1/DLII4/NV180 - Tische (Neue Möbelserie) Referenznummer der Bekanntmachung: 6002516501-BAIUDBw DL II 4.1
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Fontainengraben 200
Ort: Bonn
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): BAIUDBw Abt DL II 4 (IUD)
E-Mail:
Telefon: +49 228-5504-5358
Fax: +49 228-5504-5767
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.evergabe-online.de/
Abschnitt II: Gegenstand
1/DLII4/NV180 - Tische (Neue Möbelserie)
Los 1:
- 220 EA diverse Tische
Los 2:
- 1.050 EA Multifunktionstische, klappbar und 400 EA Unterschränke für Multifunktionstisch, klappbar
Los 3:
- 50 EA Beistelltische
Für die Materialumschlagzentren (MUZ) Feldkirchen, Teltow und Höchstberg.
Los 1: Diverse Tische Mat.-Nr.: WA100140, WA102171, WA103136, WA104822
Siehe Verzeichnis der Empfängeranschriften
Los 1:
- 220 EA diverse Tische
Für die Materialumschlagzentren (MUZ) Feldkirchen, Teltow und Höchstberg.
Los 1:
- 20 EA Tisch B600xT600xH500 für das MUZ Feldkirchen
- 20 EA Tisch B1200xT800xH750 für das MUZ Feldkirchen
- 20 EA Tisch B1600xT800xH750 für das MUZ Feldkirchen
- 20 EA Tisch B600xT600xH500 für das MUZ Teltow
- 20 EA Tisch Gemeinschaftsunterkunft für das MUZ Teltow
- 20 EA Tisch B1200xT800xH750 für das MUZ Teltow
- 100 EA Tisch Gemeinschaftsunterkunft für das MUZ Höchstberg
Lieferanschriften:
Materialumschlagzentrum (MUZ) Feldkirchen
Gäuboden-Kaserne Gebäude 35
94351 Feldkirchen
Materialumschlagzentrum (MUZ) Teltow
Ruhlsdorfer Straße 107
14513 Teltow
Materialumschlagzentrum (MUZ) Höchstberg
Endertstraße
65767 Höchstberg
Los 2: Multifunktionstische Mat.-Nr.: WA110611 Unterschränke Mat.-Nr.: WA130641
Siehe Verzeichnis der Empfängeranschriften
Los 2:
- 1.050 EA Multifunktionstische, klappbar und 400 EA Unterschränke für Multifunktionstisch, klappbar
Für die Materialumschlagzentren (MUZ) Feldkirchen, Teltow und Höchstberg.
Los 2:
- 200 EA Tisch Multifunktionstisch klappbar für das MUZ Feldkirchen
- 200 EA Tisch Multifunktionstisch klappbar für das MUZ Feldkirchen
- 200 EA Tisch Multifunktionstisch klappbar für das MUZ Feldkirchen
- 200 EA Tisch Multifunktionstisch klappbar für das MUZ Feldkirchen
- 200 EA Unterschrank Multifunktionstisch für das MUZ Feldkirchen
- 100 EA Tisch Multifunktionstisch klappbar für das MUZ Teltow
- 100 EA Tisch Multifunktionstisch klappbar für das MUZ Teltow
- 100 EA Unterschrank Multifunktionstisch für das MUZ Teltow
- 50 EA Unterschrank Multifunktionstisch für das MUZ Teltow
- 50 EA Multifunktionstisch klappbar für das MUZ Höchstberg
- 50 EA Unterschrank Multifunktionstisch für das MUZ Höchstberg
Lieferanschriften:
Materialumschlagzentrum (MUZ) Feldkirchen
Gäuboden-Kaserne Gebäude 35
94351 Feldkirchen
Materialumschlagzentrum (MUZ) Teltow
Ruhlsdorfer Straße 107
14513 Teltow
Materialumschlagzentrum (MUZ) Höchstberg
Endertstraße
65767 Höchstberg
Los 3: Beistelltische Mat.-Nr.: WA102161
Siehe Verzeichnis der Empfängeranschriften
Los 3:
- 50 EA Beistelltisch D900xH750 mm für das MUZ Teltow
Lieferanschrift:
Materialumschlagzentrum (MUZ) Teltow
Ruhlsdorfer Straße 107
14513 Teltow
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Eigenerklärung zum Nichtvorliegen zwingender und fakultativer Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB (BAINBw-B-V 034/10.2019)
- Eigenerklärung Mindestlohngesetz (Vergabestelle IUD, Stand 11/2021)
Zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit werden folgende Nachweise gefordert:
- Eigenerklärung zum Nichtvorliegen zwingender und
fakultativer Ausschlussgründe
- Auszug aus dem Beruf- und Handelsregister
- Ggf. Erklärung zur Gründung einer Bietergemeinschaft
- Ggf. Erklärung wegen bevorzugter Berücksichtigung
- Eigenerklärung RUS Sanktionen
- Eigenerklärung Referenzen
- Erklärung zur Verwendung von Holzprodukten
Zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit werden folgende Nachweise gefordert:
- Eigenerklärung zum Nichtvorliegen zwingender und
fakultativer Ausschlussgründe
- Auszug aus dem Beruf- und Handelsregister
Abschnitt IV: Verfahren
§ 15 Abs. 4 VgV - Die Angebote werden elektronisch über die e-Vergabe Plattform angenommen. Verkürzte Angebotsfrist auf mindestens 30 Tage nach Versendungstag.
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die zur Nutzung der e-Vergabe-Plattform einzusetzenden elektronischen Mittel sind die Clients der e-Vergabe-Plattform und die elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform. Diese werden über die mit "Anwendungen" bezeichneten Menüpunkte auf www.evergabe-online.de zur Verfügung gestellt. Hierzu gehören für Unternehmen der Angebots-Assistenten (AnA) und der Signatur-Client für Bieter (Sig-Client) für elektronische Signaturen sowie das LV-Cockpit (www.lv-cockpit.de).
Die technischen Parameter zur Einreichung von Teilnahmeanträgen, Angeboten und Interessensbestätigungen verwendeten elektronischen Mittel sind durch die Clients der e-Vergabe-Plattform und die elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform bestimmt. Verwendete Verschlüsselungs- und Zeiterfassungsverfahren sind Bestandteil der Clients der e-Vergabe-Plattform sowie der Plattform selber und der elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform.
Weitergehende Informationen stehen auf https://www.evergabe-online.info bereit.
Postanschrift: Villemomblerstraße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
§ 160 GWB Einleitung, Antrag
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
§ 134 GWB Informations- und Wartepflicht
https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html
§ 135 Unwirksamkeit
Postanschrift: Villemomblerstraße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163