Tägliche Unterhaltsreinigung in der Grundschule und Trogata Schloßstraße 8 und Magdalenenstraße 12a Referenznummer der Bekanntmachung: 23066 e VgV
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Kölner Straße 176
Ort: Troisdorf
NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
Postleitzahl: 53840
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
E-Mail:
Telefon: +49 2241900-382
Fax: +49 2241900-8080
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.troisdorf.de
Abschnitt II: Gegenstand
Tägliche Unterhaltsreinigung in der Grundschule und Trogata Schloßstraße 8 und Magdalenenstraße 12a
Tägliche Unterhaltsreinigung in der Grundschule und Trogata Schloßstraße 8 und Magdalenenstraße 12a
Stadt Troisdorf 53840 Troisdorf Grundschule und Trogata Schloßstraße 8 und Magdalenenstraße 12a
Tägliche Unterhaltsreinigung in der Grundschule und Trogata Schloßstraße 8 und Magdalenenstraße 12a
Es besteht die Option der zweimaligen Verlängerung des Auftrags um jeweils ein weiteres Jahr, also längstens bis zum 31.12.2027.
Die Bewertung des Angebotes erfolgt nach folgenden Kriterien:
Preis (40 Punkte):
Der niedrigste Preis erhält die volle Punktzahl. Für das Zweifache dieses Preises werden null Punkte vergeben. Dazwischen erfolgt die Bewertung linear.
Umfang der Reinigungszeit (60 Punkte):
Die vorgesehene Reinigungszeit wird ermittelt durch Division des Gesamtpreises der Objekte Schloßstraße 8 und Magdalenenstraße 12a durch den angegebenen Stundenverrechnungssatz.
Angebote, bei denen die ermittelte Reinigungszeit mindestens den durchschnittlichen Wert aller in der Wertung befindlichen Angebote erreicht oder übersteigt, erhalten die volle Punktzahl (60 Pkt.).
Angebote, bei denen die ermittelte Reinigungszeit nur 70 % des durchschnittlichen Wertes aller in der Wertung befindlichen Angebote erreicht oder unterschreitet erhalten 0 Punkte.
Angebote, bei denen die ermittelte Reinigungszeit zwischen dem durchschnittlichen Wert aller in der Wertung befindlichen Angebote und 70 % dieses Wertes liegt, erhalten eine entsprechend linear interpolierte Punktzahl (zwischen 60 und 0 Punkten).
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Vom Unternehmen sind mit Angebotsabgabe vorzulegen:
- Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder ein gleichwertiger Nachweis über die erlaubte Berufsausübung (siehe Eigenerklärung zur Eignung, Formular 124 LD).
Vom Unternehmen sind mit Angebotsabgabe vorzulegen:
- das Angebotsschreiben, Formular 324 EU;
- das inhaltliche Angebot mit Angebotspreis; hier: ausgefüllte Kalkulationsdatei (siehe Excel-Datei "23066 Kalkulation für Schloßstr Magdalenenstr");
- bei Bietergemeinschaften: unterschriebene Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung, Formular 531 EU,
- bei Unteraufträgen/Eignungsleihe: Erklärung Bieter Unteraufträge/Eignungsleihe, Formular 532 EU und bei Eignungsleihe unterschriebene Verpflichtungserklärung Dritter Unteraufträge/Eignungsleihe, Formular 533 EU;
- Eigenerklärung zur Eignung, Formular 124 LD;
- Eigenerklärung zu Ausschlussgründen, (Formular 521 EU);
- Eigenerklärung Mindestlohngesetz (Formular 522 EU);
- Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU (Formular 523);
- Nachweis des Eintrags in die Handwerksrolle;
- Freiwillig: Liste zu besichtigenden Objekte/Nachweis der Objektbesichtigung; hier: PDF-Datei "23066 freiwilliger Besichtigungsnachweis GS + Trogata".
Vom Unternehmen sind mit Angebotsabgabe vorzulegen:
- Eigenerklärung über den Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags (siehe Eigenerklärung zur Eignung, Formular 124 LD);
- Eigenerklärung zur Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (siehe Eigenerklärung zur Eignung, Formular 124 LD).
Vom Unternehmen sind nach Angebotsabgabe auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:
- aktueller Nachweis der Berufsgenossenschaft (Unbedenklichkeitsbescheinigung);
- aktueller Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung zu den in der Eigenerklärung zur Eignung abgefragten Deckungssummen (Formular 124 LD);
- ggf. Nachweise zur Eigenerklärung zur Eignung;
- ggf. Erklärungen und Nachweise zur Eignung Dritter/ Nachunternehmer/ Unterauftragnehmer.
Vom Unternehmen sind nach Auftragserteilung vorzulegen:
- Fremdfirmenanweisung.
Vom Unternehmen sind mit Angebotsabgabe vorzulegen:
- Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der Leistungserbringung und des Auftraggebers (siehe Eigenerklärung zur Eignung, Formular 124 LD);
- Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
Abschnitt IV: Verfahren
Rathaus Stadt Troisdorf, Kölner Straße 176, 53840 Troisdorf, 2. Etage, Raum 229e
Bieter oder deren Bevollmächtigte sind zum Eröffnungstermin nicht zugelassen, erhalten aber unmittelbar nach dem Submissionstermin die im Termin angefertigte Niederschrift zur Kenntnis.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Es besteht die Möglichkeit der freiwilligen Objektbesichtigung.
Die wahrgenommenen Objektbesichtigungen werden nicht in die Bewertung des Verfahrens mit einfließen.
Die Kontaktinformationen für die Besichtigungen können Sie dem Dokument "23066 freiwilliger Besichtigungsnachweis GS + Trogata" entnehmen.
Eine Beantwortung von Bewerberfragen kann nur gewährleistet werden, sofern diese 5 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist gestellt werden.
Bekanntmachungs-ID: CXPTYY8D0V4
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Hinsichtlich der Einlegung von Rechtsbehelfen wird auf §§ 160 und 161 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) verwiesen.
§ 160 GWB - Einleitung, Antrag
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
§ 161 GWB - Form, Inhalt
(1) 1Der Antrag ist schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen und unverzüglich zu begründen. 2 Er soll ein bestimmtes Begehren enthalten. 3 Ein Antragsteller ohne Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt, Sitz oder Geschäftsleitung im Geltungsbereich dieses Gesetzes hat einen Empfangsbevollmächtigten im Geltungsbereich dieses Gesetzes zu benennen.
(2) Die Begründung muss die Bezeichnung des Antragsgegners, eine Beschreibung der behaupteten Rechtsverletzung mit Sachverhaltsdarstellung und die Bezeichnung der verfügbaren Beweismittel enthalten sowie darlegen, dass die Rüge gegenüber dem Auftraggeber erfolgt ist; sie soll, soweit bekannt, die sonstigen Beteiligten benennen.