Unterhaltsreinigung Block 12 & 13 - in zwei Losen Referenznummer der Bekanntmachung: CG23082801GD
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: DE125018225
Postanschrift: Ebertstr. 30
Ort: Gelsenkirchen
NUTS-Code: DEA32 Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45879
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Einkauf / Abteilung EK
E-Mail:
Telefon: +49 209954-3949
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.gelsendienste.de/START/default.asp
Abschnitt II: Gegenstand
Unterhaltsreinigung Block 12 & 13 - in zwei Losen
Durchführung der regelmäßigen Unterhaltsreinigung.
Zusätzlich mit separat abzurufenden Sonderreinigungsstunden
und separat abzurufenden Grundreinigungen in den durch GELSENDIENSTE betreuten Objekte.
Laufzeit: voraussichtlich ab dem 01.11.2023 - 31.10.2024 zzgl. 3 malige Verlängerungsoption
Block 12
Stadtgebiet Gelsenkirchen 45879 Gelsenkirchen
Durchführung der regelmäßigen Unterhaltsreinigung.
Zusätzlich mit separat abzurufenden Sonderreinigungsstunden
und separat abzurufenden Grundreinigungen in den durch GELSENDIENSTE betreuten Objekte.
Dieser Auftrag kann durch den Auftraggeber 3 Monate vor Ende der Laufzeit um weitere 12 Monate schriftlich verlängert werden.
Laufzeit: 12 Monate + 3 Mal optional je 12 weitere Monate.
Ohne Verlängerung endet der Auftrag automatisch zum Vertragsende.
Die Option zur Vertragsverlängerung beinhaltet eine durch den Auftraggeber einseitige schriftliche Information an den Auftragnehmer über die Anzahl der Monate.
Die Verlängerung erfolgt unter den zu dieser Ausschreibung festgelegten Bedingungen.
Block 13
Stadtgebiet Gelsenkirchen 45879 Gelsenkirchen
Durchführung der regelmäßigen Unterhaltsreinigung.
Zusätzlich mit separat abzurufenden Sonderreinigungsstunden
und separat abzurufenden Grundreinigungen in den durch GELSENDIENSTE betreuten Objekte.
Dieser Auftrag kann durch den Auftraggeber 3 Monate vor Ende der Laufzeit um weitere 12 Monate schriftlich verlängert werden.
Laufzeit: 12 Monate + 3 Mal optional je 12 weitere Monate.
Ohne Verlängerung endet der Auftrag automatisch zum Vertragsende.
Die Option zur Vertragsverlängerung beinhaltet eine durch den Auftraggeber einseitige schriftliche Information an den Auftragnehmer über die Anzahl der Monate.
Die Verlängerung erfolgt unter den zu dieser Ausschreibung festgelegten Bedingungen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1. Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung*
2. Unbedenklichkeitsbescheinigungen
3. ggf. Insolvenzplan
Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Eigenerklärungen sind in dem vom Auftraggeber vorgegebenen und Ihnen elektronisch in Dateiform zur Verfügung gestellten Formularsatz "Auszufüllende Vordrucke und Erklärungen" enthalten. Das Formular ist von Ihnen entsprechend auszufüllen und muss dem Angebot beigefügt werden.
Zu 1) Folgenden Mindesthöhe der Deckungssummen:
- Personenschäden: 5.000.000,- EUR
- Sachschäden: 5.000.000,- EUR
- Vermögensschäden: 1.000.000,- EUR
- Umweltschäden: 250.000,- EUR
- Schlüsselschäden: 25.000,- EUR
- Obhuts- und Bearbeitungsschäden: 25.000,- EUR
Zu 2) Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt
Zu 2) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen
Zu 3) Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde)
1. Nach Art und Umfang vergleichbare Referenzen*
2. Maßnahmen der Qualitätssicherung*
3. Erlaubnis zur Berufsausübung
Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Eigenerklärungen sind in dem vom Auftraggeber vorgegebenen und Ihnen elektronisch in Dateiform zur Verfügung gestellten Formularsatz "Auszufüllende Vordrucke und Erklärungen" enthalten. Das Formular ist von Ihnen entsprechend auszufüllen und muss dem Angebot beigefügt werden.
Zu 1) Mindestens drei Referenzen, bei der Sie die Leistungen innerhalb der letzten 3 Jahre ausgeführt haben.
Zu 2) Angabe von mind. 5 Qualitätssicherungsmaßnahmen
Zu 2) Darstellung der Ablauforganisation bei Auftragsübernahme
Zu 2) Nachweis über die Zertifizierung nach DIN ISO 9001 oder gleichwertig in der EU anerkannte Zertifizierung
Zu 3) Studien- oder Ausbildungsnachweise sowie Bescheinigungen über die Erlaubnis zur Berufsausübung für die Inhaberin, den Inhaber oder die Führungskräfte des Unternehmens. (sofern diese Nachweise nicht als Zuschlagskriterium bewertet werden)
- Besondere Vertragsbedingungen gem. TVgG NRW
- Allgemeine Einkaufsbedingungen (AEB) der GELSENDIENSTE
Abschnitt IV: Verfahren
elektronisch
Bieter sind nicht zugelassen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
2024; bzw. sollten die Optionen zur Vertragsverlängerung gezogen werden, erfolgt eine Wiederkehr im Jahr 2025, 2026 oder 2027
Pro Bieter wird maximal ein Los vergeben.
Jedes Los wird in der Bewertung einzeln betrachtet. Demnach bekommt der wirtschaftlichste Bieter das jeweilige Los.
Sobald ein Bieter bereits für ein Los den Zuschlag erhalten soll, können seine weiteren Angebote für die übrigen Lose nicht mehr berücksichtigt werden.
Es wird eine Sicherheit von dem Bieter verlangt. (siehe Entwurf Reinigungsvertrag)
Bekanntmachungs-ID: CXPSYY1DLGK
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 251411-0
Fax: +49 251411-2165
Internet-Adresse: http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten Vergabekammer kann allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung gestellt werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich, wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und den Namen des Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform informiert hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen sind.
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:
- der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergaberechtsvorschriften schon vor Einreichen
des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat,
- Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die aufgrund dieser Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in IV.2.2) genannten Frist gerügt werden, oder
- Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gerügt werden.
Teilt der Auftraggeber einem Bewerber oder Bieter mit, dass er einer Rüge nicht abhelfen will, so kann der betroffene Bewerber oder Bieter wegen dieser Rüge nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung einen zulässigen Nachprüfungsantrag stellen.
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 251411-0
Fax: +49 251411-2165
Internet-Adresse: http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html