Büro für Vernetzung und Aktivierung in Porz-Mitte Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-0029-150-1

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Amt für Recht, Vergabe und Versicherungen
Nationale Identifikationsnummer: 07999
Postanschrift: Stadthaus Deutz - Westgebäude, Willy-Brandt-Platz 2
Ort: Köln
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 50679
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 22122124789
Fax: +49 22122123011
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.stadt-koeln.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabeplattform.stadt-koeln.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-189b05002ba-292fcfa514c15388
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabeplattform.stadt-koeln.de/NetServer/ParticipationControllerServlet
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Büro für Vernetzung und Aktivierung in Porz-Mitte

Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-0029-150-1
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79416000 Öffentlichkeitsarbeit
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Umsetzung des Büros für Vernetzung und Aktivierung in Porz-Mitte

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

50679 Köln, Nordrhein-Westfalen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Modul 1: Zentrenmanagement für die Innenstadt Porz

Modul 2 Immobilieneigentümerberatung

Modul 3 Aktivierung der Bewohnerschaft

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2024
Ende: 31/12/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Gesucht wird ein Bewerber in einer interdisziplinären Aufstellung, mit der Fähigkeit zum räumlichen und prozessualen Denken und mit einer hohen Kommunikationsfähigkeit.

Von den Bewerbern werden die unter den Teilnahmebedingungen Ziffer III.1 der Bekanntmachung und in den Vergabeunterlagen genannten Eigenschaften, Erfahrungen und Kenntnisse erwartet (Eignungskriterien).

Bedingung ist die fristgerechte Vorlage (Abgabe mit dem Teilnahmeantrag) der Bewerbung inklusive der geforderten Nachweise und Erklärungen.

Sofern für die konkreten Nachweise und Eigenerklärungen Formulare von der Vergabestelle zur Verfügung gestellt werden, sind diese zu verwenden.

Die Auswahl der Bewerber erfolgt auf Grundlage der zum Nachweis der Eignung geforderten Angaben, Erklärungen und Unterlagen. Soweit die Mindestanforderungen erfüllt sind, ist die Rangfolge der erreichten Punktzahl für die Auswahl maßgebend. Es können maximal 100 Prozentpunkte erreicht werden. Die Einzelbewertungen können der beigefügten Bewertungsmatrix entnommen werden.

Im Falle eines Punktegleichstands werden die Teilnehmenden, die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden, ausgelost. Es ist geplant maximal fünf Bewerber zur Angebotsabgabe beziehungsweise Verhandlung aufzufordern (Phase 2).

Sämtliche Bestandteile der Bewerbung sind grundsätzlich in deutscher Sprache einzureichen. Dort, wo es sich nicht vermeiden lässt, ist auch die Verwendung von englisch-sprachigen Fachbegriffen / Textpassagen erlaubt. Die Verfahrenssprache ist deutsch.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis sechs Tage vor Ablauf der Angebotsfrist beantwortet.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1.1 Berufs- oder Handelsregister

Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens in Kopie, oder ein vergleichbarer Nachweis bei nicht eingetragenen Bewerbern, nicht älter als 6 Monate zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist.

1.2 Firmenprofil

Darstellung des Unternehmens des Bewerbers beziehungsweise der einzelnen Mitgliedsunternehmen der Bewerbergemeinschaft mit Beschreibung des Leistungsprofils und des Hauptsitzes.

1.3 Eigenerklärung als Anlage zum Teilnahmeantrag für Leistungen

(ausgenommen Bauleistungen)

1.4 Eigenerklärung RUS-Sanktionen

zu Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Artikel 1 Ziffer 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

2.1 Netto-Umsatz

Eigenerklärung zum Netto-Jahresumsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (2020, 2021, 2022), gemäß § 45 (4) Nummer 4 Vergabeverordnung (VgV), für diejenigen Dienstleistungen, die in Art und Umfang mit denen vergleichbar sind, die Gegenstand der Ausschreibung sind.

Angabe getrennt nach Geschäftsjahren

Mindestumsatz pro Jahr 100.000 Euro netto

2.2 Berufshaftpflicht

Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflicht gemäß § 45 (4) Nummer 2 VgV

Mindeststandard 1,5 Millionen EURO für

Personenschäden; 250.000 EURO für sonstige Schäden

Alternativ: Vorlage einer verbindlichen Absichtserklärung für den Auftragsfall.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

2.1 Netto-Umsatz

Mindestumsatz pro Jahr 100.000 Euro netto

2.2 Berufshaftpflicht

Mindeststandard 1,5 Millionen EURO für

Personenschäden; 250.000 EURO für sonstige Schäden

Alternativ: Vorlage einer verbindlichen Absichtserklärung für den Auftragsfall.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

3.1 Zentrenmanagement

Referenzliste zu mindestens einem, maximal fünf Referenzprojekt/en aus dem Bereich "Zentrenmanagement" oder einschlägigen Erfahrungen mit Leistungen der letzten bis zu fünf Jahre (Jahr der Projektfinalisierung), die in Art und Umfang mit denen vergleichbar sind, die Gegenstand der Ausschreibung sind einschließlich einer Kurzbeschreibung, Angabe des Auftraggebers, einer Ansprechperson und die Auftragssumme.

3.2 Immobilieneigentümerberatung (Quartiersarchitekt)

Referenzliste zu mindestens einem, maximal fünf Referenzprojekt/en aus dem Bereich "Immobilieneigentümerberatung (Quartiersarchitekt)" oder einschlägigen Erfahrungen mit Leistungen der letzten bis zu fünf Jahre (Jahr der Projektfinalisierung), die in Art und Umfang mit denen vergleichbar sind, die Gegenstand der Ausschreibung sind einschließlich einer Kurzbeschreibung, Angabe des Auftraggebers, einer Ansprechperson und die Auftragssumme.

3.3 Quartiersmanagement

Referenzliste zu mindestens einem, maximal fünf Referenzprojekt/en aus dem Bereich "Quartiersmanagement" oder einschlägigen Erfahrungen mit Leistungen der letzten bis zu fünf Jahre (Jahr der Projektfinalisierung), die in Art und Umfang mit denen vergleichbar sind, die Gegenstand der Ausschreibung sind einschließlich einer Kurzbeschreibung, Angabe des Auftraggebers, einer Ansprechperson und die Auftragssumme.

3.4 Zusammenarbeit

Referenzliste zu mindestens einem, maximal fünf Referenzprojekt/en zur Darstellung der Erfahrungen (Anzahl Projekte) des Bewerbers in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Auftraggebern oder andere als öffentliche Auftraggeber mit Angabe von Projektname, des Auftraggebers und einer Ansprechperson.

3.5 Qualifikation Fachpersonal

Angaben über geeignetes Fachpersonal zur Umsetzung der benannten Ziele und Aufgaben und über die Interdisziplinarität aller Teampartner und der von ihnen abgedeckten Fachrichtungen, zum Beispiel dargestellt in einem Organigramm und via Lebenslauf, die Projektleitungen sind zu kennzeichnen. Für die jeweilige Projektleitung ist die Berufserfahrung als Projektleitung nachzuweisen.

Folgende Ausrichtung ist zwingend erforderlich:

3.5.1 Qualifikation Zentrenmanager

Als Qualifikation ist mindestens eine abgeschlossene wissenschaftliche Hochschulbildung im Bereich Stadt- und Regionalplanung, Raumplanung, Geographie, Architektur oder vergleichbare planerische Ausrichtung mit Schwerpunkt auf Stadt- und Geschäftszentrenentwicklung vorzusehen.

Alternativ können Beschäftigte, die aufgrund gleichwertiger Fähigkeiten und ihrer Erfahrung entsprechende Tätigkeiten ausüben, eingesetzt werden.

(vergleichbar Entgeltgruppe 14 TVöD).

Mindestanforderung: 1 Jahr Berufserfahrung als Projektleitung

3.5.2 Qualifikation Immobilieneigentümerberater (Quartiersarchitekt)

Als Qualifikation ist mindestens eine abgeschlossene wissenschaftliche Hochschulbildung im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen vorzusehen. Alternativ können Beschäftigte, die aufgrund gleichwertiger Fähigkeiten und ihrer Erfahrung entsprechende Tätigkeiten ausüben, eingesetzt werden.

(vergleichbar Entgeltgruppe 13 TVöD). 

3.5.3 Qualifikation Quartiersmanager

Als Qualifikation ist mindestens eine abgeschlossene wissenschaftliche Hochschulbildung im Bereich Stadt- und Regionalplanung, Raumplanung, Geographie, Architektur oder vergleichbare planerische Ausrichtung, alternativ sozialpädagogische/ sozialarbeiterische Fachrichtung mit Schwerpunkt auf Quartiers- und Stadtentwicklung vorzusehen.

Alternativ können Beschäftigte, die aufgrund gleichwertiger Fähigkeiten und ih-rer Erfahrung entsprechende Tätigkeiten ausüben, eingesetzt werden.

(vergleichbar Entgeltgruppe 13 TVöD)

Mindestanforderung: 1 Jahr Berufserfahrung als Projektleitung

3.6 IT-Ausstattung

IT-Eigenerklärung, dass der Bewerber über die für die Leistungserbringung er-forderliche Ausstattung verfügt. In der Eigenerklärung sind die Programme zu benennen, die bei der späteren Leistungserbringung eingesetzt werden, und deren Funktionen in Bezug auf das ausgeschriebene Projekt anzugeben.

Mindestanforderung:

Die Ausarbeitungen und Darstellungen sind mithilfe der von der Stadt Köln genutzten und / oder bekannten Software zu erarbeiten und darzustellen. Hierzu gehören unter anderem:

- Präsentations- und tabellarische bezie-hungsweise textliche Bearbeitungssoftware, die von Microsoft Office oder Adobe Indesign ausgeführt werden können;

- VISUM / VISSIM;

- DWG / DXF Formatunterstützende Software;

- wesentliche Karten und Pläne als Geodatensatz im Vektorformat (Shapefile, Feature-Class oder GeoPackage).

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

wie unter III. 1.3) genannt

insgesamt maximal 100 Punkte

3.1 "Zentrenmanagement

Detaillierte Darstellung/Eigenerklärung mindestens eines, maximal fünf Referenzprojektes/en aus dem Bereich "Zentrenmanagement" oder einschlägigen Erfahrungen mit Leistungen der letzten bis zu fünf Jahre, die in Art und Umfang mit denen vergleichbar sind, die Gegenstand der Ausschreibung sind. Bei der Darstellung sind die Leistungszeit, der Auftraggeber, eine Ansprechperson und die Auftragssumme zu benennen." maximal 20 Punkte Referenzliste zu 1 bis 2 nachgewiesenen Projekten 10 Punkte

Referenzliste zu 3 bis 4 nachgewiesenen Projekten 15 Punkte

Referenzliste zu 5 nachgewiesenen Projekten 20 Punkte kein nachgewiesenes Projekt, dass den Anforderungen entspricht = Ausschluss der Bewerbung

3.2 "Immobilieneigentümerberatung (Quartiersarchitekt)

Detaillierte Darstellung/Eigenerklärung mindestens eines, maximal fünf Referenzprojektes/en aus dem Bereich "Immobilieneigentümerberatung (Quartiersarchitekt)" oder einschlägigen Erfahrungen mit Leistungen der letzten bis zu fünf Jahre, die in Art und Umfang mit denen vergleichbar sind, die Gegenstand der Ausschreibung sind. Bei der Darstellung sind die Leistungszeit, der Auftraggeber, eine Ansprechperson und die Auftragssumme zu benennen." maximal 10 Punkte

Referenzliste zu 1 bis 2 nachgewiesenen Proje 4 Punkte

Referenzliste zu 3 bis 4 nachgewiesenen Projekte 7 Punkte

Referenzliste zu 5 nachgewiesenen Projekten 10 Punkte

kein nachgewiesenes Projekt, dass den Anforderungen entspricht = Ausschluss der Bewerbung

3.3 "Quartiersmanagement

Detaillierte Darstellung/Eigenerklärung mindestens eines, maximal fünf Referenzprojektes/en aus dem Bereich "Quartiersmanagement" oder einschlägigen Erfahrungen mit Leistungen der letzten bis zu fünf Jahre, die in Art und Umfang mit denen vergleichbar sind, die Gegenstand der Ausschreibung sind. Bei der Darstellung sind die Leistungszeit, der Auftraggeber, eine Ansprechperson und die Auftragssumme zu benennen.": maximal 10 Punkte

Referenzliste zu 1 bis 2 nachgewiesenen Projekten 4 Punkte

Referenzliste zu 3 bis 4 nachgewiesenen Projekten 7 Punkte

Referenzliste zu 5 nachgewiesenen Projekten 10 Punkte

kein nachgewiesenes Projekt, dass den Anforderungen entspricht = Ausschluss der Bewerbung

3.4 "Zusammenarbeit

Referenzliste zu mindestens einem, maximal fünf Referenzprojekt/en zur Darstellung der Erfahrungen (Anzahl Projekte) des Bewerbers in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Auftraggebern oder andere als öffentliche Auftraggeber mit Angabe von Projektname, des Auftraggebers und einer Ansprechperson": maximal 20 Punkte

ausschließlich privatwirtschaftliche Auftraggeber 5 Punkte

Projekterfahrung mit einem öffentlichen Auftraggeber 10 Punkte

Projekterfahrungen mit zwei bis drei verschiedenen öffentlichen Auftraggebern 15 Punkte

Projekterfahrungen mit mehr als drei verschiedenen öffentlichen Auftraggebern 20 Punkte

3.5"Qualifikation Fachpersonal

Angaben über geeignetes Fachpersonal zur Umsetzung der benannten Ziele und Aufgaben und über die Interdisziplinarität aller Teampartner und Teampartnerinnen und der von ihnen abgedeckten Fachrichtungen, zum Beispiel dargestellt in einem Organigramm und via Lebenslauf, die Projektleitung ist zu kennzeichnen. Für die Projektleitung ist die Berufserfahrung als Projektleitung nachzuweisen." 3.5.1"Zentrenmanager

Als Qualifikation ist mindestens eine abgeschlossene wissenschaftliche Hochschulbildung im Bereich Stadt- und Regionalplanung, Raumplanung, Geographie, Architektur oder vergleichbare planerische Ausrichtung mit Schwerpunkt auf Stadt- und Geschäftszentrenentwicklung vorzusehen.

Alternativ können Beschäftigte, die aufgrund gleichwertiger Fähigkeiten und ihrer Erfahrung entsprechende Tätigkeiten ausüben, eingesetzt werden.

(vergleichbar Entgeltgruppe 14 TVöD)." maximal 20 Punkte

Erfahrung des/der Zentrenmanagers in einer Projektleitung:

mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Projektleitung 20 Punkte

mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Projektleitung 15 Punkte mindestens 1 Jahr Berufserfahrung als Projektleitung 10 Punkte keine Angaben/liegt nicht vor = Ausschluss der Bewerbung

3.5.2 "Immobilieneigentümerberater (Quartiersarchitekt)

Als Qualifikation ist mindestens eine abgeschlossene wissenschaftliche Hochschulbildung im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen vorzusehen. Alternativ können Beschäftigte, die aufgrund gleichwertiger Fähigkeiten und ihrer Erfahrung entsprechende Tätigkeiten ausüben, eingesetzt werden. (vergleichbar Entgeltgruppe 13 TVöD). ": maximal 10 Punkte

Erfahrung des/der Immobilieneigentümerberaters in in einem vergleichbaren Aufgabengebiet

mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet 10 Punkte

mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet 7 Punkte

mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet 4 Punkte

unter 1 Jahr Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet 1 Punkt

keine Angaben/liegt nicht vor = 0 Punkte

3.5.3"Quartiersmanager

Als Qualifikation ist mindestens eine abgeschlossene wissenschaftliche Hochschulbildung im Bereich Stadt- und Regionalplanung, Raumplanung, Geographie, Architektur oder vergleichbare planerische Ausrichtung, alternativ sozialpädagogische/ sozialarbeiterische Fachrichtung mit Schwerpunkt auf Quartiers- und Stadtentwicklung vorzusehen.

Alternativ können Beschäftigte, die aufgrund gleichwertiger Fähigkeiten und ihrer Erfahrung entsprechende Tätigkeiten ausüben, eingesetzt werden.

(vergleichbar Entgeltgruppe 13 TVöD)": maximal 10 Punkte

Erfahrung des/der Quartiersmanagers*in in einer Projektleitung

mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Projektleitung 10 Punkte

mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Projektleitung 7 Punkte

mindestens 1 Jahr Berufserfahrung als Projektleitung 4 Punkte keine Angaben/liegt nicht vor = Ausschluss der Bewerbung

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Die Vergabe des Auftrages richtet sich unter anderem nach dem Gesetz über die Sicherung von Tariftreue und Mindestlohn bei der Vergabe öffentlicher Aufträge (Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen TVgG NRW) vom 21.03.2018 (TVgG). Hiernach müssen beauftragte Unternehmen sowie deren Nachunternehmerinnen beziehungsweise Nachunternehmer die nach dem TVgG festgelegten Mindestentgelte beziehungsweise Tariflöhne zahlen und Mindestarbeitsbedingungen gewähren (§ 2 TVgG). Die Stadt Köln ist als öffentliche Auftraggeberin berechtigt, Kontrollen durchzuführen, um die Einhaltung dieser Pflichten zu überprüfen. Weitere Ausführungsbedingungen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/09/2023
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 06/11/2023
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln, c/o Bezirksregierung Köln
Postanschrift: Zeughausstraße 2 - 10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 221147-2120
Fax: +49 221147-2889
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Siehe § 160 Absatz 3 GWB

- innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber der Stadt Köln nach Erkennen des Verstoßes gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren

- spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen gegen Vergabevorschriften in der Bekanntmachung

- spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind

- spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen gegen Vergabevorschriften, die in den Vergabeunterlagen erkennbar sind

- innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung der Stadt Köln, der Rüge nicht abhelfen zu wollen

Siehe § 135 Absatz 2 GWB

- 30 Kalendertage nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch die Stadt Köln über den Abschluss des Vertrages, spätestens jedoch sechs Monate nach Vertragsschluss

Im Fall der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln, c/o Bezirksregierung Köln
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 221147-2120
Fax: +49 221147-2889
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
28/08/2023

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