Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Große Kreisstadt Winnenden
Postanschrift: Bengelstraße 5
Ort: Winnenden
NUTS-Code:
DE116 Rems-Murr-KreisPostleitzahl: 71364
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
E-Mail:
Telefon: +49 7195-13-252
Fax: +49 719513-300
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.winnenden.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
www.vergabe24.de I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubeschaffung Next Generation Firewall
Referenznummer der Bekanntmachung: SWIN-2023-0054
II.1.2)CPV-Code Hauptteil48730000 Sicherheitssoftwarepaket
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von Firewall, Hardware, Zubehör, Software, Lizenzen, Switche
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)72260000 Dienstleistungen in Verbindung mit Software
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE116 Rems-Murr-Kreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Stadt Winnenden schreibt 38 Firewalls der Marke Fortinet inklusive Zubehör, Switche von HPE inklusive Zubehör, VMware NSX-T Lizenzen sowie Dienstleistungen aus.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/11/2023
Ende: 30/10/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung muss anhand des Eintrags in das Berufs- oder Handelsregister erklärt werden oder entsprechend der Regelungen des Staates in dem das Unternehmen niedergelassen ist, nachgewiesen werden. Die Erklärung LTMG Verpflichtungserklärung Mindestentgelt muss vollständig abgegeben werden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Insolvenz und Liquidation: entsprechende Erklärung ist erforderlich.
Erklärungen zum Nichtvorliegen von schweren Verfehlungen ist erforderlich.
Erklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung ist erforderlich. Als Nachweis ist dem Angebot eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. eine Bescheinigung in Steuersachen beizufügen.
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Referenzen: Mit dem Angebot ist eine Referenzliste mit insgesamt drei vergleichbare Referenzen einzureichen. Die Referenzliste umfasst die in der im Formblatt 124 LD benannten Angaben. Die Referenzen müssen in der Auftragsart und dem Auftragswert vergleichbar sein. Als vergleichbare Auftragsart werden Firewallprojekte ab dem 01.01.2020 in ähnlicher Größe (ca. 30 Firewalls) und als Auftragswert werden mindestens ca. 400.000.- € angesetzt.
Angaben zu den Arbeitskräften des Unternehmens: Der/die Projektverantwortliche benötigt mindestens eine aktuelle NSE 8 Qualifikation von Fortinet oder vergleichbar. Der/die Projektverantwortliche ist namentlich und mit seiner/ihrer Qualifikation zu benennen/einzureichen.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 15/08/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 10/10/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 15/08/2023
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:14/07/2023