Landkreis Freudenstadt Stromlieferungen und Gaslieferungen 2024 und optional 2025 Referenznummer der Bekanntmachung: [bitte Angaben machen]
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Herrenfelder Straße 14
Ort: Freudenstadt
NUTS-Code: DE12C Freudenstadt
Postleitzahl: 72250
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 4037097230
Fax: +49 4037097199
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Landkreis Freudenstadt Stromlieferungen und Gaslieferungen 2024 und optional 2025
Ausgeschrieben wird der Strom- und Erdgasbedarf des Landkreises Freudenstadt für das Jahr 2024 und optional 2025
Los 1 Stromlieferungen
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Ausgeschrieben wird die Versorgung von 136 Abnahmestellen (Zählpunkte) des Landkreises Freudenstadt, nämlich 128 Abnahmestellen, die gemäß Standardlastprofil beliefert werden (SLP-Kunden) sowie 8 Abnahmestellen mit registrierender Leistungsmessung (RLM-Kunden) für den Zeitraum vom 01.01.2024, 0:00 Uhr, bis zum 31.12.2024, optional bis zum 31.12.2025, jeweils 24:00 Uhr.
Ein Zuschlag kann optional auch für den Zeitraum 01.01.2025 - 31.12.2025 erteilt werden.
Los 2: Gaslieferungen
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Ausgeschrieben wird
- die Versorgung von 18 Abnahmestellen (Zählpunkte), davon 17 Abnahmestellen gem. Standardlastprofil (SLP-Kunden) und 1 Abnahmestelle gem. registrierender Leistungsmessung (RLM), die für den Zeitraum vom 01.01.2024, 6:00 Uhr bis zum 01.01.2025, optional bis zum 01.01.2026, jeweils 06:00 Uhr mit H-Gas beliefert werden.
- die Belieferung der Abnahmestelle „Gemeinschaftsunterkunft Hotel Post“ mit einem Bioerdgasanteil in Höhe von 10 % („Bioerdgas10“)
Ein Zuschlag kann optional auch für den Zeitraum 01.01.2025 - 31.12.2025 erteilt werden.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Vorlage der Anzeige gem. § 5 EnWG oder den Eintrag in die BNetzA-Liste Lieferanten von Haushaltskunden oder Genehmigung nach § 3 EnWG 1998 und die Erklärung zu Mindestumsatz (10 Mio. € im Durchschnitt der letzten drei Jahre) und Benennung mind. vier vergleichbare Referenzkunden der öffentlichen Hand (öffentliche Auftraggeber oder Sektorenauftraggeber)
Vorlage der Anzeige gem. § 5 EnWG oder den Eintrag in die BNetzA-Liste Lieferanten von Haushaltskunden oder Genehmigung nach § 3 EnWG 1998 und die Erklärung zu Mindestumsatz (10 Mio. € im Durchschnitt der letzten drei Jahre) und Benennung mind. vier vergleichbare Referenzkunden der öffentlichen Hand (öffentliche Auftraggeber oder Sektorenauftraggeber)
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 7219268730
Fax: +49 7219263985
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.