I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kirchheim unter Teck
NUTS-Code: 
DE113 EsslingenPostleitzahl: 73230
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse: 
www.kirchheim-teck.de I.2)Informationen zur gemeinsamen BeschaffungDer Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
 I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
 I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
 I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
 II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung Büromaterial 2023-2027 für Große Kreisstädte
 II.1.2)CPV-Code Hauptteil30192700 Büromaterial
 II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
 II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Städte Filderstadt, Leinfelden-Echterdingen, Ostfildern und Kirchheim unter Teck (AG), beschaffen Büromaterial in einer gemeinsamen Ausschreibung. Die Vergabe erfolgt losweise.
Die vollständigen Vergabeunterlagen sowie ggf. zusätzliche Informationen infolge von Bieterfragen sind im Internet direkt und frei zugänglich abrufbar auf der Vergabeplattform.
 II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
 II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30192700 Büromaterial
 II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE113 Esslingen
Hauptort der Ausführung: 
Stadt Filderstadt
Aicher Straße 26
70794 Filderstadt
 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
In Los 1 beschafft die Stadt Filderstadt die die geschätzte Menge an Büromaterial für 2023 bis 2027.
 II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
 II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
 II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
 II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
 II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30192700 Büromaterial
 II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE113 Esslingen
Hauptort der Ausführung: 
Stadt Ostfildern, Organisation
Klosterhof 10
73760 Ostfildern
 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Stadt Ostfildern beschafft die ermittelte Menge an Büromaterial für den Zeitraum 2023-2027.
 II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
 II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
 II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
 II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
 II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Stadt Leinfelden Echterdingen
Los-Nr.: 3
 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30192700 Büromaterial
 II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE113 Esslingen
Hauptort der Ausführung: 
Stadt Leinfelden-Echterdingen
Marktplatz 1
70771 Leinfelden-Echterdingen
 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
die Stadt Leinfelden-Echterdingen beschafft die ermittelte Menge an Büromaterial von 2023-2027.
 II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
 II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
 II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
 II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
 II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Stadt Kirchheim uner Teck
Los-Nr.: 4
 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30192700 Büromaterial
 II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE113 Esslingen
Hauptort der Ausführung: 
Stadt Kirchheim unter Teck
Marktstraße 14
73230 Kirchheim unter Teck
 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Stadt Kirchheim unter Teck beschafft die ermittelte Menge an Büromaterial für die Jahre 2023-2027
 II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
 II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
 II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
 II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
 II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
 IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
 IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 14/09/2023
Ortszeit: 14:00
 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
 IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 14/11/2023
 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 14/09/2023
Ortszeit: 14:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: 
keine Teilnahme durch Bieter oder ihre Bevollmächtigten
 VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
 VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenDie elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
 VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:15/08/2023