Bekanntmachung vergebener Aufträge in den Bereichen Verteidigung und Sicherheit
Richtlinie 2009/81/EG
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)Offizielle Bezeichnung: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH
Postanschrift: Josef-Wirmer-Straße 2-8
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Mona Radermacher
E-Mail:
Telefon: +49 22844632214
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers / des Auftraggebers: http://hilgmbh.de
Elektronischer Zugang zu Informationen: https://vergabe.hilgmbh.de/VMPSatellite/notice/CXP7YYRYDP2
I.2)Art des öffentlichen AuftraggebersSonstige: Inhousgesellschaft des Bundes
I.3)Haupttätigkeit(en)Verteidigung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher AuftraggeberDer öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags
Ersatzteile Sattlereibedarf
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. DienstleistungLieferauftrag
Kauf
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: HIL Werke, Niederlassungen und Stützpunkte
NUTS-Code DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
II.1.3)Angaben zur RahmenvereinbarungDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Der Auftrag umfasst die Lieferung von verschiedenen Ersatzteilen für das Vorhaben Sattlereibedarf. Jede Versorgungsnummer ergibt sich für ein eigenes Los. Es handelt sich um 187 einzelne Lose.
Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose. Der Auftraggeber behält sich vor Aufträge über ein oder mehrere Lose zu vergeben.
Der Auftraggeber behält sich vor den Zuschlag auf Erstangebote (Indikative Angebote) zu erteilen.
Die Vertragslaufzeit beginnt am 01.08.2023 und endet am 31.07.2026. Wenn der bestehende Vertrag zwischen der HIL GmbH und der Bundeswehr, egal aus welchem Rechtsgrund endet, kann die Rahmenvereinbarung durch ein Sonderkündigungsrecht beendet werden.Des Weiteren behält sich der Auftraggeber eine optionale Verlängerung der Rahmenvereinbarung bis zum 31.07.2027 vor.
II.1.5)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)35400000 Militärfahrzeuge und zugehörige Teile
II.2)Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1)Endgültiger GesamtauftragswertWert: 0.00 EUR
ohne MwSt
IV.1)VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit Auftragsbekanntmachung
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)ZuschlagskriterienNiedrigster Preis
IV.2.2)Angaben zur elektronischen AuktionEine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
HIL_AU_ET_04_12
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftragsnein
Bezeichnung: GesamtumfangV.1)Tag der Zuschlagsentscheidung:26.7.2023
V.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
V.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung: Franz Seiler GmbH Fahrzeug- und Industrieteile
Postanschrift: Smalianwinkel 7
Ort: Hannover Deutschland
Postleitzahl: 30165
Land: Deutschland
E-Mail:
V.4)Angaben zum AuftragswertEndgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 0.00 EUR
ohne MwSt
V.5)Angaben zur Vergabe von UnteraufträgenEs können Unteraufträge vergeben werden: nein
VI.1)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionAuftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.2)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP7YYRYDP2
VI.3)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
VI.3.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.3.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.4)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:26.7.2023