Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
Nationale Identifikationsnummer: DEA13
Postanschrift: Frohnhauser Str.67
Ort: Essen
NUTS-Code:
DEA13 Essen, Kreisfreie StadtPostleitzahl: 45127
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 2012796-1675
Fax: +49 2012796-21675
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
https://bgz.deAdresse des Beschafferprofils:
https://bgz.de/ausschreibungen I.2)Informationen zur gemeinsamen BeschaffungDer Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersAndere: Einrichtung des privaten Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)Andere Tätigkeit: Zwischenlagerung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Infrastrukturelle Facilitymanagement Leistungen
Referenznummer der Bekanntmachung: 20230323-006643
II.1.2)CPV-Code Hauptteil90919200 Büroreinigung
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
1.1. Unterhaltreinigung
1.2. Tageskraft
2. Glasreinigung
3. Hygienebehälter, Schmutzfangmatten, Verbrauchsmaterial
4. Winterdienst
5. Schädlingsbekämpfung
6. Reinigung außen
7. Grünpflege außen
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
1.1. Unterhaltreinigung
1.2. Tageskraft
2. Glasreinigung
3. Hygienebehälter, Schmutzfangmatten, Verbrauchsmaterial
4. Winterdienst
5. Schädlingsbekämpfung
6. Reinigung außen
7. Grünpflege außen
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Leistungszeitraum: 01.06.2024 bis 31.05.2028
Die Vertraslaufzeit wird auf 2 Jahre festgelegt mit zwei Optionen um Verlängerung jeweils um
ein weiteres Jahr.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Auftrags-Nr.: 00810153768
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:03/08/2023
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 5
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung: Dussmann Service Deutschland GmbH
Ort: Essen
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45149
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:18/09/2023