherigen Tafelbeamer der Schule (44 Stück) gegen neue ausgetauscht und die bisher bestehenden Mediensteuerungen überarbeitet und auf neue / zusätzliche Funktionalitäten angepasst werden:
- Erstellung eines Grund- und Organisationskonzepts
- Lieferung der im Leistungsverzeichnis beschriebenen Geräte an die Schule
- Montage, Installation und Integration der neuen Hardware
- Anpassung der vorhandenen Hard- und Software
- Dokumentation und Inventarisierung der Geräte mit Raumnummer, Seriennummer und Modellbezeichnung
- Fachgerechte Entsorgung Altgeräte, Altkabel und Verpackungsmaterial
Nachbestellungen von bis zu max. 5 Einheiten der jeweiligen Leistungspositionen müssen im Zeitraum ab Zuschlagserteilung bis einschließlich zum 30.06.2024 auf Nachfrage zu den gleichen Angebotskonditionen angeboten werden.
- In der Angebotsfrist ist im Zeitraum vom 04.10.2023 bis zum 13.10.2023 zwingend ein Besichtigungstermin vor Ort mit dem Amt für Bildung und Sport und der Schule zu vereinbaren und durchzuführen. Die Terminvereinbarung erfolgt über die Nachrichten-Funktion der Vergabeplattform.
Siehe Vergabeunterlagen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit
Siehe Vergabeunterlagen.
- Angaben zu Umsätzen der drei letzten Geschäftsjahre
- Eigenerklärung zu Insolvenz, Liquidation, Zahlung von Steuern
Siehe Vergabeunterlagen.
- Mindestens drei vergleichbare Referenzen in den drei letzten Geschäftsjahren
- Angaben zu jahresdurchschnittlich Beschäftigte der drei letzten Geschäftsjahre
Siehe Vergabeunterlagen.
Der Ersatz der Projektoren und die Veränderung / Anpassung der Mediensteuerungen müssen sukzessive nach Auftragserteilung in genauer Planung und Abstimmung mit der Schule erfolgen und für alle Systeme spätestens bis Ende Mai 2024 abgeschlossen sein.
In Abstimmung mit der Schule ist eine Umsetzung auch außerhalb von Ferienzeiten, während des regulären Schulbetriebs, möglich. Der Schulbetrieb sollte dabei so wenig wie möglich beeinträchtigt werden.
Die Finanzierung erfolgt überwiegend mit sog. DigitalPakt Finanzmitteln des Bundes. Ein Verlust von Fördermitteln aus dem DigitalPakt wegen Verzögerungen in der Umsetzung, die der Auftragnehmer zu vertreten hat und die zu einer verspäteten Abrechnung (spätestens zum 31.12.2024) führen, hat der Auftragnehmer dem Auftraggeber vollständig zu ersetzen.
Siehe Vergabeunterlagen.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Nr. 37-2023 Offenes Verfahren
- Eine automatische Benachrichtigung über Änderungen der Vergabeunterlagen erfolgt nur bei Registrierung auf der Vergabeplattform.
- Angebotsabgabe ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform www.vergabe24.de.
- Angebote per E-Mail, Fax sowie Papierangebote sind nicht zugelassen.
- Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen.
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 7219260
Fax: +49 7219263985
Internet-Adresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/