Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Stadt Mannheim Fachbereich Servicestelle Vergabe von Lieferleistungen/ Zentraler Einkauf (60.13)
Postanschrift: Glücksteinallee 11
Ort: Mannheim
NUTS-Code:
DE126 Mannheim, StadtkreisPostleitzahl: 68163
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Servicestelle Verdingung
E-Mail:
Telefon: +49 621 / 293-5384
Fax: +49 621 / 293-470963
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.mannheim.deAdresse des Beschafferprofils:
www.auftragsboerse.de I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Betonpflastersteinen
Referenznummer der Bekanntmachung: 60-41-131761900-000
II.1.2)CPV-Code Hauptteil44113100 Pflastermaterialien
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung: II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)44113100 Pflastermaterialien
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Mannheim
Auf Abruf an die jeweils auf dem Abrufschein angegebene Versandanschrift.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von Betonpflastersteinen Ca. 1.160 m² Doppelverbundsteine versch. Größen/Farben, ca. 7.000 m² Gehwegplatten. Ca. 815 m Tiefbordsteine verschiedener Größen, ca. 300 RE-Deckel verschiedener Ausführungen. Ca. 4.600 m² Pflastersteine verschiedener Größen/Farben usw. Regelungen zu den Höchstmengen siehe besondere Vertragsbedingungen. Mannheim, Auf Abruf an die jeweils auf dem Abrufschein angegebene Versandanschrift.
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die NichtvergabeDer Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim RP Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 721926-8730
Fax: +49 72193340211
Internet-Adresse:
www.rp.baden-wuerttemberg.de VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung: Stadt Mannheim Fachbereich Baurecht, Bauverwaltung und Denkmalschutz.
Postanschrift: Glücksteinallee 11
Ort: Mannheim
Postleitzahl: 68163
Land: Deutschland
E-Mail:
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:21/08/2023