FIB-SEM-Nanocharakterisierungsplattform Referenznummer der Bekanntmachung: 2.1.1-L1240/23
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Dr.-Arnold-Hueck-Straße 3
Ort: Lippstadt
NUTS-Code: DEA5B Soest
Postleitzahl: 59557
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.hshl.de
Abschnitt II: Gegenstand
FIB-SEM-Nanocharakterisierungsplattform
Lieferung und Installation eines Rasterelektronenmikroskops mit integrierter FIB Säule
Hochschule Hamm-Lippstadt Dr.-Arnold-Hueck-Straße 3 59557 Lippstadt Aufstellort: Gebäude L4
Raum L 4.3-E00-150
Es wird ein Rasterelektronenmikroskops mit integrierter FIB Säule in sich kreuzender Anordnung und integrierten Komponenten zur Analyse beschafft. Die technischen ANforderungen ergeben sich im Einzelnen aus der Leistungsbeschreibung.
Die Lieferung soll möglichst im Jahr 2023 erfolgen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Einzureichende Unterlagen:
- Handelsregisterauszug (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): Aktueller Handelsregisterauszug (nicht älter als 3 Monate zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe), soweit eine Eintragung aufgrund der Rechtsform des Bieters vorgesehen ist. Soweit keine Eintragung vorgesehen ist, Vorlage der Gewerbeanmeldung, bei ausländischen Bietern ein vergleichbares Dokument der Herkunftslandes
Einzureichende Unterlagen:
- Betriebshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): Bestätigung über eine aktuell bestehende Betriebshaftpflichtversicherung
- Ausschlussgründe §§ 123, 124 GWB (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung darüber, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 24 GWB bestehen.
Einzureichende Unterlagen:
- Referenzen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angabe von wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Angabe von Auftraggeber, Leistungsumfang und Leistungswert.
Vergleichbar ist die Leistung, wenn sie von Art und Umfang mindestens der ausgeschriebenen Leistung
Einzureichende Unterlagen:
- Erklärung gem. VO 2022/833 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung zu Geschäftsbeziehungen mit Russland gem. VO (EU) 2022/833
Abschnitt IV: Verfahren
elektronische Durchführung
keine
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Lieferung, Inbetriebnahme und Rechnungsstellung des zu beschaffenden Gerätes soll spätestens bis zum 15.12.23 erfolgen.
Die Gewährung von zur Finanzierung genutzten Haushaltsmitteln hängt von der Einhaltung dieser Termine ab. Der voraussichtliche Liefertermin ist daher mit dem Angebot zu benennen.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YH9Y1H5B7LTF
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Internet-Adresse: https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen
Gemäß § 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag in folgenden Fällen unzulässig:
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.