Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Stadt Rheinfelden (Baden) - Amt für Gebäudemanagement
Postanschrift: Kirchplatz 2
Ort: Rheinfelden (Baden)
NUTS-Code:
DE139 LörrachPostleitzahl: 79618
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Amt für Gebäudemanagement - Technische Abteilung
E-Mail:
Telefon: +49 7623/95364
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.rheinfelden.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Elektroarbeiten - Ersatzneubau Bürgerheim Rheinfelden (Baden)
Referenznummer der Bekanntmachung: BGH-2023/12 - 1. Bauabschnitt
II.1.2)CPV-Code Hauptteil45215120 Bau von medizinischen Spezialgebäuden
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Elektroinstallation nach DIN 18 382
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)45215100 Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE139 Lörrach
Hauptort der Ausführung:
Stadt Rheinfelden (Baden)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Elektroinstallation nach DIN 18 382
unter anderem:
- ca. 37.200 m Starkstromleitungen
- ca. 5.000 m Funktionserhaltleitungen
- ca. 700 m Datenkabel und Schwachstromleitungen
- ca. 150 m Rinnen und Steigtrassen
- ca. 30.500 m Betoneinlegerohre
- ca. 300 Stk. Montage bauseits gelieferter Beleuchtungskörper
- 1 Stck. Zählerschrank
- 1 Stck. Hauptverteiler
- 8 Stck Stations-/Etagenverteiler
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/01/2024
Ende: 28/02/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Teilnahmebedingungen gemäß Auftragsunterlagen - Formblatt KEV 112.2 (B) TB EU
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Kriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 19/09/2023
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 19/11/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 19/09/2023
Ortszeit: 11:00
Ort:
Rathaus Stadt Rheinfelden (Baden), Kirchplatz 2, 79618 Rheinfelden (Baden)
Amt für Gebäudemanagement
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Vertreter der Vergabestelle, Bieter und/oder ihre bevollmächtigten Vertreter
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenDie elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg, RP Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
1 Monat (ab Ausgabedatum)
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:01/08/2023