Unterhalts-, Grund- und Glas-/Rahmenreinigung in Objekten der Stadt Hückelhoven Referenznummer der Bekanntmachung: 30 60 30 / 23 / 37
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Rathausplatz 1
Ort: Hückelhoven
NUTS-Code: DEA29 Heinsberg
Postleitzahl: 41836
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
E-Mail:
Telefon: +49 243382163
Fax: +49 243382128
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.hueckelhoven.de
Abschnitt II: Gegenstand
Unterhalts-, Grund- und Glas-/Rahmenreinigung in Objekten der Stadt Hückelhoven
Unterhalts-, Grund- und Glas-/Rahmenreinigung in Objekten der Stadt Hückelhoven
Los 1 Unterhalts- und Grundreinigung in Objekten mit einer Grundfläche von ca. 24.500 qm
41836 Hückelhoven
Los1: Unterhalts- und Grundreinigung in Objekten mit einer Grundfläche von ca. 24.500 qm
Dieser Vertrag tritt am 01.01.2024 in Kraft und endet am 31.12.2025.
Das Vertragsverhältnis verlängert sich maximal viermal um jeweils ein weiteres Jahr längstens bis zum 31.12.2029, wenn es nicht zuvor mit einer Frist von 6 Monaten schriftlich von einer der Vertragsparteien gekündigt wird.
Option zur Vertragslaufzeit
Für den Fall, dass ein Ausschreibungsgewinner innerhalb der vertraglich festgelegten Probezeit wegen Kündigung, Insolvenz oder aus anderem Grund endgültig ausfällt, behält sich der AG vor, die verbleibenden Leistungen den übrigen Bietern in der Reihenfolge des Ausschreibungsergebnisses auf der Grundlage ihrer Angebote anzutragen.
Los 2: Unterhalts- und Grundreinigung in Objekten mit einer Grundfläche von ca. 19.600 qm
41836 Hückelhoven
Unterhalts- und Grundreinigung in Objekten mit einer Grundfläche von ca. 19.600 qm
Dieser Vertrag tritt am 01.01.2024 in Kraft und endet am 31.12.2025.
Das Vertragsverhältnis verlängert sich maximal viermal um jeweils ein weiteres Jahr längstens bis zum 31.12.2029, wenn es nicht zuvor mit einer Frist von 6 Monaten schriftlich von einer der Vertragsparteien gekündigt wird.
Option zur Vertragslaufzeit
Für den Fall, dass ein Ausschreibungsgewinner innerhalb der vertraglich festgelegten Probezeit wegen Kündigung, Insolvenz oder aus anderem Grund endgültig ausfällt, behält sich der AG vor, die verbleibenden Leistungen den übrigen Bietern in der Reihenfolge des Ausschreibungsergebnisses auf der Grundlage ihrer Angebote anzutragen.
Los 3: Unterhalts- und Grundreinigung in Objekten mit einer Grundfläche von ca. 26.200 qm
41836 Hückelhoven
Unterhalts- und Grundreinigung in Objekten mit einer Grundfläche von ca. 26.200 qm
Dieser Vertrag tritt am 01.01.2024 in Kraft und endet am 31.12.2025.
Das Vertragsverhältnis verlängert sich maximal viermal um jeweils ein weiteres Jahr längstens bis zum 31.12.2029, wenn es nicht zuvor mit einer Frist von 6 Monaten schriftlich von einer der Vertragsparteien gekündigt wird.
Option zur Vertragslaufzeit
Für den Fall, dass ein Ausschreibungsgewinner innerhalb der vertraglich festgelegten Probezeit wegen Kündigung, Insolvenz oder aus anderem Grund endgültig ausfällt, behält sich der AG vor, die verbleibenden Leistungen den übrigen Bietern in der Reihenfolge des Ausschreibungsergebnisses auf der Grundlage ihrer Angebote anzutragen.
Los 4: Tagesdienst und Grundreinigung im Freizeitbad HÜBAD
41836 Hückelhoven
Tagesdienst und Grundreinigung im Freizeitbad HÜBAD
Dieser Vertrag tritt am 01.01.2024 in Kraft und endet am 31.12.2025.
Das Vertragsverhältnis verlängert sich maximal viermal um jeweils ein weiteres Jahr längstens bis zum 31.12.2029, wenn es nicht zuvor mit einer Frist von 6 Monaten schriftlich von einer der Vertragsparteien gekündigt wird.
Option zur Vertragslaufzeit
Für den Fall, dass ein Ausschreibungsgewinner innerhalb der vertraglich festgelegten Probezeit wegen Kündigung, Insolvenz oder aus anderem Grund endgültig ausfällt, behält sich der AG vor, die verbleibenden Leistungen den übrigen Bietern in der Reihenfolge des Ausschreibungsergebnisses auf der Grundlage ihrer Angebote anzutragen.
Los 5: Glas-/Rahmen- und Fassadenreinigung in Objekten mit einer Glas-/Rahmen- und Fassadenfläche von ca. 23.400 qm
41836 Hückelhoven
Glas-/Rahmen- und Fassadenreinigung in Objekten mit einer Glas-/Rahmen- und Fassadenfläche von ca. 23.400 qm
Dieser Vertrag tritt am 01.01.2024 in Kraft und endet am 31.12.2025.
Das Vertragsverhältnis verlängert sich maximal viermal um jeweils ein weiteres Jahr längstens bis zum 31.12.2029, wenn es nicht zuvor mit einer Frist von 6 Monaten schriftlich von einer der Vertragsparteien gekündigt wird.
Option zur Vertragslaufzeit
Für den Fall, dass ein Ausschreibungsgewinner innerhalb der vertraglich festgelegten Probezeit wegen Kündigung, Insolvenz oder aus anderem Grund endgültig ausfällt, behält sich der AG vor, die verbleibenden Leistungen den übrigen Bietern in der Reihenfolge des Ausschreibungsergebnisses auf der Grundlage ihrer Angebote anzutragen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Einzureichende Unterlagen:
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialkassen (mit dem Angebot vorzulegen)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (mit dem Angebot vorzulegen)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen (mit dem Angebot vorzulegen)
- Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung (mit dem Angebot vorzulegen)
Einzureichende Unterlagen:
- Eigenerklärung zum Abschluss einer Betriebshaftpflichtversicherung (siehe Formular Eigenerklärung Haftpflichtversicherung) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Einzureichende Unterlagen:
- Angabe von Referenzen (Formular siehe Ausschreibungsunterlagen) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Referenzliste mit mindestens drei vergleichbaren Referenzen für Los 1, Los 2, Los 3 und Los 5 bzw. einer vergleichbaren Referenz für Los 4 der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der Leistungserbringung und des Auftraggebers mit Ansprechpartner unter Verwendung des Formulars "Angabe von Referenzen" (Formular siehe Ausschreibungsunterlagen)
Einzureichende Unterlagen:
- Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU, Formular 523 EU (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Eigenerklärung zu Ausschlussgründen, Formular 521 EU (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Aufschlüsselung der kalkulatorischen Stundenverrechnungssätze der angebotenen Lose und Leistungen (mit dem Angebot vorzulegen)
- Bei Eignungsleihe zusätzlich: unterschriebene Verpflichtungserklärung Dritter Unteraufträge/Eignungsleihe, Formular 533 EU (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Bei Unteraufträgen/Eignungsleihe: Erklärung Bieter Unteraufträge/Eignungsleihe, Formular 532 EU (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Bei Bietergemeinschaften: unterschriebene Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung, Formular 531 EU (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Abschnitt IV: Verfahren
Angebotsöffnung in Zimmer 1.12
Bei der Öffnung der Angebote sind nach § 55 Abs. 2 VgV keine Bieter zugelassen.
Die Angebotsöffnung wird von zwei Mitarbeitern der zentralen Vergabestelle der Stadt Hückelhoven durchgeführt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
06/2029
Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über die Vergabeplattform "Vergabesatellit Wirtschaftsregion Aachen". Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch über den entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform zur Verfügung. Ein postalischer Versand der Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt nicht. Weitergehende Informationen zur genutzten Vergabeplattform sind unter https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/company/welcome.do abrufbar.
Anfragen von Bietern im Rahmen dieses
Vergabeverfahrens sind ausschließlich über die Vergabeplattform "Vergabesatellit Wirtschaftsregion Aachen" an die ausschreibende Stelle zu richten. Hierzu ist eine (kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform erforderlich.
Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens werden von der ausschreibenden Stelle ebenfalls ausschließlich über den entsprechenden Projektzugang auf der Vergabeplattform "Vergabesatellit Wirtschaftsregion Aachen" erteilt. Mündliche sowie fernmündliche Auskünfte oder Auskünfte per Post, Fax bzw. E-Mail werden nicht erteilt.
Der rechtzeitige Abruf etwaig vorliegender Bieterinformationen während der Angebotsphase erfolgt eigenverantwortlich durch den Bieter. Bieter, die sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform registriert haben, werden per E-Mail über das Vorliegen etwaiger Bieterinformationen informiert. Die ausschreibende Stelle empfiehlt daher allen interessierten Unternehmen, sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform (kostenlos) zu registrieren.
Die kompletten Angebotsunterlagen sind vom Bieter ausschließlich in elektronischer Form einzureichen. Hierzu ist eine (kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang der elektronischen Vergabeplattform "Vergabesatellit Wirtschaftsregion Aachen" erforderlich.
Alternativ zu der postalischen Übersendung bzw. persönlichen Übergabe von Rechnungen können Sie Rechnungen (Abschlags- und Schlussrechnungen) auch elektronisch an folgende E-Mail-Adresse übermitteln:
Unter https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de können Sie die Vergabeunterlagen kostenlos abrufen. Bieterfragen können ebenfalls über die o. g. Vergabeplattform gestellt werden.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YRZY15GLBY2U
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig, solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg zehn Kalendertage vergangen sind. Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig, soweit
- der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.