Lieferung von modernen Messeinrichtungen Referenznummer der Bekanntmachung: 3440
Auftragsbekanntmachung – Sektoren
Lieferauftrag
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift: Luisenring 49
Ort: Mannheim
NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
Postleitzahl: 68159
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentraleinkauf KL.E, Herr Eschermann
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.mvv.de/
Postanschrift: Luisenring 49
Ort: Mannheim
NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
Postleitzahl: 68159
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentraleinkauf KL.E, Herr Eschermann
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.mvv.de/
Ort: Kiel
NUTS-Code: DEF02 Kiel, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.mvv.de/
Ort: Offenbach
NUTS-Code: DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.mvv.de/
Ort: Offenbach
NUTS-Code: DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.mvv.de/
Ort: Mannheim
NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.mvv.de/
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.mvv.de/
Ort: Mannheim
NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.mvv.de/
Ort: Kiel
NUTS-Code: DEF02 Kiel, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.mvv.de/
Ort: Offenbach
NUTS-Code: DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.mvv.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von modernen Messeinrichtungen
Gegenstand der Ausschreibung und der späteren Auftragserteilung ist der Abschluss von Rahmenvereinbarungen über die Bestellberechtigung und Lieferung von modernen Messeinrichtungen - Wechselstrom.
Moderne Messeinrichtung - Wechselstrom - Standort Kiel
Gegenstand der Ausschreibung und der späteren Auftragserteilung ist der Abschluss von Rahmenvereinbarungen über die Bestellberechtigung und Lieferung von modernen Messeinrichtungen - Wechselstrom für den Standort Kiel.
Der Auftraggeber kann durch schriftliche Erklärung gegenüber dem Auftragnehmer, die drei Monate vor Ende der Vertragslaufzeit zugehen muss, den Vertrag um jeweils ein Jahr verlängern. Dies kann 4 Mal erfolgen (also bis maximal 2029). Außerdem wird bereits ab dem Jahr 2027 eine Preisgleitklausel zur jährlichen Anpassung der Preise verwendet.
Moderne Messeinrichtung - Wechselstrom - Standorte Mannheim und Offenbach
Mannheim und Offenbach
Gegenstand der Ausschreibung und der späteren Auftragserteilung ist der Abschluss von Rahmenvereinbarungen über die Bestellberechtigung und Lieferung von modernen Messeinrichtungen - Wechselstrom an den Standorten Mannheim und Offenbach.
Der Auftraggeber kann durch schriftliche Erklärung gegenüber dem Auftragnehmer, die drei Monate vor Ende der Vertragslaufzeit zugehen muss, den Vertrag um jeweils ein Jahr verlängern. Dies kann 4 Mal erfolgen (also bis maximal 2029). Außerdem wird bereits ab dem Jahr 2027 eine Preisgleitklausel zur jährlichen Anpassung der Preise verwendet.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1. (Eigen-)Erklärung, dass keine Steuer- oder Abgabeschulden vorliegen,
2. (Eigen-)Erklärung über die ordnungsgemäße Abführung von Beiträgen an die Sozialversicherungsträger,
3. Auszug aus dem Handelsregister oder dem vergleichbaren Register des Heimatlandes des Bewerbers (max.6 Monate alt),
4. Kopie der aktuellen Betriebshaftpflichtversicherung (max. 6 Monate alt),
5. (Eigen-)Erklärung, dass keine Insolvenz oder Liquidation beantragt oder eröffnet ist oder für die Mitglieder der Bietergemeinschaft beantragt oder eröffnet ist,
6. (Eigen-)Erklärung, dass keine zwingenden Ausschlussgründe nach §123 GWB vorliegen, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.
7. (Eigen-)Erklärung, dass alle Angaben in der Bewerbung wahrheitsgemäß erfolgt sind.
Auflistung der erbrachten Leistungen und der diesbezügliche Umsatz (Geschäftsberichte) des Unternehmens in den letzten 2 abgeschlossenen Geschäftsjahren, sofern es sich hierbei um Leistungen handelt, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführte Leistungen sind einzubeziehen.
1. Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 (gültiges Zertifikat als Nachweis ist vorzulegen);
2. Angabe von mind. drei Referenzkunden (inklusive Angabe eines Ansprechpartners mit Kontaktdaten) über die Belieferung mit jeweils mind. 1.000 Stk. der angebotenen Stromzähler innerhalb der letzten 12 Monate
3. Folgende Unterlagen zur Zulassung und Zertifizierung des anzubietenden Zählers sind einzureichen:
a. EU-Baumusterprüfbescheinigung des Zählers nach EU-Richtlinie 2014/32/EU Anhang B
b. Zertifikat nach EU-Richtlinie 2014/32/EU Anhang D oder F
(Alternativ zu a+b: Zertifikat nach EU-Richtlinie 2014/32/EU Anhang H1)
c. EU-Konformitätserklärung für den Zähler
d. Nationale Baumusterprüfbescheinigung nach PTB-A20.1 / PTB-A50.8 für den Kommunikationsadapter oder die integrierte LMN-Schnittstelle.
e. DE-Konformitätserklärung für den Kommunikationsadapter oder den Zähler (bei integrierter LMN-Schnittstelle)
Alle Zertifikate sind vollständig mit Anhang einzureichen.
Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende Nachweise oder Erklärungen nachzufordern.
1. Schriftliche Bestätigung oder Nachweis, dass sich Ihr Unternehmen zu den Prinzipien des UN Global Compact bekennt.
2. Selbsterklärung gem. Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022. (Das Dokument finden Sie unter dem Link:https://www.mvv.de/partner/lieferanten/zentraleinkauf/eu-ausschreibungen)
3. MVV fällt in den Anwendungsbereich des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes (LkSG) und ist verpflichtet, menschenrechtlichen und umweltbezogenen Sorgfaltspflichten in ihren Lieferketten in angemessener Weise nachzukommen. Jeder Lieferant/Bewerber/Bieter ist im Rahmen der Geschäftsbeziehung verpflichtet, MVV bei der Identifizierung von menschenrechtlichen und umweltbezogenen Risiken zu unterstützen. Wir kommen zwecks Mitwirkung im Rahmen der erforderlichen Prüfungen bzw. wegen einer Selbstauskunft auf Sie zu.
Zahlungsbedingungen werden im Verhandlungsverfahren geregelt.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXRAYR4YDTB
Ort: Karlsruhe
Land: Deutschland
Die Fristen des § 160 Abs. 3 Ziff. 1-4 GWB sind zu beachten. Danach ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen desNachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehnKalendertagen gerügt hat;
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens biszum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüberdem Auftraggeber gerügt werden;
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens biszum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zuwollen, vergangen sind.