Rahmenvereinbarung Schulmobiliar 2024-25 Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-40-4032-3-206
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Petersstraße 118
Ort: Krefeld
NUTS-Code: DEA14 Krefeld, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 47798
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadt Krefeld - Fachbereich Schule, Pädagogischer und Psychologischer Dienst
E-Mail:
Fax: +49 2151-862590
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.krefeld.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvereinbarung Schulmobiliar 2024-25
Neu- und Ersatzbeschaffung von Schulmobiliar für bis zu 75 Schulstandorte in Krefeld
Regale und Schränke
Neu- und Ersatzbeschaffung von Schulmobiliar für bis zu 75 Schulstandorte in Krefeld, hier: Schränke und Regale
Tisch und Kufenstuhl (Dekor Ahorn)
Neu- und Ersatzbeschaffung von Schulmobiliar für bis zu 75 Schulstandorte in Krefeld, hier: Tisch und Kufenstuhl (Dekor Ahorn)
Tisch und Kufenstuhl (Dekor Buche)
Neu- und Ersatzbeschaffung von Schulmobiliar für bis zu 75 Schulstandorte in Krefeld, hier: Tisch und Kufenstuhl (Dekor Buche)
Tisch und Kufenstuhl (Dekor Grau)
Neu- und Ersatzbeschaffung von Schulmobiliar für bis zu 75 Schulstandorte in Krefeld, hier: Tisch und Kufenstuhl (Dekor Grau)
Fußrastenstuhl (Dekor Ahorn)
Neu- und Ersatzbeschaffung von Schulmobiliar für bis zu 75 Schulstandorte in Krefeld, hier: Fußrastenstuhl (Dekor Ahorn)
Fußrastenstuhl (Dekor Buche)
Neu- und Ersatzbeschaffung von Schulmobiliar für bis zu 75 Schulstandorte in Krefeld, hier: Fußrastenstuhl (Dekor Buche)
Fußrastenstuhl (Dekor Grau)
Neu- und Ersatzbeschaffung von Schulmobiliar für bis zu 75 Schulstandorte in Krefeld, hier: Fußrastenstuhl (Dekor Grau)
Stapelbank (Dekor Ahorn)
Neu- und Ersatzbeschaffung von Schulmobiliar für bis zu 75 Schulstandorte in Krefeld, hier: Stapelbank (Dekor Ahorn)
Stapelbank (Dekor Buche)
Neu- und Ersatzbeschaffung von Schulmobiliar für bis zu 75 Schulstandorte in Krefeld, hier: Stapelbank (Dekor Buche)
Sitzhocker (Dekor Ahorn)
Neu- und Ersatzbeschaffung von Schulmobiliar für bis zu 75 Schulstandorte in Krefeld, hier: Sitzhocker (Dekor Ahorn)
Sitzhocker (Dekor Buche)
Neu- und Ersatzbeschaffung von Schulmobiliar für bis zu 75 Schulstandorte in Krefeld, hier: Sitzhocker (Dekor Buche)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eigenerklärung über die Mitgliedschaft der Berufsgenossenschaft (siehe Angebotsvordruck Ziffer 2.1)
Angabe der Umsatzsteueridentifikationsnummer (siehe Angebotsvordruck Ziffer 2.3)
Eigenerklärung, dass der Bewerber nicht wegen illegaler Beschäftigung von Arbeitskräften in den letzten 2 Jahren mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 EUR belegt worden ist (siehe Angebotsvordruck Ziffer 3.1)
Eigenerklärung, dass der Bewerber die gewerberechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der angebotenen Leistungen erfüllt (siehe Angebotsvordruck Ziffer 3.2)
Eigenerklärung über die Einhaltung der Vorgaben des Arbeitnehmerentsendegesetzes (siehe Angebotsvordruck Ziffer 3.3)
Eigenerklärung Ausschlussgründe (siehe vom Unternehmen auszufüllende Dokumente)
Eigenerklärung Sanktionen EU (siehe vom Unternehmen auszufüllende Dokumente)
Eigenerklärung, dass eine Haftpflichtversicherung für Personenschäden in Höhe von mind. 1.500.000,00 EUR sowie für Sachschäden in Höhe von mind. 500.000,00 EUR bei Zuschlagserteilung abgeschlossen (sein) wird und über die gesamte Vertragslaufzeit aufrechterhalten wird (siehe Angebotsvordruck Ziffer 2.2).
Bei Zuschlagserteilung ist der Nachweis über die Haftpflicht-Versicherungspolice für Personenschäden (mind. 1.500.000 EUR) und für Sachschäden (mind. 500.000 EUR) zu erbringen. Dies kann in Form einer Kopie der Versicherungspolice erfolgen.
Eigenerklärung, dass eine Haftpflichtversicherung für Personenschäden in Höhe von mind. 1.500.000,00 EUR sowie für Sachschäden in Höhe von mind. 500.000,00 EUR bei Zuschlagserteilung abgeschlossen (sein) wird und über die gesamte Vertragslaufzeit aufrechterhalten wird (siehe Angebotsvordruck Ziffer 2.2).
Liste mit Referenzen (mit Kontaktdaten der Ansprechpartner*innen) für die Lieferung von Schulmobiliar. Die Lieferzeiträume, auf die sich die Referenzen beziehen, dürfen nicht länger als drei Jahre zurückliegen (d. h. ab 01.08.2020). Je Los muss in einem Zeitraum von zwölf Monaten ein bestimmtes Mindestauftragsvolumen geleistet worden sein. Die Mindestanforderungen je Los sind nachfolgend aufgeführt:
Los 1 Regale und Schränke 128.000 EUR netto
Los 2 Tisch und Kufenstuhl Ahorn 58.000 EUR netto
Los 3 Tisch und Kufenstuhl Buche 113.500 EUR netto
Los 4 Tisch und Kufenstuhl Grau 9.500 EUR netto
Los 5 Fußrastenstuhl Ahorn 78.500 EUR netto
Los 6 Fußrastenstuhl Buche 37.500 EUR netto
Los 7 Fußrastenstuhl Grau 7.500 EUR netto
Los 8 Stapelbank Ahorn 4.000 EUR netto
Los 9 Stapelbank Buche 4.000 EUR netto
Los 10 Sitzhocker Ahorn 1.500 EUR netto
Los 11 Sitzhocker Buche 1.500 EUR netto
Um den Zuschlag auf mehrere Lose zu erhalten, müssen die Mindestanforderungen für diese Lose in Summe erfüllt werden (Beispiel: Los 1 = Mindestanforderung 128.000 EUR, Los 2 = Mindestanforderung 58.000 EUR; um den Zuschlag auf die Lose 1 und 2 zu erhalten, müssten Referenzen in Höhe von 186.000 EUR nachgewiesen werden).
Der Nachweis des Auftragsvolumens kann durch eine Referenz oder durch mehrere Referenzen kumuliert erbracht werden. Referenzen werden nur kumuliert berücksichtigt, sofern die Auftragsausführungen im selben Kalenderjahr erfolgten.
Falls ein Bieter die Mindestanforderungen nicht für alle Lose, in denen er das wirtschaftlichste Angebot abgegeben hat, nachweisen kann, wird diejenige Kombination von Angeboten für den Zuschlag ausgewählt, die insgesamt für die Auftraggeberin preislich am günstigsten ist.
Angabe, welche Teile des Auftrages das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt (siehe Angebotsvordruck Ziffer 5)
Liste mit Referenzen (mit Kontaktdaten der Ansprechpartner*innen) für die Lieferung von Schulmobiliar. Die Lieferzeiträume, auf die sich die Referenzen beziehen, dürfen nicht länger als drei Jahre zurückliegen (d. h. ab 01.08.2020). Je Los muss in einem Zeitraum von zwölf Monaten ein bestimmtes Mindestauftragsvolumen geleistet worden sein. Die Mindestanforderungen je Los sind nachfolgend aufgeführt:
Los 1 Regale und Schränke 128.000 EUR netto
Los 2 Tisch und Kufenstuhl Ahorn 58.000 EUR netto
Los 3 Tisch und Kufenstuhl Buche 113.500 EUR netto
Los 4 Tisch und Kufenstuhl Grau 9.500 EUR netto
Los 5 Fußrastenstuhl Ahorn 78.500 EUR netto
Los 6 Fußrastenstuhl Buche 37.500 EUR netto
Los 7 Fußrastenstuhl Grau 7.500 EUR netto
Los 8 Stapelbank Ahorn 4.000 EUR netto
Los 9 Stapelbank Buche 4.000 EUR netto
Los 10 Sitzhocker Ahorn 1.500 EUR netto
Los 11 Sitzhocker Buche 1.500 EUR netto
Um den Zuschlag auf mehrere Lose zu erhalten, müssen die Mindestanforderungen für diese Lose in Summe erfüllt werden (Beispiel: Los 1 = Mindestanforderung 128.000 EUR, Los 2 = Mindestanforderung 58.000 EUR; um den Zuschlag auf die Lose 1 und 2 zu erhalten, müssten Referenzen in Höhe von 186.000 EUR nachgewiesen werden).
Der Nachweis des Auftragsvolumens kann durch eine Referenz oder durch mehrere Referenzen kumuliert erbracht werden. Referenzen werden nur kumuliert berücksichtigt, sofern die Auftragsausführungen im selben Kalenderjahr erfolgten.
Falls ein Bieter die Mindestanforderungen nicht für alle Lose, in denen er das wirtschaftlichste Angebot abgegeben hat, nachweisen kann, wird diejenige Kombination von Angeboten für den Zuschlag ausgewählt, die insgesamt für die Auftraggeberin preislich am günstigsten ist.
Produktinformationen/Datenblätter in deutscher Sprache, aus denen alle geforderten Anforderungen hervorgehen (z. B. Angaben über RAL-Farben für Gestelle, Maße der angebotenen Möbel)
Besondere Vertragsbedingungen der Stadt Krefeld
Zusätzliche Vertragsbedingungen der Stadt Krefeld
Betrifft Los 1: Eigenerklärung BT 30
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Je Los wird eine Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer abgeschlossen.
Für die Lose gelten folgende Höchstwerte (netto):
Los 1 Schränke und Regale - 384.000,00 EUR
Los 2 Tisch + Kufenstuhl Ahorn - 175.000,00 EUR
Los 3 Tisch + Kufenstuhl Buche - 340.000,00 EUR
Los 4 Tisch + Kufenstuhl Grau - 28.000,00 EUR
Los 5 Fußrastenstuhl Ahorn - 236.000,00 EUR
Los 6 Fußrastenstuhl Buche - 112.000,00 EUR
Los 7 Fußrastenstuhl Grau - 22.000,00 EUR
Los 8 Stapelbank Ahorn - 12.000,00 EUR
Los 9 Stapelbank Buche - 12.000,00 EUR
Los 10 Sitzhocker Ahorn - 4.500,00 EUR
Los 11 Sitzhocker Buche - 4.500,00 EUR
Bekanntmachungs-ID: CXPTYD3D0MN
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
"Der Nachprüfungsantrag nach § 160 GWB ist unzulässig, soweit
1.der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt unberührt.
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nummer 2. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt."
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889