Hausmeisterdienstleistungen Referenznummer der Bekanntmachung: ZD_2023-99_ Hausmeisterdienstleistungen
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Paradieser Weg 2
Ort: Soest
NUTS-Code: DEA5B Soest
Postleitzahl: 59494
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
E-Mail:
Telefon: +49 2921106180
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.jobcenter-soest.de
Adresse des Beschafferprofils: www.kreis-soest.de
Abschnitt II: Gegenstand
Hausmeisterdienstleistungen
Hausmeisterdienstleistungen für die vier Standorte des Jobcenters AHA Kreis Soest in Soest, Lippstadt, Warstein und Werl.
Der bestehende Vertrag läuft zum 31.12.2023 aus.
Vertragsbeginn für den hier ausgeschriebenen Vertrag ist der 01.01.2024. Der Vertrag hat eine Laufzeit von 3 Jahren.
Jobcenter AHA Kreis Soest Paradieser Weg 2 59494 Soest, Jobcenter AHA Kreis Soest Am Siek 18-22 59557 Lippstadt, Jobcenter AHA Kreis Soest Bahnhofstraße 10 59581 Warstein, Jobcenter AHA Kreis Soest Alter Markt 3 59457 Werl
Hausmeisterdienstleistungen
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Nachweis zur Qualifikation der für die Leistungserbringung eingesetzten Mitarbeiter, aus dem hervorgeht, dass der jeweilige Mitarbeiter über eine fachliche Qualifizierung im Bereich von Hausmeisterdienstleistungen verfügt, insbesondere auch bezüglich des Umgangs mit elektronischen Geräten nach Maßgabe der DGUV Vorschrift 3 Unfallverhütungsvorschriften (Anlage 11), soweit dieser nicht einem Fachbetrieb vorbehalten ist. Des Weiteren eine Eigenerklärung, wonach die einzusetzenden Mitarbeiter die deutsche Sprache in Wort und Schrift sicher beherrschen. Im Rahmen der Eignungsprüfung behält sich der Auftraggeber vor, die Sprachkenntnisse in einem persönlichen Gespräch zu überprüfen;
- Eigenerklärung, dass der Bieter in das Gewerbe- oder Berufsregister (Handelsregister oder Handwerksrolle bzw. Verzeichnis der Inhaber von Betrieben eines zulassungsfreien Handwerks) oder ein vergleichbares Register des Herkunftslandes eingetragen ist sowie für seine Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung, seine Krankenkasse(n) und seine Berufsgenossenschaft rückstandslos Beiträge entrichtet hat;
- Eigenerklärung über zwingende und fakultative Ausschlussgründe gemäß § 123 und § 124 GWB (hierzu ist die Eigenerklärung über zwingende und fakultative Ausschlussgründe nach § 123 und § 124 GWB (Anlage 8) zu unterzeichnen und mit dem Angebot einzureichen);
- Angabe der Gesamtumsätze der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, sowie die Angabe der Umsätze der letzten 3 Geschäftsjahre mit Leistungen, die mit dem vorliegenden Auftragsgegenstand vergleichbar sind. Liegt der Zeitpunkt der Geschäftsaufnahme weniger als drei Jahre zurück, tritt dieser Zeitraum an die Stelle des Drei-Jahres-Zeitraums;
- Firmenprofil mit Beschreibung der wesentlichen Eckdaten des Unternehmens, insbesondere Angabe der Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte. Das Firmenprofil soll zwei DIN-A-4-Seiten nicht überschreiten;
- Listen der vom Bieter erbrachten Leistungen, die mit den hier zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind, möglichst unter Angabe des genauen Auftrages, der Auftrags-summe, des Aufraggebers, der Art der durchgeführten Leistung und der Leistungszeit-räume sowie der Referenzen von Ansprechpartnern mit Telefonnummer und E-Mail-Adresse;
- Eigenerklärung, dass der Bieter über eine Haftpflichtversicherung in Höhe von 500.000 Euro für Personenschäden und in Höhe von 75.000 Euro für sonstige Schäden verfügt und dass diese Versicherung den gesamten Leistungsbereich abdeckt, auf den sich das Angebot bezieht;
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXPWYYPL64Q
Postanschrift: Villemombler Str. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland