Digitale Meldebögenerfassung Referenznummer der Bekanntmachung: 23-003

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Pflegekammer Nordrhein-Westfalen
Postanschrift: Alte Landstraße 104
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40489
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Bette Westenberger Brink Rechtsanwälte PartGmbB
E-Mail:
Telefon: +49 6131-2877071
Fax: +49 6131-2877099
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.pflegekammer-nrw.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YPZ6Q3K/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YPZ6Q3K
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Digitale Meldebögenerfassung

Referenznummer der Bekanntmachung: 23-003
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72300000 Datendienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

- Alle Pflegefachpersonen, die in Nordrhein-Westfalen wohnen und/oder arbeiten sind Pflichtmitglieder der Pflegekammer Nordrhein-Westfalen.

- Im Rahmen der Mitgliederregistrierung und Datenerhebung sollen im Zeitraum 01.10.2023 bis spätestens 31.03.2024 mindestens 220.000 Pflegefachpersonen in einem Pretest (ca. 5.000 Anschreiben) und fünf bis sechs weiteren Wellen angeschrieben werden. Der Beginn soll spätestens bis Ende November 2023 gestartet sein.

- Die Mitglieder haben mit der Versendung der Meldebögen und der Aufforderung zur Registrierung die Möglichkeit, sich zwischen einer Registrierung im Onlineverfahren oder über die Registrierung durch den postalischen Rückversand des Meldebogens zu entscheiden. Bei dem postalischen Rückversand wird der Meldebogen sowie ggf. weitere Dokumente (z.B. die Urkunde des Mitglieds) zurückgesendet.

- Bei dem oben genannten geplanten Versand kann mit einer Antwortquote von durchschnittlich 20 % gerechnet werden.

- Während des Versands vom 01.10.2023 bis 31.03.2024 plant die Pflegekammer weitere Anschreiben an die Pflichtmitglieder zu versenden, die neu an die Pflegekammer gemeldet werden. Hierbei werden durchschnittlich 2.000 Anschreiben pro Monat mit einer Antwortquote von durchschnittlich 20 % angenommen.

- Sämtliche erforderlichen, bereitgestellten und eingesetzten Systeme zur Erfassung, Bearbeitung und Auswertung von Daten im Zusammenhang mit der Mitgliederdatenerfassung müssen dem aktuellen Stand der Technik entsprechen. Störungen an den bereitgestellten Systemen sind unverzüglich zu beheben, damit der Projektablauf sowie Fristen nicht gefährdet werden.

- Die erforderlichen technisch-organisatorischen Maßnahmen (TOM) die aus der europäischen Datenschutzgrundverordnung sowie dem deutschen Bundes- bzw. Landesdatenschutzgesetzes NRW hervorgehen müssen nachweislich getroffen sein. Eine Dokumentation der TOM ist als Anlage zur Auftragsverarbeitungsvereinbarung (AVV) dem Angebot beizulegen.

- Für jede Leistung ist ein Kurzkonzept beizulegen.

- Es ist der frühestmögliche Umsetzungstermin des Projektes anzugeben.

- Der Vertrag startet zwei Wochen nach Zuschlagserteilung. Die Vertragslaufzeit beläuft sich auf sechs Monate nach Vertragsstart mit einer Verlängerungsoption bis zum 31.12.2024.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1 025 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 4
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:

Alle Lose können untereinander kombiniert werden, bis dahin, dass alle Lose zusammengefasst werden.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bereitstellung Druckdateien und Scan

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72310000 Datenverarbeitung
72312000 Dateneingabe
72312100 Datenaufbereitung
72312200 Optische Zeichenerkennung
72313000 Datenerfassung
72314000 Datenerhebung und -zusammentragung
72317000 Datenspeicherung
72318000 Datenübertragung
72319000 Datenbereitstellung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Pflegekammer Nordrhein-Westfalen Alte Landstraße 104 40489 Düsseldorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

1. Erstellung Dokumente

Folgende Dokumente werden durch den Auftraggeber als Word-Dokument erstellt und bereitgestellt:

o Anschreiben (2 Seiten)

o Aufforderung zur Vervollständigung der Daten (3 -4 Seiten)

o Ggf. Stammdatenblatt (1 - 2 Seiten)

o Anleitung zum Mitgliederportal (3 Seiten)

Darüber hinaus legt der Auftraggeber die weiteren inhaltlichen Vorgaben des Meldebogens fest. (2 - 4 Seiten)

Die Inhalte der Dokumente können je nach Empfängergruppe variieren.

Leistungen des Auftragnehmers:

Erstellung Druckdatei für Versandhüllen

Erstellung Meldebogen durch den Auftragnehmer:

o Der bestehende Meldebogen muss hinsichtlich der neuen Meldeordnung und den Vorgaben des Auftraggebers durch den Auftragnehmer angepasst werden.

o Der Meldebogen muss den Anforderungen für einen späteren Scan-Vorgang entsprechen und mittels OCR-Software lesbar sein.

o Ein vom Auftraggeber zu benennender Dienstleister (Gewinner von Los 4) stellt dem Auftragnehmer für den Meldebogen die geeigneten Druckdaten zur Verfügung z.B. in Form eines Data-Matrix-Codes, sodass der Meldebogen validiert werden kann.

2. Bereitstellung Druckdateien

Für die Erstellung der Druckdateien werden dem Auftragnehmer Mitgliederdaten (Anrede, Titel, Vorname. Name, Adresse, Mitgliedsnummer, Benutzername, Passwort) zur Personalisierung der Anschreiben vom Auftraggeber übermittelt.

Der Auftragnehmer stellt einem vom Auftraggeber zu benennenden Dienstleister (Gewinner von Los 2) für den Druck alle notwendigen Datensätze der Dokumente zur Verfügung:

o Anschreiben (personalisiert)

o Aufforderung zur Vervollständigung der Daten (personalisiert)

o Ggf. Stammdatenblatt (personalisiert)

o Anleitung zum Mitgliederportal

o Meldebogen mit Barcode (verschlüsselte Mitglieds-ID), personalisiert)

o Druckdatei für Versandhüllen

- Die Übermittlung erfolgt verschlüsselt

- Bereitstellung einzelner Druckdatei pro Mitglied (PDF-Dateien) an einen vom Auftraggeber zu benennenden Dienstleister (Gewinner von Los 4) jeweils mit einem vom Auftraggeber definierten Dateinamen z.B.: Bezeichnung-Mitgliedsnummer-Versanddatum

3. Scan von Dokumenten

Der Rückversand der Meldebögen und ggf. weiterer Dokumente erfolgt an den Auftragnehmer zur weiteren Verarbeitung. Hierzu hat der Auftragnehmer für den Rücklauf eine Aktions-Postleitzahl bereitzustellen. Die eingehenden Sendungen müssen möglichst täglich, jedoch Minimum einmal pro Woche bearbeitet werden.

Alle Briefsendungen werden durch den Auftragnehmer elektrisch geöffnet und ausgepackt.

Die Dokumente werden mit Hochleistungsscannern ersetzend gescannt. Die technischen Vorgaben des BSI zum ersetzenden Scannen aus der technischen Richtlinie RESISCAN ("TR RESISCAN"), abrufbar über die Webseite des BSI, sind einzuhalten. Eine diesbezügliche Zertifizierung durch das BSI oder eine entsprechende Eigenerklärung sind dem Angebot beizufügen.

Die Scan-Datei wird im PDF-Format gespeichert, dabei wird eine Datei je Meldebogen und Sendungsinhalt erstellt.

Die physischen Meldebögen werden beim Auftragnehmer archiviert und nach Rücksprache mit dem Auftraggeber vernichtet, spätestens aber nach einem Jahr.

Die physischen Urkunden werden beim Auftragnehmer archiviert und mindestens einmal pro Monat an den Auftraggeber überstellt.

Die Scan-Dateien werden einem einen vom Auftraggeber zu benennenden Dienstleister (Gewinner von Los 4) in einer geeigneten Form zur Datensichtung und Validierung der Meldebögen zur Verfügung gestellt.

4. Controlling

Mindestens einmal pro Monat wird ein Bericht an den Auftraggeber über die Anzahl der gescannten Sendungen übermittelt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 170 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Verlängerungsoption bis zum 31.12.2024

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Druck und Kuvertierung

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79800000 Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes
79810000 Druckereidienste
79820000 Dienstleistungen des Druckgewerbes
79823000 Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung
79824000 Druckerei- und Verteilerdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Pflegekammer Nordrhein-Westfalen Alte Landstraße 104 40489 Düsseldorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

1. Druck

Ein vom Auftraggeber zu benennender Dienstleister (Gewinner von Los 1) stellt dem Auftragnehmer für den Druck alle notwendigen Datensätze zur Verfügung:

o Anschreiben

o Aufforderung zur Vervollständigung der Daten

o Ggf. Stammdatenblatt

o Anleitung zum Mitgliederportal

o Meldebogen mit Barcode (verschlüsselte Mitglieds-ID)

o Druckdatei für die Versandhüllen

o Die Übermittlung erfolgt verschlüsselt.

Der Auftragnehmer druckt alle für den Versand notwendigen Dokumente in DIN A4, Duplex-Druck und farbig

o Anschreiben (1 Blatt) (personalisiert)

o Aufforderung zur (1 - 2 Blatt) (personalisiert)

o Ggf. Stammdatenblatt (1 Blatt) (personalisiert)

o Anleitung (2 Blatt) (nicht personalisiert, Vordruck möglich)

o Meldebogen mit Barcode (verschlüsselte Mitglieds-ID) und Data-Matrix-Code (1 - 2 Blatt) (personalisiert)

o Versandumschlag (235 x 125 mm, 4/0-farbig Skala mit grauem Innendruck, 125x235 mm, mit Sichtfenster, Nassklebung)

2. Kuvertierung

Für die Kuvertierung stellt der Auftragnehmer einen Versandumschlag mit Sichtfenster (235 x 125 mm, 4/0-farbig Skala) bereit.

Die Kuvertierung findet mit Kameraüberwachung zum Abgleich der personalisierten Bestandteile sowie zur Prüfung der Bedruckung aller Bestandteile incl. Wiegeprotokoll mit den Angaben Datum, Uhrzeit, Mitgliedsnummer und Gewicht statt.

Die Briefe werden für den Versand durch einen vom Auftraggeber zu benennenden Dienstleister (Gewinner Los 3) zur Abholung bereitgestellt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 209 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es ist eine Verlängerungsoption bis zum 31.12.2024 vorgesehen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Versand

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79571000 Postversand
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Pflegekammer Nordrhein-Westfalen Alte Landstraße 104 40489 Düsseldorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Versand

Der Auftragnehmer holt die für den Versand bestimmten Briefe bei einem vom Auftraggeber zu benennenden Dienstleister (Gewinner Los 2) ab.

Der Versand mit der ggf. erforderlichen Frankierung wird durch den Auftragnehmer durchgeführt.

Zustellung bundesweit sowie im geringen Umfang (< 1.000 Briefe) international (innerhalb EU).

Der Auftragnehmer stellt ein papierloses Rückläufermanagement sicher. Rückläufer werden über eine digitale Schnittstelle (ggf. FTP-Server) an den Auftraggeber gemeldet.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 260 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht die Option der Verlängerung bis zum 31.12.2024.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Datenvalidierung, Systembereitstellung, Verarbeitung

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72310000 Datenverarbeitung
72312000 Dateneingabe
72312100 Datenaufbereitung
72313000 Datenerfassung
72314000 Datenerhebung und -zusammentragung
72317000 Datenspeicherung
72318000 Datenübertragung
72319000 Datenbereitstellung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Pflegekammer Nordrhein-Westfalen Alte Landstraße 104 40489 Düsseldorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

1. Datenvalidierung / Digitale Weiterverarbeitung der Meldebögen

Der Auftragnehmer stellt einem vom Auftraggeber zu benennenden Dienstleister (Gewinner von Los 2) für den Meldebogen die geeigneten Druckdaten zur Verfügung z.B. in Form eines Data-Matrix-Codes., sodass der Meldebogen validiert werden kann

Ein vom Auftraggeber zu benennender Dienstleister ( Gewinner von Los 1) stellt dem Auftragnehmer die gescannten Dokumente in einer für Weiterverarbeitung geeigneter Form digital zur Verfügung.

Für die Weiterverarbeitung wird eine datenbankgestützte Web-Anwendung für eine schnelle Verarbeitung der Meldebögen bereitgestellt.

Es wird eine REST-WEB-Schnittstelle zum Datenaustausch mit der bestehenden Verwaltungssoftware (VEWA) der GRÜN Software Group GmbH des Auftraggebers vom Auftragnehmer bereitgestellt. Über diesen Weg müssen alle Daten und Scan-Dateien übertragen werden.

Die Mitgliedsdaten müssen bidirektional gelesen und geschrieben werden. Die auszulesenden Mitgliedsdaten setzen sich aus handschriftlich befüllten Freitextfeldern, sowie Checkboxen zusammen.

Nicht auswertbare Daten auf dem Meldebogen werden manuell durch den Auftragnehmer erfasst und digitalisiert.

Eine Protokollfunktion dokumentiert alle Übertragungen und Datenänderungen revisionssicher.

Eine Datenabfrage mittels der Mitgliedsnummer muss über die REST-WEB-Schnittstelle möglich sein. Datenrückmeldung erfolgt ebenso über die REST-Web-Schnittstelle.

Die gescannten PDF-Dokumente werden über die REST-Web-Schnittstelle in das Kommunikationswesen des Verwaltungssystems (VEWA) überführt.

2. Digitale Weiterverarbeitung der Anschreiben

Der Auftragnehmer erhält von einem vom Auftraggeber zu benennenden Dienstleister ( Gewinner von Los 1) jeweils eine einzelne Druckdatei pro Mitglied (PDF-Datei) mit einem vom Auftraggeber definierten Dateinamen z.B.: Bezeichnung-Mitgliedsnummer-Versanddatum

Der Auftragnehmer überträgt den jeweiligen Datensatz an den entsprechenden Mitgliedsdatensatz in VEWA (ohne Validierung)

3. Systembereitstellung

Über einen gesonderten Zugang kann der Auftraggeber in digitaler Form die Dokumente, die nicht validiert werden können, einsehen und nach etwaigen Korrekturen direkt an den Auftragnehmer zurückzuspielen.

4. Controlling

Mindestens einmal pro Monat wird ein Bericht an den Auftraggeber über die Validierung der Meldebögen übermittelt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 386 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht eine Verlängerungsoption bis zum 31.12.2024

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Die Bieter müssen mindestens 3 Jahre am Markt bestehen.

- Der Geschäftssitz muss in der europäischen Union liegen.

- Die Datenverarbeitung darf ausschließlich innerhalb der europäischen Union stattfinden.

Diese Vorgaben sind jeweils durch Eigenerklärungen nachzuweisen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Bieter müssen eine Eigenerklärung zu Ihrem Umsatz der letzten drei Jahre auf dem Gebiet des jeweiligen Loses abgeben. Es werden folgende Mindestumsätze für die letzten 3 Jahre gefordert:

o Los 1: EUR: 510.000,00

o Los 2: EUR: 625.000,00

o Los 3: EUR 780.000,00

o Los 4: EUR 1.160.000,00

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Eigenerklärung über mindestens drei Referenzen jeweils juristischer Personen des öffentlichen Rechts unter Beachtung und Umsetzung des Verwaltungsverfahrensgesetzes innerhalb der letzten 3 Jahre.

- Nur für Los 1: Eigenerklärung zur Einhaltung der Anforderungen für ersetzendes Scannen oder BSI-Zertifizierung

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/09/2023
Ortszeit: 08:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/09/2023
Ortszeit: 08:00
Ort:

Bette Westenberger Brink Rechtsanwälte PartGmbB

Große Langgasse 1a

55116 Mainz

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP4YPZ6Q3K

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, c/o Bezirksregierung Köln
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB

unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend

gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor

Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und

gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist

von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen

Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung

erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der

in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung

oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber

gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die

erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,

spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder

zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist

ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage

nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer

Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Pflegekammer Nordrhein-Westfalen
Postanschrift: Alte Landstraße 104
Ort: Düsseldorf
Postleitzahl: 40489
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 6131-2877071
Fax: +49 6131-2877099
Internet-Adresse: www.pflegekammer-nrw.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/07/2023

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Nörvenich
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