I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Kirchheim unter Teck
Postanschrift: Marktstr. 14
Ort: Kirchheim unter Teck
NUTS-Code:
DE113 EsslingenPostleitzahl: 73230
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 7021/502463
Fax: +49 7021/502242
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.kirchheim-teck.de I.2)Informationen zur gemeinsamen BeschaffungDer Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung Büromaterial 2023-2027 für Große Kreisstädte
II.1.2)CPV-Code Hauptteil30192700 Büromaterial
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Städte Filderstadt, Leinfelden-Echterdingen, Ostfildern und Kirchheim unter Teck (AG), beschaffen Büromaterial in einer gemeinsamen Ausschreibung. Die Vergabe erfolgt losweise.
Die vollständigen Vergabeunterlagen sowie ggf. zusätzliche Informationen infolge von Bieterfragen sind im Internet direkt und frei zugänglich abrufbar auf der Vergabeplattform.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30192700 Büromaterial
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE113 Esslingen
Hauptort der Ausführung:
Stadt Filderstadt
Aicher Straße 26
70794 Filderstadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
In Los 1 beschafft die Stadt Filderstadt die die geschätzte Menge an Büromaterial für 2023 bis 2027.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30192700 Büromaterial
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE113 Esslingen
Hauptort der Ausführung:
Stadt Ostfildern, Organisation
Klosterhof 10
73760 Ostfildern
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Stadt Ostfildern beschafft die ermittelte Menge an Büromaterial für den Zeitraum 2023-2027.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Stadt Leinfelden Echterdingen
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30192700 Büromaterial
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE113 Esslingen
Hauptort der Ausführung:
Stadt Leinfelden-Echterdingen
Marktplatz 1
70771 Leinfelden-Echterdingen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
die Stadt Leinfelden-Echterdingen beschafft die ermittelte Menge an Büromaterial von 2023-2027.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Stadt Kirchheim uner Teck
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30192700 Büromaterial
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE113 Esslingen
Hauptort der Ausführung:
Stadt Kirchheim unter Teck
Marktstraße 14
73230 Kirchheim unter Teck
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Stadt Kirchheim unter Teck beschafft die ermittelte Menge an Büromaterial für die Jahre 2023-2027
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 14/09/2023
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 14/11/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 14/09/2023
Ortszeit: 14:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
keine Teilnahme durch Bieter oder ihre Bevollmächtigten
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenDie elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219268730
Fax: +49 7219263985
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:15/08/2023