Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Forschungszentrum Jülich GmbH -Team Infrastruktur-
Postanschrift: Wilhelm-Johnen-Str.
Ort: Jülich
NUTS-Code:
DEA26 DürenPostleitzahl: 52428
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 2461/61-5672
Fax: +49 2461/61-2213
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.fz-juelich.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersAndere: Einrichtung des privaten Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)Andere Tätigkeit: Forschung und Entwicklung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Digitaldruckmaschinen ohne Wartung
II.1.2)CPV-Code Hauptteil30120000 Fotokopier- und Offsetdruckgeräte
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Für das Team Grafische Medien (M-SG) des Forschungszentrum Jülich sollen zwei Digitaldruckmaschinen angeschafft werden.
Es soll ein Mietvertrag mit einer Laufzeit von 36 Monaten (optionale Verlängerung um weitere 12 Monate) abgeschlossen werden. Für die mietvertragliche Laufzeit soll ein Wartungsvertrag abgeschlossen werden, der alle Verbrauchsmaterialien wie Toner einschließt, jedoch nicht die Bedruckmaterialien (z.B. Papier) umfasst. Die Maschinen müssen zum 01.11.2023 in den Räumlichkeiten der Grafischen Medien aufgebaut und produktionsfähig sein.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA26 Düren
Hauptort der Ausführung:
Forschungszentrum Jülich GmbH
Wilhelm Johnen Strasse
52428 Jülich
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Für das Team Grafische Medien (M-SG) des Forschungszentrum Jülich sollen zwei Digitaldruckmaschinen angeschafft werden.
Es soll ein Mietvertrag mit einer Laufzeit von 36 Monaten (optionale Verlängerung um weitere 12 Monate) abgeschlossen werden. Für die mietvertragliche Laufzeit soll ein Wartungsvertrag abgeschlossen werden, der alle Verbrauchsmaterialien wie Toner einschließt, jedoch nicht die Bedruckmaterialien (z.B. Papier) umfasst. Die Maschinen müssen zum 01.11.2023 in den Räumlichkeiten der Grafischen Medien aufgebaut und produktionsfähig sein.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Optionale Verlängerung um weitere 12 Monate zu den selben Konditionen
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 23/08/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 15/10/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 23/08/2023
Ortszeit: 10:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenDie elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes,
Postanschrift: Villemomblerstrasse 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:14/07/2023