Planung Lehrmittel Düsseldorf Referenznummer der Bekanntmachung: DUS-2023-0482
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Willi-Becker-Allee 10
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40227
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 2118993820
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.duesseldorf.de
Abschnitt II: Gegenstand
Planung Lehrmittel Düsseldorf
Ausstattungsplanung
Thomas-Edison-Realschule
Dieser Schulneubau benötigt für alle drei Fachschaften eine Vollausstattung. Die Vorplanung ist bereits erledigt. Nur Arbeitsschritt 2 und 3 sind noch offen.
Fertigstellung Schule: Schuljahr 2024/2025
Realschule Borbecker Straße
Bei diesem Standort handelt es sich um eine neu entstehende, dreizügige Realschule. Aus diesem Grund gibt es soweit keine Abstimmungsgespräche oder Sichtungen von Altbeständen, die vorab durchgeführt werden müssten.
Fertigstellung Schule: Schuljahr 2024/2025
Hauptschule Vennhauser Allee
An diesem Standort ist nur eine Abstimmung mit der Schule nötig, welcher der bisher vorhandenen Materialien unverzichtbar mit an den neuen Standort umgezogen und welche in die neue Planung inkludiert werden müssen. Am neuen Standort werden die Fachschaften Biologie, Chemie und Physik vertreten sein.
Fertigstellung Schule: Schuljahr 2024/2025
Realschule Benrath
Die Schule benötigt für den Neubau eine neue Ausstattung aller drei Fachschaften.
Fertigstellung Schule: Schuljahr 2024/2025
Gesamtschule Aldekerkstraße
Bei diesem Standort entsteht eine neue Gesamtschule die demnach eine NTW Vollausstattung benötigt.
Fertigstellung Schule: Schuljahr 2024/2025
Gymnasium Gerresheim
An diesem Standort wird für die Fachschaft Chemie eine Ergänzung für den Fachraum und den Nebenraum benötigt.
Fertigstellung: Schuljahr 2024/2025
Luisen-Gymnasium
Bei diesem Standort werden in allen Fachbereichen Ergänzungen zu den schon bestehenden Schülerversuchen sowie Geräten und Materialien benötigt.
Fertigstellung: Schuljahr 2026/2027
Georg-Büchner-Gymnasium
Hier wird eine Ergänzung in allen drei Fachschaften nach erfolgter Sanierung benötigt.
Fertigstellung Schule: Physik und Chemie Ostern 2024, Biologie Ostern 2025
Comenius-Gymnasium
Zuerst wird eine Vollausstattung für die Biologie und eine Ergänzung der Chemie im Neubau benötigt. Dann wird eine Ergänzung der Biologie nach der Sanierung des alten Gebäudes benötigt.
Fertigstellung Schule: Neubau Schuljahr 2024/2025 (Vollausstattung Biologie, ein neuer Chemieraum und ein Chemieraum als Ergänzung)
Fertigstellung Schule: Sanierung Bestand Schuljahr 2025/2026 (Ergänzung Biologie)
Gymnasium Bernburger Straße
Die Schule befindet sich im Aufbau und benötigt dazu eine Ausstattung für Biologie, Physik und Chemie ab der 7. Klasse.
Fertigstellung Schule: Schuljahr 2024/2025 (Chemie erst ab 2026)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Nachweis der Eintragung in das Berufs-/Handelsregister (sofern für den Bieter eine Eintragung in die entsprechenden Register rechtlich nicht möglich/erforderlich ist, sind die Gründe für die fehlende Eintragungspflicht nachzuweisen.)
- Nachweis von 2 geeigneten Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten beiden abgeschlossenen Geschäftsjahren in Form einer Liste. Diese Liste muss mindestens die folgenden Punkte enthalten:
Angabe des Auftragswerts, Liefer- bzw. Erbringungszeitpunkt/Dauer der Leistungserbringung, Umfang und Art des Liefer- bzw. Dienstleistungsauftrags und die Angabe des öffentlichen oder privaten Empfängers. Als vergleichbar gelten Leistungen, die den nachfolgend benannten Kriterien entsprechen:
-> Referenzen über Projekte an anderen Schulen, mind. 2 Vollausstattungen nach Lehrplan in einer oder mehrerer Fachschaften (Chemie, Biologie und/oder Physik).
- ZV2 - Eigenerklärung über das Nichtbestehen von Ausschlussgründen.
- ZV3 für Bietergemeinschaften.
- ZV4 & ZV 5 für die Verwendung von Nachunternehmern.
Eignungsnachweise/Referenzen sind dem Angebot gemäß den Vergabeunterlagen beizufügen.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Zeughausstraße 2 - 10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
Internet-Adresse: www.bezreg-koeln.nrw.de
Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden kann, 30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des Vertrages führt, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union 30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.
Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit
- der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.