Unterhaltsreinigung Referenznummer der Bekanntmachung: 1-231947-213
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Kronprinzenstraße 24
Ort: Essen
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45128
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 20417443511
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.vergabe.rib.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.vergabe.rib.de
Abschnitt II: Gegenstand
Unterhaltsreinigung
Gebäudereinigung in Betriebsgebäuden und Sonderbauwerken der Kläranlagen, Pumpwerke und Bauhöfe im Östlichen Lippegebiet. Bei den nachfolgend beschriebenen Leistungen handelt es sich um Unterhaltsreinigungen- und Fensterreinigungsarbeiten in verschiedenen Betriebsgebäuden und Sonderbauwerken. Der Auftrag ist unterteilt in 10 Lose.
Unterhaltsreinigung
Lünen, Werne
Büro-, Sitzungs- und Verwaltungsräume sowie Labore
In der Regel bestehend aus:
Typ A 1 Büro
2 Winkelkombinationen, 2 Sideboard, 2 Stühle, 4 Rollcontainer, 2 Aktenböcke, 2 Regale, 2 Papierkörbe/ Abfalleimer sowie einem Besprechungstisch und 3 Stühlen.
Typ A 2 Sitzungsraum
Mehrere Tische mit bis zu 50 Stühlen, 2 Papierkorb/ Abfalleimer, 2 Schränke.
B Pausenräume
Pausen / Aufenthaltsräume in der Regel bestehend aus einer Küchenzeile
(Lg. ca. 4,00 m) sowie bei...
Typ B 1
Mehrere Tische mit bis zu 15 Stühlen, 1 Papierkorb/ Abfalleimer, 1 Schrank
Typ B 2
Mehrere Tische mit bis zu 30 Stühlen, 2 Papierkörbe/ Abfalleimer, 1 Schrank
C Sanitärräume, wie WC, Wasch- und Duschräume
Toiletten in der Regel bestehend aus:
Typ C 1
Bis zu 2 Toiletten, 2 Urinale, 2 Waschstellen, 2 Ablagen, 2 Spiegel, 2 Handtuchspender, 2 Seifenspender, 1 Abfalleimer
Typ C 2
Bis zu 4 Toiletten, 4 Waschstellen, 4 Ablagen, 4 Spiegel, 4 Handtuchspender, 4 Seifenspender, 3 Abfalleimer, 4 Urinalbecken
Wasch- und Duschräume in der Regel bestehend aus:
Typ C 3
Bis zu 3 Waschstellen, 3 Ablagen, 3 Spiegel, 3 Handtuchspender, 3 Seifenspender, 3 Duschen mit Trennwänden, 1 Abfalleimer
Typ C 4
Bis zu 6 Waschstellen, 6 Ablagen, 6 Spiegel, 4 Handtuchspender, 6 Seifenspender, 6 Duschen mit Trennwänden, 2 Abfalleimer
D Umkleideräume (Schwarz- / Weißkaue)
In der Regel je zur Hälfte bestehend aus:
Typ D 1
Bis zu 30 Spinden, Bänke für 30 Personen, 2 Abfalleimer
Typ D 2
Bis zu 60 Spinden, Bänke für 60 Personen, 4 Abfalleimer
E Flure, Eingangszone, Treppen, Podeste
In der Regel bestehend aus:
1 Schuhrost versch. Ausführungen ca. 2 m2, 1 Eingangsmatte versch. Ausführungen ca. 3 m2, 2 Blumenkübel a 1 m2, 1 Kleiderständer, 2 Abfalleimer
F Sonst. Räume: z. B. Abstell- / Lagerräume, Trockenraum, Kopierraum, Teeküchen
In der Regel bestehend aus:
1 Regal, 1 Schrank, 1 Abfalleimer
Der Auftrag kann maximal 3 Mal um jeweils 12 Monate verlängert werden, so dass der Auftrag eine maximale Laufzeit von 48 Monaten hat.
Unterhaltsreinigung
Kamen, Bönen
Büro-, Sitzungs- und Verwaltungsräume sowie Labore
In der Regel bestehend aus:
Typ A 1 Büro
2 Winkelkombinationen, 2 Sideboard, 2 Stühle, 4 Rollcontainer, 2 Aktenböcke, 2 Regale, 2 Papierkörbe/ Abfalleimer sowie einem Besprechungstisch und 3 Stühlen.
Typ A 2 Sitzungsraum
Mehrere Tische mit bis zu 50 Stühlen, 2 Papierkorb/ Abfalleimer, 2 Schränke.
B Pausenräume
Pausen / Aufenthaltsräume in der Regel bestehend aus einer Küchenzeile
(Lg. ca. 4,00 m) sowie bei...
Typ B 1
Mehrere Tische mit bis zu 15 Stühlen, 1 Papierkorb/ Abfalleimer, 1 Schrank
Typ B 2
Mehrere Tische mit bis zu 30 Stühlen, 2 Papierkörbe/ Abfalleimer, 1 Schrank
C Sanitärräume, wie WC, Wasch- und Duschräume
Toiletten in der Regel bestehend aus:
Typ C 1
Bis zu 2 Toiletten, 2 Urinale, 2 Waschstellen, 2 Ablagen, 2 Spiegel, 2 Handtuchspender, 2 Seifenspender, 1 Abfalleimer
Typ C 2
Bis zu 4 Toiletten, 4 Waschstellen, 4 Ablagen, 4 Spiegel, 4 Handtuchspender, 4 Seifenspender, 3 Abfalleimer, 4 Urinalbecken
Wasch- und Duschräume in der Regel bestehend aus:
Typ C 3
Bis zu 3 Waschstellen, 3 Ablagen, 3 Spiegel, 3 Handtuchspender, 3 Seifenspender, 3 Duschen mit Trennwänden, 1 Abfalleimer
Typ C 4
Bis zu 6 Waschstellen, 6 Ablagen, 6 Spiegel, 4 Handtuchspender, 6 Seifenspender, 6 Duschen mit Trennwänden, 2 Abfalleimer
D Umkleideräume (Schwarz- / Weißkaue)
In der Regel je zur Hälfte bestehend aus:
Typ D 1
Bis zu 30 Spinden, Bänke für 30 Personen, 2 Abfalleimer
Typ D 2
Bis zu 60 Spinden, Bänke für 60 Personen, 4 Abfalleimer
E Flure, Eingangszone, Treppen, Podeste
In der Regel bestehend aus:
1 Schuhrost versch. Ausführungen ca. 2 m2, 1 Eingangsmatte versch. Ausführungen ca. 3 m2, 2 Blumenkübel a 1 m2, 1 Kleiderständer, 2 Abfalleimer
F Sonst. Räume: z. B. Abstell- / Lagerräume, Trockenraum, Kopierraum, Teeküchen
In der Regel bestehend aus:
1 Regal, 1 Schrank, 1 Abfalleimer
Der Auftrag kann maximal 3 Mal um jeweils 12 Monate verlängert werden, so dass der Auftrag eine maximale Laufzeit von 48 Monaten hat.
Unterhaltsreinigung
Dortmund
Büro-, Sitzungs- und Verwaltungsräume sowie Labore
In der Regel bestehend aus:
Typ A 1 Büro
2 Winkelkombinationen, 2 Sideboard, 2 Stühle, 4 Rollcontainer, 2 Aktenböcke, 2 Regale, 2 Papierkörbe/ Abfalleimer sowie einem Besprechungstisch und 3 Stühlen.
Typ A 2 Sitzungsraum
Mehrere Tische mit bis zu 50 Stühlen, 2 Papierkorb/ Abfalleimer, 2 Schränke.
B Pausenräume
Pausen / Aufenthaltsräume in der Regel bestehend aus einer Küchenzeile
(Lg. ca. 4,00 m) sowie bei...
Typ B 1
Mehrere Tische mit bis zu 15 Stühlen, 1 Papierkorb/ Abfalleimer, 1 Schrank
Typ B 2
Mehrere Tische mit bis zu 30 Stühlen, 2 Papierkörbe/ Abfalleimer, 1 Schrank
C Sanitärräume, wie WC, Wasch- und Duschräume
Toiletten in der Regel bestehend aus:
Typ C 1
Bis zu 2 Toiletten, 2 Urinale, 2 Waschstellen, 2 Ablagen, 2 Spiegel, 2 Handtuchspender, 2 Seifenspender, 1 Abfalleimer
Typ C 2
Bis zu 4 Toiletten, 4 Waschstellen, 4 Ablagen, 4 Spiegel, 4 Handtuchspender, 4 Seifenspender, 3 Abfalleimer, 4 Urinalbecken
Wasch- und Duschräume in der Regel bestehend aus:
Typ C 3
Bis zu 3 Waschstellen, 3 Ablagen, 3 Spiegel, 3 Handtuchspender, 3 Seifenspender, 3 Duschen mit Trennwänden, 1 Abfalleimer
Typ C 4
Bis zu 6 Waschstellen, 6 Ablagen, 6 Spiegel, 4 Handtuchspender, 6 Seifenspender, 6 Duschen mit Trennwänden, 2 Abfalleimer
D Umkleideräume (Schwarz- / Weißkaue)
In der Regel je zur Hälfte bestehend aus:
Typ D 1
Bis zu 30 Spinden, Bänke für 30 Personen, 2 Abfalleimer
Typ D 2
Bis zu 60 Spinden, Bänke für 60 Personen, 4 Abfalleimer
E Flure, Eingangszone, Treppen, Podeste
In der Regel bestehend aus:
1 Schuhrost versch. Ausführungen ca. 2 m2, 1 Eingangsmatte versch. Ausführungen ca. 3 m2, 2 Blumenkübel a 1 m2, 1 Kleiderständer, 2 Abfalleimer
F Sonst. Räume: z. B. Abstell- / Lagerräume, Trockenraum, Kopierraum, Teeküchen
In der Regel bestehend aus:
1 Regal, 1 Schrank, 1 Abfalleimer
Der Auftrag kann maximal 3 Mal um jeweils 12 Monate verlängert werden, so dass der Auftrag eine maximale Laufzeit von 48 Monaten hat.
Unterhaltsreinigung
Hamm
Büro-, Sitzungs- und Verwaltungsräume sowie Labore
In der Regel bestehend aus:
Typ A 1 Büro
2 Winkelkombinationen, 2 Sideboard, 2 Stühle, 4 Rollcontainer, 2 Aktenböcke, 2 Regale, 2 Papierkörbe/ Abfalleimer sowie einem Besprechungstisch und 3 Stühlen.
Typ A 2 Sitzungsraum
Mehrere Tische mit bis zu 50 Stühlen, 2 Papierkorb/ Abfalleimer, 2 Schränke.
B Pausenräume
Pausen / Aufenthaltsräume in der Regel bestehend aus einer Küchenzeile
(Lg. ca. 4,00 m) sowie bei...
Typ B 1
Mehrere Tische mit bis zu 15 Stühlen, 1 Papierkorb/ Abfalleimer, 1 Schrank
Typ B 2
Mehrere Tische mit bis zu 30 Stühlen, 2 Papierkörbe/ Abfalleimer, 1 Schrank
C Sanitärräume, wie WC, Wasch- und Duschräume
Toiletten in der Regel bestehend aus:
Typ C 1
Bis zu 2 Toiletten, 2 Urinale, 2 Waschstellen, 2 Ablagen, 2 Spiegel, 2 Handtuchspender, 2 Seifenspender, 1 Abfalleimer
Typ C 2
Bis zu 4 Toiletten, 4 Waschstellen, 4 Ablagen, 4 Spiegel, 4 Handtuchspender, 4 Seifenspender, 3 Abfalleimer, 4 Urinalbecken
Wasch- und Duschräume in der Regel bestehend aus:
Typ C 3
Bis zu 3 Waschstellen, 3 Ablagen, 3 Spiegel, 3 Handtuchspender, 3 Seifenspender, 3 Duschen mit Trennwänden, 1 Abfalleimer
Typ C 4
Bis zu 6 Waschstellen, 6 Ablagen, 6 Spiegel, 4 Handtuchspender, 6 Seifenspender, 6 Duschen mit Trennwänden, 2 Abfalleimer
D Umkleideräume (Schwarz- / Weißkaue)
In der Regel je zur Hälfte bestehend aus:
Typ D 1
Bis zu 30 Spinden, Bänke für 30 Personen, 2 Abfalleimer
Typ D 2
Bis zu 60 Spinden, Bänke für 60 Personen, 4 Abfalleimer
E Flure, Eingangszone, Treppen, Podeste
In der Regel bestehend aus:
1 Schuhrost versch. Ausführungen ca. 2 m2, 1 Eingangsmatte versch. Ausführungen ca. 3 m2, 2 Blumenkübel a 1 m2, 1 Kleiderständer, 2 Abfalleimer
F Sonst. Räume: z. B. Abstell- / Lagerräume, Trockenraum, Kopierraum, Teeküchen
In der Regel bestehend aus:
1 Regal, 1 Schrank, 1 Abfalleimer
Der Auftrag kann maximal 3 Mal um jeweils 12 Monate verlängert werden, so dass der Auftrag eine maximale Laufzeit von 48 Monaten hat.
Unterhaltsreinigung
Soest, Bad Sassendorf, Werl, Welver
Büro-, Sitzungs- und Verwaltungsräume sowie Labore
In der Regel bestehend aus:
Typ A 1 Büro
2 Winkelkombinationen, 2 Sideboard, 2 Stühle, 4 Rollcontainer, 2 Aktenböcke, 2 Regale, 2 Papierkörbe/ Abfalleimer sowie einem Besprechungstisch und 3 Stühlen.
Typ A 2 Sitzungsraum
Mehrere Tische mit bis zu 50 Stühlen, 2 Papierkorb/ Abfalleimer, 2 Schränke.
B Pausenräume
Pausen / Aufenthaltsräume in der Regel bestehend aus einer Küchenzeile
(Lg. ca. 4,00 m) sowie bei...
Typ B 1
Mehrere Tische mit bis zu 15 Stühlen, 1 Papierkorb/ Abfalleimer, 1 Schrank
Typ B 2
Mehrere Tische mit bis zu 30 Stühlen, 2 Papierkörbe/ Abfalleimer, 1 Schrank
C Sanitärräume, wie WC, Wasch- und Duschräume
Toiletten in der Regel bestehend aus:
Typ C 1
Bis zu 2 Toiletten, 2 Urinale, 2 Waschstellen, 2 Ablagen, 2 Spiegel, 2 Handtuchspender, 2 Seifenspender, 1 Abfalleimer
Typ C 2
Bis zu 4 Toiletten, 4 Waschstellen, 4 Ablagen, 4 Spiegel, 4 Handtuchspender, 4 Seifenspender, 3 Abfalleimer, 4 Urinalbecken
Wasch- und Duschräume in der Regel bestehend aus:
Typ C 3
Bis zu 3 Waschstellen, 3 Ablagen, 3 Spiegel, 3 Handtuchspender, 3 Seifenspender, 3 Duschen mit Trennwänden, 1 Abfalleimer
Typ C 4
Bis zu 6 Waschstellen, 6 Ablagen, 6 Spiegel, 4 Handtuchspender, 6 Seifenspender, 6 Duschen mit Trennwänden, 2 Abfalleimer
D Umkleideräume (Schwarz- / Weißkaue)
In der Regel je zur Hälfte bestehend aus:
Typ D 1
Bis zu 30 Spinden, Bänke für 30 Personen, 2 Abfalleimer
Typ D 2
Bis zu 60 Spinden, Bänke für 60 Personen, 4 Abfalleimer
E Flure, Eingangszone, Treppen, Podeste
In der Regel bestehend aus:
1 Schuhrost versch. Ausführungen ca. 2 m2, 1 Eingangsmatte versch. Ausführungen ca. 3 m2, 2 Blumenkübel a 1 m2, 1 Kleiderständer, 2 Abfalleimer
F Sonst. Räume: z. B. Abstell- / Lagerräume, Trockenraum, Kopierraum, Teeküchen
In der Regel bestehend aus:
1 Regal, 1 Schrank, 1 Abfalleimer
Der Auftrag kann maximal 3 Mal um jeweils 12 Monate verlängert werden, so dass der Auftrag eine maximale Laufzeit von 48 Monaten hat.
Der Auftrag kann maximal 3 Mal um jeweils 12 Monate verlängert werden, so dass der Auftrag eine maximale Laufzeit von 48 Monaten hat.
Unterhaltsreinigung
Hamm
Büro-, Sitzungs- und Verwaltungsräume sowie Labore
In der Regel bestehend aus:
Typ A 1 Büro
2 Winkelkombinationen, 2 Sideboard, 2 Stühle, 4 Rollcontainer, 2 Aktenböcke, 2 Regale, 2 Papierkörbe/ Abfalleimer sowie einem Besprechungstisch und 3 Stühlen.
Typ A 2 Sitzungsraum
Mehrere Tische mit bis zu 50 Stühlen, 2 Papierkorb/ Abfalleimer, 2 Schränke.
B Pausenräume
Pausen / Aufenthaltsräume in der Regel bestehend aus einer Küchenzeile
(Lg. ca. 4,00 m) sowie bei...
Typ B 1
Mehrere Tische mit bis zu 15 Stühlen, 1 Papierkorb/ Abfalleimer, 1 Schrank
Typ B 2
Mehrere Tische mit bis zu 30 Stühlen, 2 Papierkörbe/ Abfalleimer, 1 Schrank
C Sanitärräume, wie WC, Wasch- und Duschräume
Toiletten in der Regel bestehend aus:
Typ C 1
Bis zu 2 Toiletten, 2 Urinale, 2 Waschstellen, 2 Ablagen, 2 Spiegel, 2 Handtuchspender, 2 Seifenspender, 1 Abfalleimer
Typ C 2
Bis zu 4 Toiletten, 4 Waschstellen, 4 Ablagen, 4 Spiegel, 4 Handtuchspender, 4 Seifenspender, 3 Abfalleimer, 4 Urinalbecken
Wasch- und Duschräume in der Regel bestehend aus:
Typ C 3
Bis zu 3 Waschstellen, 3 Ablagen, 3 Spiegel, 3 Handtuchspender, 3 Seifenspender, 3 Duschen mit Trennwänden, 1 Abfalleimer
Typ C 4
Bis zu 6 Waschstellen, 6 Ablagen, 6 Spiegel, 4 Handtuchspender, 6 Seifenspender, 6 Duschen mit Trennwänden, 2 Abfalleimer
D Umkleideräume (Schwarz- / Weißkaue)
In der Regel je zur Hälfte bestehend aus:
Typ D 1
Bis zu 30 Spinden, Bänke für 30 Personen, 2 Abfalleimer
Typ D 2
Bis zu 60 Spinden, Bänke für 60 Personen, 4 Abfalleimer
E Flure, Eingangszone, Treppen, Podeste
In der Regel bestehend aus:
1 Schuhrost versch. Ausführungen ca. 2 m2, 1 Eingangsmatte versch. Ausführungen ca. 3 m2, 2 Blumenkübel a 1 m2, 1 Kleiderständer, 2 Abfalleimer
F Sonst. Räume: z. B. Abstell- / Lagerräume, Trockenraum, Kopierraum, Teeküchen
In der Regel bestehend aus:
1 Regal, 1 Schrank, 1 Abfalleimer
Der Auftrag kann maximal 3 Mal um jeweils 12 Monate verlängert werden, so dass der Auftrag eine maximale Laufzeit von 48 Monaten hat.
Fensterreinigung
Lünen, Werne
Büro-, Sitzungs- und Verwaltungsräume sowie Labore
In der Regel bestehend aus:
- Pflegedurchgänge Fenster (Fensterreinigung)
- Sonnenblenden reinigen
Der Auftrag kann maximal 3 Mal um jeweils 12 Monate verlängert werden, so dass der Auftrag eine maximale Laufzeit von 48 Monaten hat.
Fensterreinigung
Kamen, Bönen, Dortmund
Büro-, Sitzungs- und Verwaltungsräume sowie Labore
In der Regel bestehend aus:
- Pflegedurchgänge Fenster (Fensterreinigung)
- Sonnenblenden reinigen
Der Auftrag kann maximal 3 Mal um jeweils 12 Monate verlängert werden, so dass der Auftrag eine maximale Laufzeit von 48 Monaten hat.
Fensterreinigung
Soest, Bad Sassendorf, Werl
Büro-, Sitzungs- und Verwaltungsräume sowie Labore
In der Regel bestehend aus:
- Pflegedurchgänge Fenster (Fensterreinigung)
- Sonnenblenden reinigen
Der Auftrag kann maximal 3 Mal um jeweils 12 Monate verlängert werden, so dass der Auftrag eine maximale Laufzeit von 48 Monaten hat.
Fensterreinigung
Hamm
Büro-, Sitzungs- und Verwaltungsräume sowie Labore
In der Regel bestehend aus:
- Pflegedurchgänge Fenster (Fensterreinigung)
- Sonnenblenden reinigen
Der Auftrag kann maximal 3 Mal um jeweils 12 Monate verlängert werden, so dass der Auftrag eine maximale Laufzeit von 48 Monaten hat.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Anforderungen gemäß Formblatt 124 LD
-Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
Anforderungen gemäß Formblatt 124 LD
-Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er die Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen L
-Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
-Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.
-Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
-Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung
Anforderungen gemäß Formblatt 124 LD
-Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind
-Angaben zu Arbeitskräften
-Die nach dem Gesetz über die Sicherung von Tariftreue und Sozialstandards sowie fairen Wettbewerb bei der Vergabe öffentlicher Aufträge (Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen - TVgG-NRW) erforderlichen Nachweise und Erklärungen sind nur von demjenigen Bieter, dem der Zuschlag erteilt werden soll (Bestbieter) vorzulegen. Wir weisen darauf hin, dass der Bestbieter die nach diesem Gesetz erforderlichen Nachweise und Erklärungen nach Aufforderung innerhalb von 3 Werktagen vorlegen muss.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf der Vergabeplattform www.vergabe.rib.de zum Download bereitgestellt. Die Angebote sind nur elektronisch mit fortgeschrittener oder qualifizierter Signatur, sowie elektronisch in Textform abzugeben.
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Telefon: +49 02514112165
Für die Einlegung von Rechtbehelfen gelten die Fristen-Regelungen des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Die Vergabestelle weist insbesondere und ausdrücklich auf die in den §§ 134, 135 und 160 GWB genormten Fristen hin. Nach Zurückweisung einer Rüge beträgt die Frist für die Beantragung eines Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer 15 Tage (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Postanschrift: Kronprinzenstraße 24
Ort: Essen
Postleitzahl: 45128
Land: Deutschland
Telefon: +49 20417443511