Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Deutsche Institute für Textil- und Faserforschung Denkendorf (DITF)
Postanschrift: Körschtalstraße 26
Ort: Denkendorf
NUTS-Code:
DE113 EsslingenPostleitzahl: 73770
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Dr. Reinhard Rolf
E-Mail:
Telefon: +49 2921/347433-0
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.ditf.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersAndere: Forschungseinrichtung, Stiftung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)Andere Tätigkeit: Forschung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beleuchtungsaustausch - LED-Umstellung
Referenznummer der Bekanntmachung: DITF 2023-53
II.1.2)CPV-Code Hauptteil31520000 Leuchten und Beleuchtungszubehör
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Lieferung von Beleuchtung, dessen Zubehör inkl. Montieren, Anschließen, sowie Austausch und Entsorgung der bestehenden Beleuchtung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)31530000 Teile für Leuchten und Beleuchtungseinrichtungen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE113 Esslingen
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
In den Gebäuden der DITF Denkendorf, Körschtalstraße 26, 73770 Denkendorf soll die Beleuchtung saniert werden. Sämtliche Leuchten sollen in LED-Technik ausgeführt sein. Die Schaltungen und Installationen im Bestand können größtenteils so bleiben wie sie ursprünglich installiert worden sind. Die Leitungsführung erfolgt überwiegend in den Zwischendecken oder auf abgehängten Kabelrinnen. Sofern die Bestandsleitungen nicht weiterverwendet werden können (beispielsweise wegen einer geänderten Anordnung der Leuchten) ist die Verkabelung mit anzubieten.
Die Installation von neuen Leitungen sowie der neuen Installationsrohre erfolgt in halogenfreier Ausführung.
Die weiteren Einzelheiten ergeben sich aus der Leistungsbeschreibung.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 19/12/2023
Ende: 31/03/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Handelsregisterauszug; Eigenerklärung zum Fehlen von Ausschlussgründen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung Haftpflichtversicherung; Eigenerklärung zum Umsatz
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung Referenzen; Eigenerklärung zur technischen Leistungsfähigkeit – Mitarbeiter;
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 28/09/2023
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 28/09/2023
Ortszeit: 12:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenDie elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Für eine elektronische Rechnungsstellung ist ausschließlich der Zentrale Rechnungseingang Baden-Württemberg zu verwenden, der zusammen mit weiteren Informationen unter https://service-bw.de/erechnung zu erreichen ist. Das Rechnungsdokument muss dazu im Standard XRechnung oder einem anderen der Norm EN 16931 entsprechenden Format erstellt werden und im Feld Buyer-Reference (BT-10) die in den Vergabeunterlagen genannte Leitweg-ID des AG aufweisen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 7219260
Fax: +49 7219263985
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:30/08/2023