Vergabe zu: 1001329849 Interventionsteams 16 Möbel PG DT Referenznummer der Bekanntmachung: LKA13616

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landeskriminalamt Nordrhein-Westfalen
Postanschrift: Völklinger Strasse 49
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40221
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): ZA1.3
E-Mail:
Telefon: +49 211939-0
Fax: +49 211939-7119
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://lka.polizei.nrw
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYSY1BUB96UW/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYSY1BUB96UW
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Vergabe zu: 1001329849 Interventionsteams 16 Möbel PG DT

Referenznummer der Bekanntmachung: LKA13616
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Das LKA NRW plant die Ausstattung der Liegenschaften für das LKA NRW und die sechs Präsidien mit Aufgaben gem. §4 KHSt-VO für die Räumlichkeiten der Interventionsteams digitale Tatorte.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 5
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 5
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 1 Möbel mit Schichtstoff und montierte Arbeitsplatzleuchten

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen
39130000 Büromöbel
39134000 Computermöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Landeskriminalamt Nordrhein-Westfalen Völklinger Straße 49 40221 Düsseldorf, Teilprojekt 1 Polizeipräsidium Bielefeld Kurt-Schumacher-Straße 44-46 33615 Bielefeld, Teilprojekt 2 Polizeipräsidium Dortmund Rheinlanddamm / Markgrafenstraße 102 44139 Dortmund, Teilprojekt 3 Polizeipräsidium Düsseldorf Double U, Derendorfer Allee 4 40476 Düsseldorf, Teilprojekt 4 Polizeipräsidium Essen Theodor-Althoff-Straße 2 45133 Essen, Teilprojekt 5 Polizeipräsidium Köln Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln, Teilprojekt 6 Polizeipräsidium Münster Friesenring 43 48147 Münster, Teilprojekt 7a LKA NRW 1 (Völklinger Straße) Völklingerstrasse 49 40221 Düsseldorf, Teilprojekt 7 a LKA NRW 2 (Uerdinger Straße) Uerdinger Straße 88 - 92 40474 Düsseldorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Alle Räume werden zur Gewährleistung einer mit dem Arbeitsschutz zu vereinbarender Geräuschkulisse ausgestattet.

Alle Arbeitsplätze sind elektrisch höhenverstellbar und werden mit Tageslichtleuchten mit Bewegungssensor ausgestattet. Dies dient einerseits der ausreichenden Beleuchtung der Arbeitsplätze, andererseits der Verbesserung des ökologischen Fußabdrucks, da sich die Lampen nach einer definierte Abwesenheitszeit der Nutzenden aus- und bei Wiedererscheinen wieder einschalten.

Alle gegenüberliegenden Arbeitsplätze werden grundsätzlich mit optischen und akustisch wirksamen Trennelementen ausgestattet.

Alle Besprechungstische/High Desks werden mit integrierten, versenkbaren Paneelen zur Stromversorgung und mit Netzwerkanschlüssen versehen. Sie sind teilweise höhenverstellbar, so dass je nach Raumgestaltung sowohl sitzendes als auch stehendes Arbeiten möglich ist.

Das vom Bieter zu erstellende Gesamtkonzept soll farblich und funktional aufeinander abgestimmt sein.

Die Arbeitsplätze müssen körpergerecht gestaltet und an die individuellen Bedürfnisse anpassbar sein.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 03/11/2023
Ende: 08/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das LKA NRW wird den Zuschlag anhand folgender Zuschlagskriterien vornehmen:

Preis 50%

Qualität 50 %

Die Anbieter werden aufgefordert, für die Überprüfung der Erfüllung aller geforderten Eigenschaften ihrer Produkte, geeignete Unterlagen, wie z.B. Datenblätter, mit dem An-gebot zur Verfügung zu stellen.

Ergibt die Prüfung, dass geforderte Leistungsmerkmale nicht erfüllt sind, wird das Angebot ausgeschlossen.

Die in der Produktanforderung genannten Kriterien werden in Bezug auf ihre Eigenschaften qualitativ bewertet (siehe Bewertungsmatrix).

Die Zuschlagserteilung erfolgt Los weise, abhängig von Angebotspreis (50%) sowie Qualität (50%), vgl. Bewertungsmatrix nach der einfachen Richtwertmethode.

Bei der einfachen Richtwertmethode entscheidet die höchste Punktzahl über das wirtschaftlichste Angebot. Hierbei wird der Preis, die Leistung, der hieraus errechnete Quo-tient, die Punktzahl und der Rang des Angebotes ausgegeben.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 2 Bürodrehstühle

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen
39130000 Büromöbel
39134000 Computermöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Landeskriminalamt Nordrhein-Westfalen Völklinger Straße 49 40221 Düsseldorf, Teilprojekt 1 Polizeipräsidium Bielefeld Kurt-Schumacher-Straße 44-46 33615 Bielefeld, Teilprojekt 2 Polizeipräsidium Dortmund Rheinlanddamm / Markgrafenstraße 102 44139 Dortmund, Teilprojekt 3 Polizeipräsidium Düsseldorf Double U, Derendorfer Allee 4 40476 Düsseldorf, Teilprojekt 4 Polizeipräsidium Essen Theodor-Althoff-Straße 2 45133 Essen, Teilprojekt 5 Polizeipräsidium Köln Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln, Teilprojekt 6 Polizeipräsidium Münster Friesenring 43 48147 Münster, Teilprojekt 7a LKA NRW 1 (Völklinger Straße) Völklingerstrasse 49 40221 Düsseldorf, Teilprojekt 7 a LKA NRW 2 (Uerdinger Straße) Uerdinger Straße 88 - 92 40474 Düsseldorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Alle Räume werden zur Gewährleistung einer mit dem Arbeitsschutz zu vereinbarender Geräuschkulisse ausgestattet.

Alle Arbeitsplätze sind elektrisch höhenverstellbar und werden mit Tageslichtleuchten mit Bewegungssensor ausgestattet. Dies dient einerseits der ausreichenden Beleuchtung der Arbeitsplätze, andererseits der Verbesserung des ökologischen Fußabdrucks, da sich die Lampen nach einer definierte Abwesenheitszeit der Nutzenden aus- und bei Wiedererscheinen wieder einschalten.

Alle gegenüberliegenden Arbeitsplätze werden grundsätzlich mit optischen und akustisch wirksamen Trennelementen ausgestattet.

Alle Besprechungstische/High Desks werden mit integrierten, versenkbaren Paneelen zur Stromversorgung und mit Netzwerkanschlüssen versehen. Sie sind teilweise höhenverstellbar, so dass je nach Raumgestaltung sowohl sitzendes als auch stehendes Arbeiten möglich ist.

Das vom Bieter zu erstellende Gesamtkonzept soll farblich und funktional aufeinander abgestimmt sein.

Die Arbeitsplätze müssen körpergerecht gestaltet und an die individuellen Bedürfnisse anpassbar sein.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 03/11/2023
Ende: 08/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das LKA NRW wird den Zuschlag anhand folgender Zuschlagskriterien vornehmen:

Preis 50%

Qualität 50 %

Die Anbieter werden aufgefordert, für die Überprüfung der Erfüllung aller geforderten Eigenschaften ihrer Produkte, geeignete Unterlagen, wie z.B. Datenblätter, mit dem An-gebot zur Verfügung zu stellen.

Ergibt die Prüfung, dass geforderte Leistungsmerkmale nicht erfüllt sind, wird das Angebot ausgeschlossen.

Die in der Produktanforderung genannten Kriterien werden in Bezug auf ihre Eigenschaften qualitativ bewertet (siehe Bewertungsmatrix).

Die Zuschlagserteilung erfolgt Los weise, abhängig von Angebotspreis (50%) sowie Qualität (50%), vgl. Bewertungsmatrix nach der einfachen Richtwertmethode.

Bei der einfachen Richtwertmethode entscheidet die höchste Punktzahl über das wirtschaftlichste Angebot. Hierbei wird der Preis, die Leistung, der hieraus errechnete Quo-tient, die Punktzahl und der Rang des Angebotes ausgegeben.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 3 Gepolsterte Möbel

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen
39130000 Büromöbel
39134000 Computermöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Landeskriminalamt Nordrhein-Westfalen Völklinger Straße 49 40221 Düsseldorf, Teilprojekt 1 Polizeipräsidium Bielefeld Kurt-Schumacher-Straße 44-46 33615 Bielefeld, Teilprojekt 2 Polizeipräsidium Dortmund Rheinlanddamm / Markgrafenstraße 102 44139 Dortmund, Teilprojekt 3 Polizeipräsidium Düsseldorf Double U, Derendorfer Allee 4 40476 Düsseldorf, Teilprojekt 4 Polizeipräsidium Essen Theodor-Althoff-Straße 2 45133 Essen, Teilprojekt 5 Polizeipräsidium Köln Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln, Teilprojekt 6 Polizeipräsidium Münster Friesenring 43 48147 Münster, Teilprojekt 7a LKA NRW 1 (Völklinger Straße) Völklingerstrasse 49 40221 Düsseldorf, Teilprojekt 7 a LKA NRW 2 (Uerdinger Straße) Uerdinger Straße 88 - 92 40474 Düsseldorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Alle Räume werden zur Gewährleistung einer mit dem Arbeitsschutz zu vereinbarender Geräuschkulisse ausgestattet.

Alle Arbeitsplätze sind elektrisch höhenverstellbar und werden mit Tageslichtleuchten mit Bewegungssensor ausgestattet. Dies dient einerseits der ausreichenden Beleuchtung der Arbeitsplätze, andererseits der Verbesserung des ökologischen Fußabdrucks, da sich die Lampen nach einer definierte Abwesenheitszeit der Nutzenden aus- und bei Wiedererscheinen wieder einschalten.

Alle gegenüberliegenden Arbeitsplätze werden grundsätzlich mit optischen und akustisch wirksamen Trennelementen ausgestattet.

Alle Besprechungstische/High Desks werden mit integrierten, versenkbaren Paneelen zur Stromversorgung und mit Netzwerkanschlüssen versehen. Sie sind teilweise höhenverstellbar, so dass je nach Raumgestaltung sowohl sitzendes als auch stehendes Arbeiten möglich ist.

Das vom Bieter zu erstellende Gesamtkonzept soll farblich und funktional aufeinander abgestimmt sein.

Die Arbeitsplätze müssen körpergerecht gestaltet und an die individuellen Bedürfnisse anpassbar sein.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 03/11/2023
Ende: 08/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das LKA NRW wird den Zuschlag anhand folgender Zuschlagskriterien vornehmen:

Preis 50%

Qualität 50 %

Die Anbieter werden aufgefordert, für die Überprüfung der Erfüllung aller geforderten Eigenschaften ihrer Produkte, geeignete Unterlagen, wie z.B. Datenblätter, mit dem An-gebot zur Verfügung zu stellen.

Ergibt die Prüfung, dass geforderte Leistungsmerkmale nicht erfüllt sind, wird das Angebot ausgeschlossen.

Die in der Produktanforderung genannten Kriterien werden in Bezug auf ihre Eigenschaften qualitativ bewertet (siehe Bewertungsmatrix).

Die Zuschlagserteilung erfolgt Los weise, abhängig von Angebotspreis (50%) sowie Qualität (50%), vgl. Bewertungsmatrix nach der einfachen Richtwertmethode.

Bei der einfachen Richtwertmethode entscheidet die höchste Punktzahl über das wirtschaftlichste Angebot. Hierbei wird der Preis, die Leistung, der hieraus errechnete Quo-tient, die Punktzahl und der Rang des Angebotes ausgegeben.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 4 Wandelemente

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen
39130000 Büromöbel
39134000 Computermöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Landeskriminalamt Nordrhein-Westfalen Völklinger Straße 49 40221 Düsseldorf, Teilprojekt 1 Polizeipräsidium Bielefeld Kurt-Schumacher-Straße 44-46 33615 Bielefeld, Teilprojekt 2 Polizeipräsidium Dortmund Rheinlanddamm / Markgrafenstraße 102 44139 Dortmund, Teilprojekt 3 Polizeipräsidium Düsseldorf Double U, Derendorfer Allee 4 40476 Düsseldorf, Teilprojekt 4 Polizeipräsidium Essen Theodor-Althoff-Straße 2 45133 Essen, Teilprojekt 5 Polizeipräsidium Köln Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln, Teilprojekt 6 Polizeipräsidium Münster Friesenring 43 48147 Münster, Teilprojekt 7a LKA NRW 1 (Völklinger Straße) Völklingerstrasse 49 40221 Düsseldorf, Teilprojekt 7 a LKA NRW 2 (Uerdinger Straße) Uerdinger Straße 88 - 92 40474 Düsseldorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Alle Räume werden zur Gewährleistung einer mit dem Arbeitsschutz zu vereinbarender Geräuschkulisse ausgestattet.

Alle Arbeitsplätze sind elektrisch höhenverstellbar und werden mit Tageslichtleuchten mit Bewegungssensor ausgestattet. Dies dient einerseits der ausreichenden Beleuchtung der Arbeitsplätze, andererseits der Verbesserung des ökologischen Fußabdrucks, da sich die Lampen nach einer definierte Abwesenheitszeit der Nutzenden aus- und bei Wiedererscheinen wieder einschalten.

Alle gegenüberliegenden Arbeitsplätze werden grundsätzlich mit optischen und akustisch wirksamen Trennelementen ausgestattet.

Alle Besprechungstische/High Desks werden mit integrierten, versenkbaren Paneelen zur Stromversorgung und mit Netzwerkanschlüssen versehen. Sie sind teilweise höhenverstellbar, so dass je nach Raumgestaltung sowohl sitzendes als auch stehendes Arbeiten möglich ist.

Das vom Bieter zu erstellende Gesamtkonzept soll farblich und funktional aufeinander abgestimmt sein.

Die Arbeitsplätze müssen körpergerecht gestaltet und an die individuellen Bedürfnisse anpassbar sein.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 03/11/2023
Ende: 08/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das LKA NRW wird den Zuschlag anhand folgender Zuschlagskriterien vornehmen:

Preis 50%

Qualität 50 %

Die Anbieter werden aufgefordert, für die Überprüfung der Erfüllung aller geforderten Eigenschaften ihrer Produkte, geeignete Unterlagen, wie z.B. Datenblätter, mit dem An-gebot zur Verfügung zu stellen.

Ergibt die Prüfung, dass geforderte Leistungsmerkmale nicht erfüllt sind, wird das Angebot ausgeschlossen.

Die in der Produktanforderung genannten Kriterien werden in Bezug auf ihre Eigenschaften qualitativ bewertet (siehe Bewertungsmatrix).

Die Zuschlagserteilung erfolgt Los weise, abhängig von Angebotspreis (50%) sowie Qualität (50%), vgl. Bewertungsmatrix nach der einfachen Richtwertmethode.

Bei der einfachen Richtwertmethode entscheidet die höchste Punktzahl über das wirt-schaftlichste Angebot. Hierbei wird der Preis, die Leistung, der hieraus errechnete Quo-tient, die Punktzahl und der Rang des Angebotes ausgegeben.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 5 Raum im Raum Modul

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen
39130000 Büromöbel
39134000 Computermöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Landeskriminalamt Nordrhein-Westfalen Völklinger Straße 49 40221 Düsseldorf, Teilprojekt 1 Polizeipräsidium Bielefeld Kurt-Schumacher-Straße 44-46 33615 Bielefeld, Teilprojekt 2 Polizeipräsidium Dortmund Rheinlanddamm / Markgrafenstraße 102 44139 Dortmund, Teilprojekt 3 Polizeipräsidium Düsseldorf Double U, Derendorfer Allee 4 40476 Düsseldorf, Teilprojekt 4 Polizeipräsidium Essen Theodor-Althoff-Straße 2 45133 Essen, Teilprojekt 5 Polizeipräsidium Köln Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln, Teilprojekt 6 Polizeipräsidium Münster Friesenring 43 48147 Münster, Teilprojekt 7a LKA NRW 1 (Völklinger Straße) Völklingerstrasse 49 40221 Düsseldorf, Teilprojekt 7 a LKA NRW 2 (Uerdinger Straße) Uerdinger Straße 88 - 92 40474 Düsseldorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Alle Räume werden zur Gewährleistung einer mit dem Arbeitsschutz zu vereinbarender Geräuschkulisse ausgestattet.

Alle Arbeitsplätze sind elektrisch höhenverstellbar und werden mit Tageslichtleuchten mit Bewegungssensor ausgestattet. Dies dient einerseits der ausreichenden Beleuchtung der Arbeitsplätze, andererseits der Verbesserung des ökologischen Fußabdrucks, da sich die Lampen nach einer definierte Abwesenheitszeit der Nutzenden aus- und bei Wiedererscheinen wieder einschalten.

Alle gegenüberliegenden Arbeitsplätze werden grundsätzlich mit optischen und akustisch wirksamen Trennelementen ausgestattet.

Alle Besprechungstische/High Desks werden mit integrierten, versenkbaren Paneelen zur Stromversorgung und mit Netzwerkanschlüssen versehen. Sie sind teilweise höhenverstellbar, so dass je nach Raumgestaltung sowohl sitzendes als auch stehendes Arbeiten möglich ist.

Das vom Bieter zu erstellende Gesamtkonzept soll farblich und funktional aufeinander abgestimmt sein.

Die Arbeitsplätze müssen körpergerecht gestaltet und an die individuellen Bedürfnisse anpassbar sein.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 03/11/2023
Ende: 08/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das LKA NRW wird den Zuschlag anhand folgender Zuschlagskriterien vornehmen:

Preis 50%

Qualität 50 %.

Die Anbieter werden aufgefordert, für die Überprüfung der Erfüllung aller geforderten Eigenschaften ihrer Produkte, geeignete Unterlagen, wie z.B. Datenblätter, mit dem An-gebot zur Verfügung zu stellen.

Ergibt die Prüfung, dass geforderte Leistungsmerkmale nicht erfüllt sind, wird das Angebot ausgeschlossen.

Die in der Produktanforderung genannten Kriterien werden in Bezug auf ihre Eigenschaften qualitativ bewertet (siehe Bewertungsmatrix).

Die Zuschlagserteilung erfolgt Los weise, abhängig von Angebotspreis (50%) sowie Qualität (50%), vgl. Bewertungsmatrix nach der einfachen Richtwertmethode.

Bei der einfachen Richtwertmethode entscheidet die höchste Punktzahl über das wirtschaftlichste Angebot. Hierbei wird der Preis, die Leistung, der hieraus errechnete Quo-tient, die Punktzahl und der Rang des Angebotes ausgegeben.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1. Der vollständig ausgefüllte und unterschriebene Angebotsvordruck gemäß Formular (Anlage 1.1)

4. Im Falle einer Bietergemeinschaft eine vollständig ausgefüllte und unterschriebene Bietergemeinschaftserklärung gemäß Formular (Anlage 1.2)

5. Im Fall der beabsichtigten Eignungsleihe eine ausgefüllte und unterschriebene Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe (Anlage 1.3.1) und unterschriebene und ausgefüllte Verpflichtungserklärung(en) (Anlage 1.3.2)

6. Die vollständig ausgefüllte und unterschriebene Eigenerklärung Ausschlussgründe gem. 123, 124 GWB gemäß Formular (Anlage 1.4)

8. In einem Unternehmensprofil des Bieters sind Firmengründung, Rechtsform, Standorte, Leistungsspektrum, Kerngeschäft und Hierarchie darzustellen. (Anlage 1.6)

9. Die vollständig ausgefüllte und unterschriebene Eigenerklärung zur Zuverlässigkeitsüberprüfung und Fremdfirmenunterweisung (Anlage 1.7)

11. Die vollständig ausgefüllte und unterschriebene Eigenerklärung zur Betriebshaftpflicht (Anlage 1.9)

12. Die vollständig ausgefüllte und unterschriebene Eigenerklärung zum Sanktionspaket (Anlage 1.10)

15. Liste mit der Benennung des verantwortlichen Personals und deren Funktion

Die Bieter haben die Namen, die Qualifikation und den Verantwortungsbereich aller Personen tabellarisch anzugeben, die an der Ausführung der ausgeschriebenen Lieferleistung verant-wortlich sein sollen. Darüber hinaus ist zu erklären, dass die entsprechende Verfügbarkeit im Ausführungszeitraum gewährleistet ist.

16. Nachweis über die Eintragung in das einschlägige Handelsregister durch Vorlage eines max. 6 Monate alten Auszugs (maßgeblicher Zeitpunkt ist das Datum des Schlusstermins für den Eingang der Angebote) dieses Registers (einfache Kopie ausreichend).

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

6. Die vollständig ausgefüllte und unterschriebene Eigenerklärung Ausschlussgründe gem. 123, 124 GWB gemäß Formular (Anlage 1.4)

10. Die vollständig ausgefüllte und unterschriebene Eigenerklärung Umsätze (Anlage 1.8)

11. Die vollständig ausgefüllte und unterschriebene Eigenerklärung zur Betriebshaftpflicht (Anlage 1.9)

12. Die vollständig ausgefüllte und unterschriebene Eigenerklärung zum Sanktionspaket (Anlage 1.10)

13. Referenzliste über mindestens 3 in den letzten 3 Jahren (maßgeblicher Zeitpunkt ist das Datum des Schlusstermins für den Eingang der Angebote) erbrachte in Art und Umfang vergleichbare Lieferleistungen (mit Angabe Auftragsgegenstand, Auftragsumfang, Rechnungswert, Leistungszeit, Auftraggeber, Ansprechpartner). (Anlage 1.11)

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

6. Die vollständig ausgefüllte und unterschriebene Eigenerklärung Ausschlussgründe gem. 123, 124 GWB gemäß Formular (Anlage 1.4)

8. In einem Unternehmensprofil des Bieters sind Firmengründung, Rechtsform, Standorte, Leistungsspektrum, Kerngeschäft und Hierarchie darzustellen. (Anlage 1.6)

12. Die vollständig ausgefüllte und unterschriebene Eigenerklärung zum Sanktionspaket (Anlage 1.10)

13. Referenzliste über mindestens 3 in den letzten 3 Jahren (maßgeblicher Zeitpunkt ist das Datum des Schlusstermins für den Eingang der Angebote) erbrachte in Art und Umfang vergleichbare Lieferleistungen (mit Angabe Auftragsgegenstand, Auftragsumfang, Rechnungswert, Leistungszeit, Auftraggeber, Ansprechpartner). (Anlage 1.11)

14. Die vollständig ausgefüllte und unterschriebene Eigenerklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Anlage 1.12)

15. Liste mit der Benennung des verantwortlichen Personals und deren Funktion

Die Bieter haben die Namen, die Qualifikation und den Verantwortungsbereich aller Personen tabellarisch anzugeben, die an der Ausführung der ausgeschriebenen Lieferleistung verant-wortlich sein sollen. Darüber hinaus ist zu erklären, dass die entsprechende Verfügbarkeit im Ausführungszeitraum gewährleistet ist.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/10/2023
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/11/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/10/2023
Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Es gelten die beigefügten Bewerbungs-, Vergabe- und Vertragsbedingungen des Landes NRW.

Bekanntmachungs-ID: CXS7YYSY1BUB96UW

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 221147-3055
Fax: +49 221147-2889
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Auf das Rügerecht des Antragstellers und die für die Einlegung von Rechtsbehelfen geltenden Fristen in § 160 Abs. 3 GWB wird ausdrücklich hingewiesen.

In der Rüge müssen konkrete vergaberechtliche Beanstandungen genannt werden und die Vergabestelle ist zur Abhilfe aufzufordern.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Landeskriminalamt Nordrhein-Westfalen
Postanschrift: Völklinger Strasse 49
Ort: Düsseldorf
Postleitzahl: 40221
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 211939-0
Fax: +49 211939-7119
Internet-Adresse: https://lka.polizei.nrw
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/09/2023

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Brühl
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Büren-Ahden
Burscheid
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Coesfeld
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