Ausstattung des Erweiterungsbaus des Johannes-Kepler-Gymnasiums Referenznummer der Bekanntmachung: 077/2023
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Alte Münsterstraße 16
Ort: Ibbenbüren
NUTS-Code: DEA37 Steinfurt
Postleitzahl: 49477
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Stabsstelle Vergabe
E-Mail:
Telefon: +49 5451-931534
Fax: +49 5451-93166534
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.ibbenbueren.de
Abschnitt II: Gegenstand
Ausstattung des Erweiterungsbaus des Johannes-Kepler-Gymnasiums
Das städtische Johannes-Kepler-Gymnasium, Wilhelmstraße 210 in 49477 Ibbenbüren, wird derzeit umfangreich erweitert. Der Erweiterungsbau umfasst u.a. eine Mensa mit 150 Sitzplätzen (Erdgeschoss), Lehrerzimmer für rund 100 Lehrkräfte sowie weitere Verwaltungsräume (1. Obergeschoss) und Räume für den Ganztag (2. Obergschoss). Gegenstand dieser Ausschrei-bung ist die Einrichtung der entstehenden Räumlichkeiten mit Mobiliar.
Erdgeschoss Mensa und diverse andere Räume
Johannes-Kepler-Gymnasium Wilhelmstraße 210 49477 Ibbenbüren
Erdgeschoss Mensa und diverse andere Räume
130 Stapelstühle
1 4-Fußtraversenbank
1 Stapelkarre für o.g. Stapelstühle
20 4-Fußklapptisch
3 Stapelwagen für v.g. Tische
5 Hochtische diverser Größen
24 stapelbare Barhocker
17 Polsterbänke diverser Größen
3 Säulentische
4 Doppelsäulentische diverser Größen
1 Einzel-Garderobenständer
Entgegen der im Bereich "Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems" angegebenen Laufzeit gilt folgendes:
Die gebrauchsfertige Übergabe der Lieferung hat innerhalb von 12 Wochen nach Auftragsvergabe bzw. bei Positionen, bei denen noch Abstimmungsbedarf, wie z.B. die Farbgebung notwendig ist, 12 Wochen nach letzter Auftragsklarstellung in allen Details zu erfolgen. Längere Lieferzeiten sind nach vorheriger Absprache mit dem Auftraggeber möglich.
Büromöbel
Johannes-Kepler-Gymnasium Wilhelmstraße 210 49477 Ibbenbüren
33 Bürodrehstühle
110 stapelbare Freischwinger unterschiedlicher Ausführung
33 Schreibstische unterschiedlicher Ausführung
16 Säulentische unterschiedlicher Ausführung
33 Rollcontainer
18 4-Fuß-Arbeitstische
100 Schränke unterschiedlicher Ausführung
1 Schrankküche
Entgegen der im Bereich "Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems" angegebenen Laufzeit gilt folgendes:
Die gebrauchsfertige Übergabe der Lieferung hat innerhalb von 12 Wochen nach Auftragsvergabe bzw. bei Positionen, bei denen noch Abstimmungsbedarf, wie z.B. die Farbgebung notwendig ist, 12 Wochen nach letzter Auftragsklarstellung in allen Details zu erfolgen. Längere Lieferzeiten sind nach vorheriger Absprache mit dem Auftraggeber möglich.
Sozial - und Nebenraumausstattungen
Johannes-Kepler-Gymnasium Wilhelmstraße 210 49477 Ibbenbüren
1 Ruheraumliege
1 Sanitätsschrank
1 4-Fußtisch
2 Wandboard
5 Garderobenschränke unterschiedliche Ausführung
2 Schwerlastregale
Entgegen der im Bereich "Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems" angegebenen Laufzeit gilt folgendes:
Die gebrauchsfertige Übergabe der Lieferung hat innerhalb von 12 Wochen nach Auftragsvergabe bzw. bei Positionen, bei denen noch Abstimmungsbedarf, wie z.B. die Farbgebung notwendig ist, 12 Wochen nach letzter Auftragsklarstellung in allen Details zu erfolgen. Längere Lieferzeiten sind nach vorheriger Absprache mit dem Auftraggeber möglich.
Loungmöbel
Johannes-Kepler-Gymnasium Wilhelmstraße 210 49477 Ibbenbüren
diverse Loungmöbel
5 Sitzsäcke
7 Schaukelstühle
Entgegen der im Bereich "Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems" angegebenen Laufzeit gilt folgendes:
Die gebrauchsfertige Übergabe der Lieferung hat innerhalb von 12 Wochen nach Auftragsvergabe bzw. bei Positionen, bei denen noch Abstimmungsbedarf, wie z.B. die Farbgebung notwendig ist, 12 Wochen nach letzter Auftragsklarstellung in allen Details zu erfolgen. Längere Lieferzeiten sind nach vorheriger Absprache mit dem Auftraggeber möglich.
Schulmöbel
Johannes-Kepler-Gymnasium Wilhelmstraße 210 49477 Ibbenbüren
16 4-Fuß-Team-Tische, eckig
32 höhenverstellbare Drehstühle
13 4-Fuß-Team-Tische, rund
Entgegen der im Bereich "Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems" angegebenen Laufzeit gilt folgendes:
Die gebrauchsfertige Übergabe der Lieferung hat innerhalb von 12 Wochen nach Auftragsvergabe bzw. bei Positionen, bei denen noch Abstimmungsbedarf, wie z.B. die Farbgebung notwendig ist, 12 Wochen nach letzter Auftragsklarstellung in allen Details zu erfolgen. Längere Lieferzeiten sind nach vorheriger Absprache mit dem Auftraggeber möglich.
Flur OGS
Johannes-Kepler-Gymnasium Wilhelmstraße 210 49477 Ibbenbüren
eine Bank-Tischkombination, bestehend aus 2 bogenförmigen Bänken und 1 rundem Tisch
Entgegen der im Bereich "Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems" angegebenen Laufzeit gilt folgendes:
Die gebrauchsfertige Übergabe der Lieferung hat innerhalb von 12 Wochen nach Auftragsvergabe bzw. bei Positionen, bei denen noch Abstimmungsbedarf, wie z.B. die Farbgebung notwendig ist, 12 Wochen nach letzter Auftragsklarstellung in allen Details zu erfolgen. Längere Lieferzeiten sind nach vorheriger Absprache mit dem Auftraggeber möglich.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
521 Erklärung Ausschlussgründe; Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung; ist auch von jedem Mitglied einer Bietergemeinschaft sowie von Nachunternehmern vorzulegen
522 Eigenerklärung Mindestlohngesetz, Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung
531 Bewerber-/Bietergemeinschaft (falls zutreffend); Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung
532 Erklärung Bieter Unteraufträge/Eignungsleihe (falls zutreffend); Auf Anforderung der Vergabestelle; Mittels Eigenerklärung
533 Verpflichtungserkärung Dritter Unteraufträge/Eignungsleihe (falls zutreffend); Auf Anforderung der Vergabestelle; Mittels Eigenerklärung
Anforderungen an Mensastühle und Klapptische, Pos. 1, 4 und 11 des Leistungsverzeichnisses
Von den Herstellern der Produkte bzw. ihren Produkten müssen folgende Zertifikate dem Angebot beifügt werden:
- DIN ISO 9001
- DIN ISO 14001
- GS
Anforderungen an Drehstühle und Besucherstühle, Pos. 18 - 20 des Leistungsverzeichnisses
Von den Herstellern der Produkte bzw. ihren Produkten müssen folgende Zertifikate dem Angebot beifügt werden:
- DIN ISO 9001
- DIN ISO 14001
- LGA Schadstoffgeprüft
- GS
Zusammengefasste Anforderungen für die Schreibtische, Schränke und Container
Von den Herstellern der Produkte bzw. ihren Produkten müssen folgende Zertifikate dem Angebot beifügt werden:
- DIN ISO 9001
- DIN ISO 14001
- Blauer Engel für alle angebotenen Produkte
- PEFC
- GS
Eine eindeutige Beschreibung und Darstellung der angebotenen Produkte hat zu erfolgen. Entsprechendes Prospektmaterial, Produktbeschreibungen sind dem Angebot beizufügen.
Abschnitt IV: Verfahren
Stadt Ibbenbüren
Zentrale Vergabestelle
Alte Münsterstraße 16
49477 Ibbenbüren
Bieter und deren Bevollmächtigte sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Kommunikation wird während des Ausschreibungsverfahrens ausschließlich über die Stabsstelle Vergabe geführt. Nutzen Sie daher bei Rückfragen o.ä. bitte vorrangig den Kommunikationsbereich in diesem Vergabeportal.
NUR DIGITALE ANGEBOTE SIND ZULÄSSIG!!!
Ab dem 18. Oktober 2018 muss das Ausschreibungs- und Vergabeverfahren für eu-weiten Aufträge rein elektronisch verlaufen (§ 11 EU VOB/A i.V.m. § 23 EU VOB/A). Dieses bedeutet auch, dass seit diesem Zeitpunkt NUR noch DIGITALE Angebote akzeptiert werden dürfen. Angebote, die über den Postweg, per E-Mail oder über den Kommunikationsbereich dieser Vergabeplattform eingereicht werden, müssen ausgeschlossen werden.
Bitte geben Sie Ihr Angebot ausschließlich über das Bietertool dieser Vergabeplattform ab.
Eine Anleitung zur Angebotsabgabe über das Bietertool finden Sie unter den Vergabeunterlagen im Bereich "Sonstiges".
Bekanntmachungs-ID: CXPWYRDLR7V
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail:
Fax: +49 2514112165
Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten Vergabekammer kann allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung gestellt werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich, wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und den Namen des Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform informiert hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen sind.
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit
- der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergaberechtsvorschriften schon vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat,
- Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die aufgrund dieser Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in IV.2.2) genannten Frist gerügt werden, oder
- Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gerügt werden.
Teilt der Auftraggeber einem Bewerber oder Bieter mit, dass er einer Rüge nicht abhelfen will, so kann der betroffene Bewerber oder Bieter wegen dieser Rüge nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung einen zulässigen Nachprüfungsantrag stellen.
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail:
Fax: +49 2514112165