Beschaffung Mittleres Löschfahrzeug nach DIN 14530-25 Referenznummer der Bekanntmachung: MLF_012023
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Am Felsenkeller 2
Ort: March-Hugstetten
NUTS-Code: DE132 Breisgau-Hochschwarzwald
Postleitzahl: 79232
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 7665-4229600
Fax: +49 7665-4229699
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.march.de
Abschnitt II: Gegenstand
Beschaffung Mittleres Löschfahrzeug nach DIN 14530-25
Beschaffung Mittleres Löschfahrzeug nach DIN 14530-25; Lieferung in drei Lose: Fahrgestell/Aufbau/Beladung
Die Gemeinde March beschafft ein mittleres Löschfahrzeug nach DIN 14530-25, mit einer feuerwehrtechnischen Beladung.
Die Fahrzeuge werden benötigt, um folgende Aufgaben zu erfüllen.
- Brandbekämpfung
- Technischer Hilfeleistung
- Übungsdienst
Hauptbereich
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Beschaffung Mittleres Löschfahrzeug nach DIN 14530-25
Lieferung in drei Lose: Fahrgestell/Aufbau/Beladung
Los 1 Fahrgestell, Handelsüblicher zwei-achsiger Frontlenker mit Doppelkabine, Massenklasse MI (7,5 t Lieferzeit spätestens 12 Monate nach Auftragserteilung.
Losbeschreibung
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Beschaffung Mittleres Löschfahrzeug nach DIN 14530-25
Lieferung in drei Lose: Fahrgestell/Aufbau/Beladung
Los 2: Feuerwehrtechnischer Auf- und Ausbau
Lieferfrist 14 Monate nach Anlieferung des Fahrgestell
Losbeschreibung
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Beschaffung Mittleres Löschfahrzeug nach DIN 14530-25
Lieferung in drei Lose: Fahrgestell/Aufbau/Beladung
Los 3: Feuerwehrtechnische Beladung
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Unternehmen haben als Nachweis der Eignung für die zu vergebende Leistung mit dem Angebot
- Entweder die in der Auftragsbekanntmachung oder der Aufforderung zur
Interessensbestätigung angegebenen Unterlagen (Eigenerklärungen, Angaben,
Bescheinigungen und sonstige Nachweise)
- Oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) als vorläufigen Nachweis
vorzulegen.
Abschnitt IV: Verfahren
elektronische Angebotseröffnung
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 7219268730
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.