Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Stadt Rheinfelden (Baden) - Gebäudemanagement
Postanschrift: Kirchplatz 2
Ort: Rheinfelden
NUTS-Code:
DE139 LörrachPostleitzahl: 79618
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Amt für Gebäudemanagement - technische Abteilung
E-Mail:
Telefon: +49 7623/95-364
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.rheinfelden.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Funktechnik und Medientechnik - Zentrales Feuerwehrgerätehaus Rheinfelden (Baden)
II.1.2)CPV-Code Hauptteil45216121 Bau von Feuerwachen
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Funktechnik und Medientechnik
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE139 Lörrach
Hauptort der Ausführung:
Stadt Rheinfelden (Baden) - Römerstraße 7
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Funktechnik :
Festinstallierte BOS-Funkanlage, 1 FuG 4m-Band (aus Bestand) und 2x digitalen TETRA-Funk (Sepura) voll ausgebaut / 2 AP`s voll bestückt (BeFree 22), 1 AP vorbereitet / 1 netzwerkbasierende Bedienstelle (ORCA17) im Stabsraum / Messung und Positionierung des Funkmastes / Anbindung der abgesetzten Bedienteile im Funkraum über Patchfeld und Cat.7-Verkabelung /
über Zentralen 19“-Schrank werden Alarmrelais und die Aufschaltung auf die ELA bzw. KNX-BUS erstellt.
Medientechnik :
13 Alarmmonitore von 32 bis 50 Zoll, davon 5 mit Mini-PC / 4 UHD TV mit Smart-Funktionen, (2x 55", 2x 75"), jeweils mit drahtlosem Präsentations- und Web-Konferenz-System / 2 Schulungsräume mit drahtlosem Präsentations- und Web-Konferenz-System auf bauseitige Beamer und Leinwand vorbereiten
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 11/12/2023
Ende: 20/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Teilnahmebedingungen gemäß Auftragsunterlagen - Formblatt 112.2 (B) TB EU
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 17/08/2023
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 16/10/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 17/08/2023
Ortszeit: 11:00
Ort:
Rathaus der Stadt Rheinfelden (Baden), Kirchplatz 2, 79618 Rheinfelden (Baden), Amt für Gebäudemanagement
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Vertreter der Vergabestelle, Bieter und/oder deren bevollmächtigte Vertreter
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenDie elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg , RP Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
1 Monat (ab Ausgabedatum)
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:13/07/2023