IT Dienstleistungen Referenznummer der Bekanntmachung: 1-231945-216

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Emschergenossenschaft
Postanschrift: Kronprinzenstraße 24
Ort: Essen
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45128
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 201104-3544
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.vergabe.rib.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.vergabe.rib.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/125244
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/125244
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Wasserwirtschaftsverband

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

IT Dienstleistungen

Referenznummer der Bekanntmachung: 1-231945-216
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Das Ziel ist verschiedene IT-Dienstleistungen gem. den jeweiligen Leistungsbeschreibungen / Leistungsverzeichnissen der einzelnen Lose wirtschaftlich zu erhalten und dabei eine mindestens 99,9% Verfügbarkeit der durch EG/LV vor-gegebenen IT-Landschaft bestehend aus Servern, Netzwerkkomponenten, Speichersystemen und Sicherheitseinrichtungen, zu gewährleisten und innerhalb einer Kernzeit von Mo. – Fr. von 06:00 Uhr bis 20:00 einen störungsfreien Betrieb der Office-IT sicherzustellen. Für die Systeme der Betriebs-IT ist der störungsfreier Betrieb 24 x7 sicherzustellen.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Telekommunikation

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu den Kernaufgaben gehört die TK-Anlagensystembetreuung im Störungsfall und die Bereitstellung von TK-Fachpersonal für den Regelbetrieb des TK-Anlagensystems und des TK-Netzes vor Ort.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 018 772.64 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Optional zweimal jeweils um 12 Monate.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Netzwerke Security

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

zu den Kernaufgaben gehört die Bereitstellung, der für die beschriebenen Aufgaben und Tätigkeiten, erforderlichen Personalkapazitäten, auch in Verbindung mit einem Vor-Ort Service innerhalb des Verbandsgebietes bei EGLV, die Bereitstellung eines ständig besetzten zentralen Back Office / Service Center / Service Desk über eine zentrale Rufnummer. (24 Stunden täglich, 365 Tage im Jahr) und die Erbringung von Planungs- und Beratungsleistungen in Bezug auf Netzwerkarchitektur und Security im Rahmen regel-mäßig stattfindender Technik-Jour-Fixe.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 2 272 671.82 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Optional zweimal jeweils um 12 Monate.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Anwendersupport

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Betrieb des 1st Level Support. (IT-Helpdesk)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 2 570 400.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Optional zweimal jeweils um 12 Monate.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Server und Virtualisierung

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Kernaufgaben bestehen in dem störungsfreien Betrieb (24/7) der vorhandenen und durch EGLV vorgegebenen IT-Landschaft im Bereich „vPLS Server“.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 2 348 417.28 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Optional zweimal jeweils um 12 Monate.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Betrieb Speichersysteme

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu den Kernaufgaben gehört ein störungsfreier Betrieb (24/7) der vorhandenen und durch EGLV vorgegebenen IT-Landschaft im Bereich Betrieb Speichersysteme und die Störungsbeseitigung.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 942 300.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Optional zweimal jeweils um 12 Monate.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

IT-Security Rechenzentrum

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu den Kernaufgaben gehört der störungsfreie Betrieb der vorhandenen und durch den Auftraggeber vorgegebenen IT-Landschaft im Bereich IT-Security im Rechenzentrum.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 224 240.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Optional zweimal jeweils um 12 Monate.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

IT-Security Controlling

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu den Kernaufgaben gehört die Unterstützung und Beratung im Bereich der IT-Sicherheit.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 385 280.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Optional zweimal jeweils um 12 Monate.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bereitstellung und Betreuung von IT-Arbeitsplatz-Devices

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu den Kernaufgaben gehört die Bereitstellung von Fachpersonal für die Betreuung des Lifecycles der vom Auftraggeber bereitgestellten IT-Arbeitsplatzsysteme (Workstations, Thin-Clients, Zero-Clients, Virtuelle Desktops, Notebooks, Tablets, Smartphones etc.) nach dessen Maßgabe an den jeweiligen Verwaltungs- und Betriebsstandorten im Verbandsgebiet der EGLV.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 554 400.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Optional zweimal jeweils um 12 Monate.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Softwareverteilung

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu den Kernaufgaben gehört die betriebsfertige Bereitstellung von Softwareprodukten (Anwendungssoftware jeder Art) innerhalb des Software-Lifecycles auf den vom Auftraggeber bereitgestellten Windows Clients (Workstations, Notebooks, virtuelle Maschinen [Server, Linked Clones]) nach dessen Vorgaben.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 362 880.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Optional zweimal jeweils um 12 Monate.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Anforderungen gemäß Formblatt 124 LD

-Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Anforderungen gemäß Formblatt 124 LD

-Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er die Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen L

-Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation

-Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.

-Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung

-Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Anforderungen gemäß Formblatt 124 LD

-Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind

-Angaben zu Arbeitskräften

Los 1:

• Nachweis des Bieters zu seinem Partnerstatus

• 3 Referenzen des Bieters von Projekten zur Erbringung von IT Support Dienstleistungen für das ausgeschriebene TK-Anlagensystem in vergleichbarer Art und Größenordnung in den vergangenen 3 Jahren.

• Nachweis der beruflichen Befähigung von 5 Mitarbeitern, die zur Erbringung von IT Support Dienstleistungen für das ausgeschriebene TK-Anlagensystem zur Verfügung stehen durch Vorlage von Skillprofilen.

• Nachweis, dass der Bieter über eine aktuell gültige Zertifizierung nach DIN ISO 9001 (Qualitätsmanagement) oder vergleichbar verfügt.

Los 2:

• Nachweis des Bieters zu seinen Partnerstatus

• Nachweis von 3 Referenzen des Bieters von Projekten, bei denen praktische Erfahrungen mit CISCO, Fortinet, Stormshield, Digicomm, Lancom Komponenten (Die Komponenten sind in der Leistungsbeschreibung zu diesem Los im Kapitel „Beschreibung der Systemumgebung zu finden) gemacht werden konnten in vergleichbarer Art und Größenordnung in den vergangenen 3 Jahren

• Nachweis, dass der Bieter über eine aktuell gültige Zertifizierung nach DIN ISO 9001 (Qualitätsmanagement) oder vergleichbar verfügt.

• Nachweis der beruflichen Befähigung von 5 Mitarbeitern, die zur Erbringung der IT Support Dienstleistungen für das Los zur Verfügung stehen durch Vorlage von Skillprofilen

Los 3:

• Nachweis des Bieters zu seinen Partnerstatus

• Nachweis von 3 Referenzen des Bieters von Projekten, bei denen praktische Erfahrungen im Bereich IT Support (1st Level, 2nd Level) gemacht werden konnten in vergleichbarer Art und Größenordnung in den vergangenen 3 Jahren

• Nachweis der beruflichen Befähigung von 3 Mitarbeitern, die zur Erbringung der IT Support Dienstleistungen für das Los 3 im Bereich „1st Level Support“ zur Verfügung stehen.

• Nachweis der beruflichen Befähigung von 5 Mitarbeitern, die zur Erbringung der IT Support Dienstleistungen für das Los 3 im Bereich „2nd Level Support“ zur Verfügung stehen

Los 4:

• Nachweis des Bieters zu seinen Partnerstatus

• Nachweis von 3 Referenzen des Bieters von Projekten, bei denen praktische Erfahrungen im Bereich Microsoft Windows Server 2008,2012 oder 2016-Domänenbetrieb gemacht werden konnten in vergleichbarer Art und Größenordnung in den vergangenen 5 Jahren

• Nachweis über mindestens 3 Jahre Erfahrung als Unternehmen in folgenden Bereichen:

-> VMWare vSphere 5.x/6.x

-> VMWare View 5.x / VMWare Horizon 6.x/7.x

-> Cisco UCS-Systemen

-> Cisco HCI (Hyperflex)-Systemen

-> Hewlett PackardServer-Systemen

-> SuSE SLES11/12 (oder höher)

• Nachweis der beruflichen Befähigung von 2 Mitarbeitern, die zur Erbringung der IT Support Dienstleistungen für das Los 4 in der Rolle „Mitarbeiter Support“ im Bereich „Windows“ zur Verfügung stehen durch Vorlage von Skillprofilen

• Bewertung der beruflichen Befähigung von 2 Mitarbeitern, die zur Erbringung der IT Support Dienstleistungen für das Los 4 in der Rolle „Mitarbeiter Support“ zur Verfügung stehen.

• Nachweis der beruflichen Befähigung von 2 Mitarbeitern, die zur Erbringung der IT Support Dienstleistungen für das Los 4 in der Rolle „Mitarbeiter Support“ im Bereich „Linux“ zur Verfügung stehen durch Vorlage von Skillprofilen

• Bewertung der beruflichen Befähigung von 2 Mitarbeitern, die zur Erbringung der IT Support Dienstleistungen für das Los 4 in der Rolle „Mitarbeiter Support“ im Bereich „Linux“ zur Verfügung stehen.

• Nachweis der beruflichen Befähigung von 2 Mitarbeitern, die zur Erbringung der IT Support Dienstleistungen für das Los 4 in der Rolle „Consultant“ im Bereich „Windows“ zur Verfügung stehen durch Vorlage von Skillprofilen

• Bewertung der beruflichen Befähigung von 2 Mitarbeitern, die zur Erbringung der IT Support Dienstleistungen für das Los 4 in der Rolle „Consultant“ im Bereich „Windows“ zur Verfügung stehen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

• Nachweis der beruflichen Befähigung von 2 Mitarbeitern, die zur Erbringung der IT Support Dienstleistungen für das Los 4 in der Rolle „Consultant“ im Bereich „Linux“ zur Verfügung stehen durch Vorlage von Skillprofilen

• Bewertung der beruflichen Befähigung von 2 Mitarbeitern, die zur Erbringung der IT Support Dienstleistungen für das Los 4 in der Rolle „Consultant“ im Bereich „Linux“ zur Verfügung stehen.

Los 5:

• Nachweis des Bieters zu seinem Partnerstatus

• Nachweis von 3 Referenzen des Bieters von Projekten, bei denen praktische Erfahrungen mit NetApp in Verbindung mit cDOT, SnapVault und SnapCenter (Plugins für CIFS, VMware, MS Exchange und MS SQL) gemacht werden konnten in vergleichbarer Art und Größenordnung in den vergangenen 3 Jahren

• Nachweis von 3 Referenzen des Bieters über durchgeführte NetApp cDOT Metro Cluster Implementierungsprojekte in vergleichbarer Art und Größenordnung in den vergangenen 3 Jahren

• Nachweis über mindestens 3 Jahre Erfahrung im Um-gang mit PeerSync Software, besonders im Zusammenspiel mit NetApp Storagesystemen und dem Nach-weis der Installationsberechtigung durch den Hersteller

• Nachweis der beruflichen Befähigung von 2 Mitarbeitern, die zur Erbringung der IT Support Dienstleistungen für das Los 5 in der Rolle „Betrieb Speichersysteme“ zur Verfügung stehen durch Vorlage von Skillprofilen

• Nachweis der beruflichen Befähigung von 2 Mitarbeitern, die zur Erbringung der IT Support Dienstleistungen für das Los 5 in der Rolle „Extended Support“ zur Verfügung stehen durch Vorlage von Skillprofilen

Los 6:

• Nachweis des Bieters zu seinen Partnerstatus

• Nachweis von 3 Referenzen des Bieters von Projekten, bei denen praktische Erfahrungen mit CISCO, Fortinet und Infoblox Komponenten (Die Komponenten sind in der Leistungsbeschreibung zu diesem Los im Kapitel „Beschreibung der Systemumgebung zu finden) gemacht werden konnten in vergleichbarer Art und Größenordnung in den vergangenen 3 Jahren

• Nachweis, dass der Bieter über eine aktuell gültige Zertifizierung nach DIN ISO 9001 (Qualitätsmanagement) oder vergleichbar verfügt.

• Nachweis der beruflichen Befähigung von 5 Mitarbeitern, die zur Erbringung der IT Support Dienstleistungen für das Los zur Verfügung stehen durch Vorlage von Skillprofilen

Los 7:

• Nachweis des Bieters zu seinen Partnerstatus

• Nachweis von 3 Referenzen des Bieters von Projekten, bei denen praktische Erfahrungen mit CISCO, Fortinet oder Stormshield Komponenten (Die Komponenten sind in der Leistungsbeschreibung zu diesem Los im Kapitel „Beschreibung der Systemumgebung zu finden) gemacht werden konnten in vergleichbarer Art und Größenordnung in den vergangenen 3 Jahren

• Nachweis, dass der Bieter über eine aktuell gültige Zertifizierung nach DIN ISO 9001 (Qualitätsmanagement) oder vergleichbar verfügt.

• Nachweis der beruflichen Befähigung von 3 Mitarbeitern, die zur Erbringung der IT Support Dienstleistungen für das Los zur Verfügung stehen durch Vorlage von Skillprofilen

Los 8:

• Nachweis des Bieters zu seinem Partnerstatus

• Nachweis von 2 Referenzen des Bieters von Projekten, bei denen praktische Erfahrungen in den in Los 8 beschrieben Leistungen gemacht werden konnten in vergleichbarer Art und Größenordnung in den vergangenen 3 Jahren

• Nachweis der beruflichen Befähigung von 3 Mitarbeitern, die zur Erbringung der IT Support Dienstleistungen für das Los zur Verfügung stehen durch Vorlage von Skillprofilen

Los 9:

• Nachweis des Bieters zu seinem Partnerstatus

• Nachweis von 2 Referenzen des Bieters von Projekten, bei denen praktische Erfahrungen in den in Los 8 beschrieben Leistungen gemacht werden konnten in ver-gleichbarer Art und Größenordnung in den vergangenen 3 Jahren

• Nachweis der beruflichen Befähigung von 3 Mitarbeitern, die zur Erbringung der IT Support Dienstleistungen für das Los zur Verfügung stehen durch Vorlage von Skillprofilen

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Die nach dem Gesetz über die Sicherung von Tariftreue und Sozialstandards sowie fairen Wettbewerb bei der Vergabe öffentlicher Aufträge (Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen - TVgG-NRW) erforderlichen Nachweise und Erklärungen sind nur von demjenigen Bieter, dem der Zuschlag erteilt werden soll (Bestbieter) vorzulegen. Wir weisen darauf hin, dass der Bestbieter die nach diesem Gesetz erforderlichen Nachweise und Erklärungen nach Aufforderung innerhalb von 3 Werktagen vorlegen muss.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/10/2023
Ortszeit: 10:10
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/12/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/10/2023
Ortszeit: 10:10

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf der Vergabeplattform www.vergabe.rib.de zum Download bereitgestellt.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: +49 221/147-3055
Fax: +49 221/147-2889
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Für die Einlegung von Rechtbehelfen gelten die Fristen-Regelungen des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Die Vergabestelle weist insbesondere und ausdrücklich auf die in den §§ 134, 135 und 160 GWB genormten Fristen hin. Nach Zurückweisung einer Rüge beträgt die Frist für die Beantragung eines Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer 15 Tage (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Emschergenossenschaft
Postanschrift: Kronprinzenstraße 24
Ort: Essen
Postleitzahl: 45128
Land: Deutschland
Telefon: +49 2011042870
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/08/2023

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Hagen
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Hövelhof
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