BAuA Intranetrelaunch 2023 Referenznummer der Bekanntmachung: 23/Verg/2947
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Friedrich-Henkel-Weg 1 - 25
Ort: Dortmund
NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 44149
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.baua.de
Abschnitt II: Gegenstand
BAuA Intranetrelaunch 2023
Die BAuA will in einem neuen Intranetsystem die Bereiche Information, Kommunikation und Zusammenarbeit und ihre jeweiligen Werkzeuge zusammenführen.
Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin Friedrich-Henkel-Weg 1 - 25 44149 Dortmund
Gefordert wird ein Intranetsystem mit einer an das Corporate Design der BAuA angelehnten Startseite, über die die integrierten Tools für die Bereiche Information, Kommunikation und Zusammenarbeit direkt angesteuert werden können. BAuA-spezifische Anwendungen werden direkt eingebettet oder verlinkt. Ein anwenderfreundliches Redaktionssystem sowie die Barrierefreiheit aller Seiten ist ein wesentlicher Aspekt. Die Anforderungen im Einzelnen ergeben sich aus der Leistungsbeschreibung
Bestandteil der Vergabeunterlagen ist die Matrix zur Bewertung der Teilnahmeanträge.
Danach werden die Referenzen anhand dort aufgeführter Kriterien mit Punkten bewertet.
Die max. 5 Bewerber mit der höhsten Punktzahl werden zur Angebotsabgabe aufgefordert.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1. Aktueller Auszug (nicht älter als 3 Monate zum Zeitpunkt "Ablauf Teilnahmeantragsfrist") aus dem Handelsregister des Sitzes des Bewerbers oder eine gleichwertige Urkunde oder Bescheinigung einer zuständigen Verwaltungsbehörde oder eines Gerichts des Mitgliedstaats der Europäischen Union oder eines Vertragsstaats des EWR-Abkommens, in dem der Bewerber seinen Sitz hat (Herkunftsland), soweit aufgrund der Unternehmensform des Bewerbers eine Eintragung vorgesehen ist.
2. Kurze Darstellung des Unternehmens unter Bezugnahme auf die ausgeschriebene Leistung.
3. Eigenerklärung über darüber, dass keine Ausschlussgründe im Sinne der §§ 123, 124 GWB vorliegen.
4. Eigenerklärung über das Bestehen einer Berufshaftpflichtversicherung mit der Angabe der Deckungssumme.
5. Eigenerklärungen des Bieters über den Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren für Leistungen die mit den zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind.
6. Eigenerklärung des Bieters über max. 3 erbrachte Referenzen aus den letzten 5 Jahre (2018-2022) an, die in Art und Umfang der geforderten Leistung vergleichbar sind. Jeder der Referenzaufträge muss für sich mit der hier zu vergebenden Leistung vergleichbar sein.
7. Beschreibung der Personalkapazitäten/Angabe zu den technischen Fachkräften, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen.
8. Eigenerklärung zu den Maßnahmen, die im Sinne der Qualitätssicherung zur Gewährleistung einer ordentlichen Auftragserfüllung im Unternehmen ergriffen werden ggf. unter Angaben vorliegender Zertifizierungen.
Eigenerkärung des Bieters bzgl. Beziehungen zu Russlang gem. Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Es wird darauf hingewiesen, dass zur ordnungsgemäßen Durchführung des Vergabeverfahrens im Sinne der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) bieterbezogen unternehmens- und personenbezogene Daten sowohl durch die unter Ziff. I dieser Bekanntmachung angeführte Vergabestelle als auch den dort genannten öffentlichen Auftraggeber erhoben, gespeichert und verarbeitet werden, um den vergaberechtlichen Vorgaben zur Bewerber- und Bieterbeteiligung und -information sowie Wertung etc. nachzukommen. Diese Daten werden während der Dauer der Verfahrensdurchführung sowie der für die Vergabe- und Vertragsakten bestehenden gesetzlichen Aufbewahrungsfristen verarbeitet und gespeichert. Der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung dieser Daten kann widersprochen werden. Dies führt jedoch dazu, dass eine Einhaltung der vergaberechtlichen Verpflichtungen, u.a. im Hinblick auf Information während des Verfahrens nicht mehr sichergestellt werden kann und damit die Beteiligung und Wertbarkeit infrage gestellt wird. Es besteht nach den Bestimmungen der DSGVO ein Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung. Widerspruch und auf Datenübertragbarkeit gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, ebenso ein Beschwerderecht gegenüber der zuständigen Aufsichtsbehörde.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YNY6VZP
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Internet-Adresse: https://www.bundeskartellamt.de/SharedDocs/Kontaktdaten/DE/Vergabekammern.html
Gemäß § 160 Abs. 4 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unwirksam, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Internet-Adresse: https://www.bundeskartellamt.de/SharedDocs/Kontaktdaten/DE/Vergabekammern.html