Interaktive Tafeln für Rastatter Schulen
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Marktplatz 1
Ort: Rastatt
NUTS-Code: DE124 Rastatt
Postleitzahl: 76437
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Stabsstelle Zentrale Vergabestelle
E-Mail:
Telefon: +49 7222/9724011
Fax: +49 7222/9724019
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.rastatt.de
Abschnitt II: Gegenstand
Interaktive Tafeln für Rastatter Schulen
Lieferung und Montage von interaktiven Tafelsystemen für die Schulen in Trägerschaft der Stadt Rastatt
4 interaktive Tafeln für die August-Renner-Realschule
August-Renner-Realschule, Ludwigstr. 4, 76437 Rastatt
Lieferung und Montage von 4 interaktiven Tafelsystemen für die August-Renner-Realschule in Rastatt.
Nebenangebote sind zugelassen, aber nur bei gleichzeitiger Abgabe eines Hauptangebots.
16 interaktive Tafeln für die Gustav-Heinemann-Schule
Gustav-Heinemann-Schule, Rheinauer Ring 158, 76437 Rastatt
Lieferung und Montage von 16 interaktiven Tafelsystemen für die Gustav-Heinemann-Schule in Rastatt.
Nebenangebote sind zugelassen, aber nur bei gleichzeitiger Abgabe eines Hauptangebots.
8 interaktive Tafeln für die Grundschule Ottersdorf inkl. Außenstelle Wintersdorf
- Grundschule Ottersdorf, Wilhelmstraße 17, 76437 Rastatt
- Grundschule Ottersdorf, Außenstelle Wintersdorf, St.-Michael-Str. 4, 76437 Rastatt
Lieferung und Montage von 8 interaktiven Tafelsystemen für die Grundschule Ottersdorf inkl. der Außenstelle Wintersdorf.
Nebenangebote sind zugelassen, aber nur bei gleichzeitiger Abgabe eines Hauptangebots.
5 interaktive Tafeln für die Grundschule Plittersdorf
Grundschule Plittersdorf, Fährstr. 46, 76437 Rastatt
Lieferung und Montage von 5 interaktiven Tafelsystemen für die Grundschule Plittersdorf.
Nebenangebote sind zugelassen, aber nur bei gleichzeitiger Abgabe eines Hauptangebots.
14 interaktive Tafeln für die Hansjakobschule
Hansjakobschule, Engelstr. 4, 76437 Rastatt
Lieferung und Montage von 14 interaktiven Tafelsystemen für die Hansjakobschule in Rastatt.
Nebenangebote sind zugelassen, aber nur bei gleichzeitiger Abgabe eines Hauptangebots.
16 interaktive Tafeln für die Karlschule
Karlschule, Karlstraße 1, 76437 Rastatt
Lieferung und Montage von 16 interaktiven Tafelsystemen für die Karlschule in Rastatt.
Nebenangebote sind zugelassen, aber nur bei gleichzeitiger Abgabe eines Hauptangebots.
12 interaktive Tafeln für das Ludwig-Wilhelm-Gymnasium
Ludwig-Wilhelm-Gymnasium, Lyzeumstr. 11, 76437 Rastatt
Lieferung und Montage von 12 interaktiven Tafelsystemen für das Ludwig-Wilhelm-Gymnasium in Rastatt.
Nebenangebote sind zugelassen, aber nur bei gleichzeitiger Abgabe eines Hauptangebots.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft gesondert schriftlich nachzuweisen.
Eigenerklärung (siehe Formular “Eigenerklärung“), dass:
- nachweislich keine zwingenden Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen,
- nachweislich keine fakultativen Ausschlussgründe nach § 124 GWB vorliegen,
- der Bieter seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt,
- eine Eintragung im Berufs- oder Handelsregister (soweit hierzu eine Eintragungspflicht besteht) vorliegt,
- der Bieter bei der Berufsgenossenschaft angemeldet ist.
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
- Eine Eigenerklärung (Vordruck) zur finanziellen Leistungsfähigkeit (Umsatz), in der der Gesamtumsatz des Bieters in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (2022, 2021, 2020) anzugeben ist, sowie jene Umsätze der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (2022, 2021, 2020), die mit Leistungen erzielt worden sind, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Bei einer Bietergemeinschaft sind die vorgenannten Umsatzangaben für alle Mitglieder der Bietergemeinschaft zu erbringen.
- Eine Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme für Personenschäden 3.000.000 € pro Person und Sachschäden 500.000 € pro Person.
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
- Eine Eigenerklärung (Vordruck) über bereits erbrachte, mit der hier ausgeschriebenen Leistung vergleichbare Aufträge (Referenzen) aus dem Zeitraum der letzten drei Geschäftsjahre. Zu jeder benannten Referenz sind der Name und die Anschrift des Auftraggebers, die Ansprechperson des Auftraggebers mit Telefonnummer, der Leistungszeitraum sowie die Laufzeitvorgabe anzugeben. Die erbrachte Leistung ist so zu beschreiben, dass ersichtlich ist, ob diese mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar ist. Darüber hinaus hat der Bieter anzugeben, ob er die Leistung als Hauptauftragnehmer, als Mitglied einer Arbeitsgemeinschaft oder als Nachauftragnehmer erbracht hat. Schließlich hat der Bieter die im eigenen Betrieb erbachten Leistungen mit Angabe des Umfangs zu bezeichnen.
siehe Vergabeunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 721926-0
Fax: +49 721926-3985
Internet-Adresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/