Lieferung von zwei neuen Kanalspülsaugwagen, 32t zGG Referenznummer der Bekanntmachung: 100.31-6589EX
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Werner-Bock-Str. 38
Ort: Bielefeld
NUTS-Code: DEA41 Bielefeld, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 33602
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
E-Mail:
Telefon: +49 521518825
Fax: +49 521513350
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.bielefeld.de/node/7868
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von zwei neuen Kanalspülsaugwagen, 32t zGG
Lieferung von zwei neuen Kanalspülsaugfahrzeugen als 4-Achs-Fahrgestell, 32t zGG mit gelenkter Nachlaufachse und einem kombinierten Kanalreinigungsaufbau, mindestens 12 m³ (HD-Spül-Saugwagen)
Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld Eckendorfer Str. 57 33609 Bielefeld
Lieferung von zwei neuen Kanalspülsaugfahrzeugen als 4-Achs-Fahrgestell, 32t zGG mit gelenkter Nachlaufachse und einem kombinierten Kanalreinigungsaufbau, mindestens 12 m³ (HD-Spül-Saugwagen)
___
Ergänzender Hinweis zur Laufzeit des Vertrags (Lieferzeit):
Die Auslieferung der Fahrzeuge soll innerhalb von 104 Wochen (728 Kalendertage) nach der Auftragserteilung erfolgen.
Anmerkung zu Punkt II.2.5) --> ergänzende Erläuterungen zu den Zuschlagskriterien:
### Kriterium "12. Erfüllungsgrad zu den technischen Vorgaben aus dem Leistungsverzeichnis":
Bewertet wird hier der Erfüllungsgrad der Positionen des Leistungsverzeichnisses 12., die mit der Anforderung "Soll" gekennzeichnet wurden, für die insgesamt maximal 350 Leistungspunkte erzielt werden können.
### Kriterium "13. Vollgarantie- und Gewährleistungszeitraum":
Für das Kriterium können maximal 50 Leistungspunkte erzielt werden. Davon entfallen max. 25 Leistungspunkte auf den Garantie- und max. 25 Leistungspunkte auf den Gewährleistungszeitraum.
Vollgarantie (max. 25 Leistungspunkte):
49 und mehr Monate --> 25 Punkte
37 bis 48 Monate --> 18 Punkte
25 bis 36 Monate --> 15 Punkte
12 bis 24 Monate --> 10 Punkte
weniger als 12 Monate --> 0 Punkte
Gewährleistung (max. 25 Leistungspunkte):
36 und mehr Monate --> 25 Punkte
31 bis 35 Monate --> 18 Punkte
25 bis 30 Monate --> 12 Punkte
bis 24 Monate --> 0 Punkte
### 14. Kriterium "Kundendienst und Service":
Das Kriterium wird in den einzelnen Kategorien 14.1 bis 14.3 bewertet. Die jeweils maximale Punktzahl ergibt sich aus den höchsten Bewertungen. Es können in den Kategorien Kundendienststandort (14.1) sowie Service und Erreichbarkeit (14.2), jeweils maximal 40 Leistungspunkte und in der Kategorie Ersatzteilversorgung (14.3), maximal 20 Leistungspunkte erzielt werden.
**********
14.1 Kundendienststandort (max. 40. Leistungspunkte):
Kundendienst- Standort / Werkstatt im Umkreis von
- bis 30 km --> 40 Punkte
- über 30 km bis 50 km --> 35 Punkte
- über 50 km bis 100 km --> 25 Punkte
- über 100 km bis 150 km --> 15 Punkte
- über 150 km --> 0 Punkte
um den Stationierungsort des Fahrzeugs an der Eckendorfer Str. 57 in 33609 Bielefeld.
**********
14.2 Service und Erreichbarkeit (max. 40 Leistungspunkte):
_______________________________________________
Mobiler Reparaturservice vorhanden:
Ja --> 7 Punkte
Nein --> 0 Punkte
_______________________________________________
Kostenloser Hol- und Bringservice im Reparaturfall:
Ja --> 4 Punkte
Nein --> 0 Punkte
_______________________________________________
Telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes:
Mo-Fr 07.00 bis 19.00 Uhr --> 6 Punkte
Mo-Fr 07.00 bis 18.00 Uhr --> 5 Punkte
Mo-Fr 08.00 bis 18.00 Uhr --> 4 Punkte
Mo-Fr 08.00 bis 17.00 Uhr --> 3 Punkte
Geringere tel. Erreichbarkeit --> 0 Punkte
Hinweis: Der Kundendienst soll Störungen, Schäden oder Ausfälle am Fahrzeug telefonisch fachlich aufnehmen und telefonisch Hilfestellung leisten können.
_______________________________________________
Reaktionszeit bei notwendiger Abholung des Fahrzeugs:
- innerhalb von 24 Stunden --> 4 Punkte
- innerhalb von 48 Stunden --> 2 Punkte
- über 48 Stunden --> 0 Punkte
_______________________________________________
Reparaturbeginn nach erfolgter Abholung binnen:
- weiteren 24 Stunden --> 4 Punkte
- weiteren 48 Stunden --> 2 Punkte
- späterer Reparaturbeginn als binnen 48 Stunden --> 0 Punkte
_______________________________________________
Information seitens der Kundendienstwerkstatt über den Reparaturfortgang:
- alle 24 Stunden --> 4 Punkte
- alle 48 Stunden --> 2 Punkte
- länger als alle 48 Stunden --> 0 Punkte
_______________________________________________
Sämtliche Wartungen und Reparaturen werden auch ohne Beeinträchtigungen von eventuellen Garantien durch fachkundiges Personal in der eigenen Werkstatt durchgeführt:
Ja --> 4 Punkte
Nein --> 0 Punkte
_______________________________________________
Sämtliche Wartungen und Reparaturen werden auch ohne Beeinträchtigungen von eventuellen Kulanzansprüchen durch fachkundiges Personal in der eigenen Werkstatt durchgeführt:
Ja --> 3 Punkte
Nein --> 0 Punkte
_______________________________________________
Angebot von speziellen Schulungen für das Werkstattpersonal:
Ja --> 1 Punkte
Nein --> 0 Punkte
_______________________________________________
Bereitstellung einer Datenkarte für spätere Ersatzteilbestellungen:
Ja --> 3 Punkte
Nein --> 0 Punkte
_______________________________________________
**********
14.3 Ersatzteilversorgung (max. 20 Leistungspunkte):
Versand oder Anlieferung von Ersatzteilen, die verschleißbedingt auszutauschen sind
- bis 24 Stunden --> 20 Punkte
- zwischen 24 und 48 Stunden --> 10 Punkte
- über 48 Stunden --> 0 Punkte
### Kriterium "15. Angebotspreis":
Die Leistungspunkte des Angebotspreises ergeben sich aus der Anzahl der maximal erreichbaren Leistungspunktzahl (hier: 500) vermindert um das Ergebnis aus maximal erreichbarer Leistungspunktzahl multipliziert mit dem Differenzbetrag zwischen Angebotspreis des Bieters und Bestpreis geteilt durch Bestpreis. Der Bestpreis ist der niedrigste Angebotspreis aller in der Wertung befindlichen Angebote.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Postanschrift: Julius-Müller-Straße 3
Ort: Schwalenberg
NUTS-Code: DEA45 Lippe
Postleitzahl: 32816
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 5284/709-123
Fax: +49 5284/709-110
Internet-Adresse: http://mueller-umwelt.de
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Teilrechnungsstellung:
Die Fahrgestelle dürfen als Teilrechnung in Rechnung gestellt werden, wenn für diese eine Eigentumsübertragung an den Umweltbetrieb als Gegenleistung erfolgt.
Bekanntmachungs-ID: CXPWYDZLRP6
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
Ort: Münster
Postleitzahl: D-48147
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
Gem. § 160 Abs. 1 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB unzulässig, wenn der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat. Des Weiteren ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB der Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
Ort: Münster
Postleitzahl: D-48147
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165