Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Stadt Sinsheim
Postanschrift: Wilhelmstraße 14-18
Ort: Sinsheim
NUTS-Code:
DE128 Rhein-Neckar-KreisPostleitzahl: 74889
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
E-Mail:
Telefon: +49 7261-404-211
Fax: +49 7261-404-4560
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.sinsheim.deAdresse des Beschafferprofils:
www.sinsheim.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
084/23 Kraichgau Realschule Sinsheim
Referenznummer der Bekanntmachung: 084/23
II.1.2)CPV-Code Hauptteil45421131 Einbau von Türen
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung: II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)45421111 Einbau von Türrahmen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE128 Rhein-Neckar-Kreis
Hauptort der Ausführung:
74889 Sinsheim, Stiftstraße 20
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
- Stahlblockzargen pulverbeschichtet 5-Stück
- Stahlumfassungszargen 2-teilig pulverbeschichtet ca. 47-Stück
- Objekttürblätter mit Schallschutzanforderungen ca. 16-Stück
- Objekttürblätter ca. 11-Stück
- Feuchtraum-Objekttürblätter ca. 25-Stück
- Brand- und Rauchschutztürelemente ca. 11-Stück
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 13/05/2024
Ende: 23/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Ausgefüllte Eigenerklärung,
insbesondere Erklärung, dass kein Ausschlussgrund vorliegt; Buchstabe e) und f)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Ausfüllen der Eigenerklärung, Angaben zu:
-Umsätzen der letzten 3 Jahre
-Angaben zur Zahlung von Steuern und Sozialabgaben
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung zum Firmenprofil
- 3 vergleichbare Referenzen der letzten 5 Jahre
- Nennung der Anzahl der Arbeitskräfte der jeweils letzten 3 Jahre
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 26/10/2023
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 22/12/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 26/10/2023
Ortszeit: 10:30
Ort:
Stadt SinsheimWilhelmstraße 14-1874889 SinsheimDeutschland
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenDie elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Karlsruhe - Referat 15 - Vergabekammer
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:20/09/2023