Anmietung und Service von digitalen Kopier- und Drucksystemen Referenznummer der Bekanntmachung: 01861
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Am Rathaus 1
Ort: Hilden
NUTS-Code: DEA1C Mettmann
Postleitzahl: 40721
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
E-Mail:
Fax: +49 210372-85629
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.hilden.de
Abschnitt II: Gegenstand
Anmietung und Service von digitalen Kopier- und Drucksystemen
Anmietung und Service von 70 x digitalen Kopierer- und Drucksystemen für die Hildener Verwaltung, Schulen und VHS.
Stadt Hilden Am Rathaus 1 40721 Hilden siehe Vergabeunterlagen
- 1x MFP LK 1, mit mind. 40 Seiten/Minute A4 s/w
- 1x MFP LK 2, mit mind. 25 Seiten/Minute A4 s/w + Farbe
- 12x MFP LK 3, mit mind. 35 Seiten/Minute A4 s/w + Farbe
- 15x MFP LK 4, mit mind. 32 Seiten/Minute A4 s/w + 16 Seiten/Minute A3 s/w
- 19x MFP LK 5, mit mind. 25 Seiten/Minute A4 s/w + Farbe + 12 Seiten/Minute A3 s/w + Farbe
- 3x MFP LK 6, mit mind. 35 Seiten/Minute A4 s/w + Farbe + 17 Seiten/Minute A3 s/w + Farbe
- 5x MFP LK 7, mit mind. 40 Seiten/Minute A4 s/w + Farbe + 20 Seiten/Minute A3 s/w + Farbe
- 7x MFP LK 8, mit mind. 50 Seiten/Minute A4 s/w + Farbe + 25 Seiten/Minute A3 s/w + Farbe
- 2x MFP LK 9, mit mind. 70 Seiten/Minute A4 s/w + Farbe + 35 Seiten/Minute A3 s/w + Farbe
- 1x Produktionsmaschine LK 10, mit mind. 80 Seiten/Minute A4 s/w + Farbe + 40 Seiten/Minute A3 s/w + Farbe
- 3x Drucker LK 11, mit mind. 50 Seiten/Minute A4 s/w
- 1x Drucker LK 12, mit mind. 40 Seiten/Minute A4 s/w
- 70x Managementsoftware
siehe Vergabeunterlagen
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Bescheinigung des Finanzamtes, dass keine Rückstände an öffentlichen Abgaben bestehen (nicht älter als 12 Monate, ausgehend vom Datum der Bekanntmachung)
- Bescheinigung über die Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
(Unbedenklichkeitsbescheinigung), nicht älter als 12 Monate (ausgehend vom Datum der Bekanntmachung
- die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (Referenzliste)
Abschnitt IV: Verfahren
Versand der Mitteilungen nach § 134 GWB per Fax oder auf elektronischem Weg.
Stadtverwaltung Hilden
Zentrale Vergabestelle
Am Rathaus 1
40721 Hilden
Raum 431
Abschnitt VI: Weitere Angaben
2028/2029
Bieterfragen zur Aufklärung (Unklarheiten, Fehlern, oder Defiziten in den Vergabeunterlagen) sind über den Vergabemarktplatz bis 10.08.2023 11:00 Uhr in Textform zu stellen.
Bekanntmachungs-ID: CXPTYD7D04L
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland