Rahmenvertrag für HP Hardware Referenznummer der Bekanntmachung: 342-2023-0058
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Sautierstraße 32
Ort: Freiburg
NUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 228303-16388
Fax: +49 228303-49819
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.evergabe-online.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvertrag für HP Hardware
Rahmenvereinbarung über den Kauf und die Lieferung von HP-Hardware.
Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre ab Zuschlagserteilung mit der Option der Verlängerung um 2 mal 12 Monate.
HP Thin Clients T430
Köln
Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre ab Zuschlagserteilung mit der Option der Verlängerung um 2 mal 12 Monate.
Die Abnahmemengen beziehen sich auf die Vertragslaufzeit einschließlich der Verlängerungsoptionen.
HP T430 Thin Client mit dem Betriebssystem ThinPro
- Mindestabnahmemenge 240 Stück
- Höchstabnahmemenge 920 Stück
Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre ab Zuschlagserteilung mit der Option der Verlängerung um 2 mal 12 Monate.
Monitor mit Montagehalterung und Lautsprecherleiste
Köln
Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre ab Zuschlagserteilung mit der Option der Verlängerung um 2 mal 12 Monate.
Die Abnahmemengen beziehen sich auf die Vertragslaufzeit einschließlich der Verlängerungsoptionen.
HP E24 G4 FHD Monitor
- Mindestabnahmemenge 240 Stück / Höchstabnahmemenge 920 Stück
HP B300 PC Montagehalterung
- Mindestabnahmemenge 240 Stück / Höchstabnahmemenge 920 Stück
HP S101 Lautsprecherleiste
- Mindestabnahmemenge 240 Stück / Höchstabnahmemenge 920 Stück
Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre ab Zuschlagserteilung mit der Option der Verlängerung um 2 mal 12 Monate.
Drucker
Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre ab Zuschlagserteilung mit der Option der Verlängerung um 2 mal 12 Monate.
Die Abnahmemengen beziehen sich auf die Vertragslaufzeit einschließlich der Verlängerungsoptionen.
HP OfficeJet Pro 8210
- Mindestabnahmemenge 100 Stück / Höchstabnahmemenge 240 Stück
HP Pagewide Enterprise Color 556dn mit 3 Jahren Vor-Ort-Service
Mindestabnahmemenge 60 Stück / Höchstabnahmemenge 160 Stück
Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre ab Zuschlagserteilung mit der Option der Verlängerung um 2 mal 12 Monate.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eigenerklärung über das Vorliegen einer marktüblichen Haftpflichtversicherung
Vorlage Unternehmensdarstellung
Referenzen
Jede Bieterin bzw. jede Bietergemeinschaft hat mindestens drei Referenzen über in den letzten drei Jahren erbrachte Leistungen einzureichen. Von den Bieterinnen wird eine Darstellung von Referenzprojekten gefordert, die sowohl fachlich (Berücksichtigung von Leistungsgegenstand / Leistungsumfang) als auch vom Auftragsvolumen (jährliches Auftragsvolumen) mit dem Ausschreibungsgegenstand vergleichbar sind. Im Vordruck "23_07_21-AZA- REFERENZEN ZUR LEISTUNGSFÄHIGKEIT" sind die Mindestkriterien genannt, die erfüllt sein müssen um auf einzelne Lose oder Losgruppen ein Angebot abzugeben.
ISO 9001 oder gleichwertig
Eigenerklärung über die Zertifizierung gem. ISO 9001 oder gleichwertig mit Angaben zur zertifizierenden Stelle und dem Zertifizierungszeitraum.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bei Nutzung der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung wird diese im laufenden
Vergabeverfahren als vorläufiger Nachweis der Eignung akzeptiert. Weitere
Informationen zur Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung erhalten Sie unter folgendem Link der Europäischen Kommission:
https://www.evergabe-online.info/eVergabe/DE/5%20Service/EEE/node_EEE.html
Mit dem Angebot ist der Vordruck "Eigenerklärungen" abzugeben. In diesem
versichert der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen.
Dem Angebot ist die Eigenerklärung zu den Rußlandsanktionen beizufügen.
Nur im Falle der Eignungsleihe ist der Vordruck "Verpflichtungserklärung zur
Eignungsleihe" vom Drittunternehmen auszufüllen.
Auf Antrag des Bewerbers/Bieters wird ihm durch die Vergabestelle das Formular
"Bewerber- / Bietergemeinschaften" zur Verfügung gestellt.
Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen / Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich
elektronisch auf der E-Vergabeplattform unter http://www.evergabe-online.de. Die
Nutzungsbedingungen der e-Vergabe sind zu beachten!
Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe gemäß § 11 Abs. 3 VgV
erhalten Sie über den LINK http://www.evergabe-online.info/vgv11
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Fax: +49 2289499-163
Bewerber / Bieter, deren Bewerbungen / Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens oder vor Zuschlagserteilung gemäß § 134 GWB informiert.
Ein Bewerber / Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im Nachprüfungsverfahren
bei der Vergabekammer überprüfen lassen. Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der Vergabestelle gerügt wird.
Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen
Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber
nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB),
[...],
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel mehr
möglich.
Der Antrag auf Nachprüfung ist an die Vergabekammer des Bundes beim
Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, zu richten.