Lieferung von iPads und iPad-Hüllen Referenznummer der Bekanntmachung: SGT23-12-56
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Berliner Straße 70
Ort: Gütersloh
NUTS-Code: DEA42 Gütersloh
Postleitzahl: 33330
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 524182-2371
Fax: +49 524182-3290
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.guetersloh.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von iPads und iPad-Hüllen
Lieferung von 769 iPads und iPad-Hüllen für die städtischen Grundschulen
Lieferung von iPads
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Gegenstand des Auftrags ist die Lieferung von 769 Apple iPad 10,2“ (2021) 64GB
Space grau Wi-Fi 9.Gen inkl. DEP-Registrierung für die städtischen Grundschulen.
Lieferung von iPad-Hüllen
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Gegenstand des Auftrags ist die Lieferung von 769 Otterbox Symmetry Folio Case mit Pencil Halter iPad 10,2“ (2019-2021) Schwarz.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1. nur für Los 1: Autorisierter Apple-Fachhandelspartner
2. Eintragung in ein Berufsregister
1. Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren. Zur Nachweisführung genügt eine entsprechende Eigenerklärung in dem Angebotsschreiben.
2. ein Insolvenzverfahren ist nicht beantragt oder eröffnet oder ein Antrag auf Eröffnung mangels Masse abgelehnt worden. Zur Nachweisführung genügt eine entsprechende Eigenerklärung in dem Angebotsschreiben.
3. das Unternehmen befindet sich nicht in Liquidation. Zur Nachweisführung genügt eine entsprechende Eigenerklärung in dem Angebotsschreiben.
4. die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Sozialversicherungsbeiträgen wurde ordnungsgemäß erfüllt. Zur Nachweisführung genügt eine entsprechende Eigenerklärung in dem Angebotsschreiben.
Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten 3 Jahren.
Für Los 1: Eine vergleichbare Leistung ist die Lieferung von mindestens 100 Tablets an Bildungseinrichtungen. Zur Nachweisführung genügt eine entsprechende Eigenerklärung in dem Angebotsschreiben.
Für Los 2: Eine vergleichbare Leistung ist die Lieferung von mindestens 100 Tablethüllen an Bildungseinrichtungen. Zur Nachweisführung genügt eine entsprechende Eigenerklärung in dem Angebotsschreiben.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten Vergabekammer kann allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung gestellt werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich, wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und den Namen des Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform informiert hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen sind.
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit
- der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergaberechtsvorschriften schon vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund dieser Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in IV.2.2) genannten Frist gerügt werden, oder
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gerügt werden.
Teil der Auftraggeber einem Bewerber oder Bieter mit, dass er einer Rüge nicht abhelfen will, so kann der betroffene Bewerber oder Bieter wegen dieser Rüge nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung einen zulässigen Nachprüfungsantrag stellen.