Rahmenvereinbarung über die Lieferung und den Aufbau von Büromöbeln Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-9-20-Kö-18
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Markt 1
Ort: Sankt Augustin
NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
Postleitzahl: 53757
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Stabsstelle Recht und Vergabe
E-Mail:
Telefon: +49 2241243306
Fax: +49 224124377306
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.vergabe.rib.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.vergabe.rib.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvereinbarung über die Lieferung und den Aufbau von Büromöbeln
Rahmenvereinbarung über die Lieferung und den Aufbau von Büromöbeln für den Zeitraum vom 01.01.2024 bis 31.12.2024, mit der Option der Verlängerung bis maximal 31.12.2027
Büromöbel allgemein
53757 Sankt Augustin
Rahmenvereinbarung über die Lieferung und den Aufbau von Büromöbeln für den Zeitraum vom 01.01.2024 bis 31.12.2024, mit der Option der Verlängerung bis maximal 31.12.2027
Option der Verlängerung der Rahmenvereinbarung um jeweils 1 Jahr bis max. 31.12.2027.
Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische
53757 Sankt Augustin
Rahmenvereinbarung über die Lieferung und den Aufbau von Büromöbeln für den Zeitraum vom 01.01.2024 bis 31.12.2024, mit der Option der Verlängerung bis maximal 31.12.2027
Option der Verlängerung der Rahmenvereinbarung um jeweils 1 Jahr bis max. 31.12.2027.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1. Die Eignung zur Erfüllung der gewerblichen Voraussetzung für die Ausführung der angebotenen Leistungen ist durch Eigenerklärung. gem. Formblatt 124 LD (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Der Formularvordruck 124 LD liegt den Vergabeunterlagen bei und ist zu verwenden.
2. Die Eignung ist durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 LD (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Der Formularvordruck 124 LD liegt den Vergabeunterlagen bei und ist zu verwenden.
3. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 LD auch für diese anderen Unternehmen vorzulegen. Der Formularvordruck 124 LD sowie die Formularvordrucke 235 und 236 liegen den Vergabeunterlagen bei und sind zu verwenden.
1. Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags innerhalb der letzten drei (3) Geschäftsjahre, sofern entsprechende Angaben verfügbar sind. Der Formularvordruck 124 LD zur Eignung liegt den Vergabeunterlagen bei und ist zu verwenden.
1. Vorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte vergleichbare Aufträge in Form einer Liste der in den letzten drei (3) Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen, mit Angabe des Werts, des Liefer- beziehungsweise Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers.
2. Der Lieferant muss individuelle Schreinerleistungen anbieten könne und in der Lage sein, hierfür innerhalb von vier Werktage einen Termin vor Ort inkl. deren Umsetzung zu ermöglichen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf dem in Abschnitt I.3 genannten Vergabeportal zum Download bereitgestellt. Angebote können nur noch elektronisch in Textform abgegeben werden.
Bieteranfragen:
Bieteranfragen werden nur über das Vergabeportal (vgl. die in Abschnitt I.3 angegebene Internetadresse) beantwortet. Nur dort registrierte und für das Verfahren freigeschaltete Unternehmen werden über neue Bewerber- bzw. Bieterinformationen unaufgefordert informiert.
Eine entsprechende Registrierung und Freischaltung bereits unmittelbar beim Herunterladen der dort abrufbaren Unterlagen wird deshalb dringend empfohlen. Alle nicht registrierten bzw. nicht für das Verfahren freigeschalteten Interessenten sind aufgefordert, regelmäßig das genannte Vergabeportal aufzusuchen, um dort eventuelle Bewerber- bzw. Bieterinformationen abzurufen.
Auskünfte werden nicht telefonisch erteilt; eine dennoch telefonisch erteilte Auskunft wäre im Übrigen unverbindlich.
Allgemeiner Hinweis:
Sofern in diesem Text lediglich die männliche Form einer Person verwendet wird (z.B. Projektleiter bzw. Projektmitarbeiter), bezieht sich diese Form auf die dargestellte Funktion der Person. Diese Form wird lediglich aus Gründen einer möglichst komprimierten Darstellung der Anforderungen an die Leistung verwendet und versteht sich immer mit dem Zusatz „(m/w/d)“.
Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: +49 2211473116
Der Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkenn-bar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift: Markt 1
Ort: Sankt Augustin
Postleitzahl: 53757
Land: Deutschland
Telefon: +49 2241243306
Fax: +49 224124377306