Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Hochschule Offenburg
Postanschrift: Badstr. 24
Ort: Offenburg
NUTS-Code:
DE134 OrtenaukreisPostleitzahl: 77652
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentraler Einkauf
E-Mail:
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
https://www.hs-offenburg.de/ I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersEinrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)Bildung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neugestaltung von Dialogtools und Geschäftsausstattung
Referenznummer der Bekanntmachung: Vergebener Auftrag: 03_2023_EUV
II.1.2)CPV-Code Hauptteil79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Neugestaltung von Dialogtools und Geschäftsausstattung zur Einführung der Markenkommunikation der Hochschule Offenburg
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Niedrigstes Angebot: [Betrag gelöscht] EUR / höchstes Angebot: [Betrag gelöscht] EUR das berücksichtigt wurde
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)79341400 Werbekampagnen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE134 Ortenaukreis
Hauptort der Ausführung:
Hochschule Offenburg Badstr. 24 77652 Offenburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Neugestaltung von Dialogtools und Geschäftsausstattung zur Einführung der Markenkommunikation der Hochschule Offenburg
Die Hochschule Offenburg (HSO) hat eine neue Positionierung, eine neue Corporate Identity sowie ein neues Corporate Design erarbeitet. Im dritten Quartal 2023 sollen bestehende Instrumente der Dialogkommunikation sowie Teile der Geschäftsausstattung an den neuen Auftritt angepasst und weiterentwickelt werden.
Zudem soll ein Printmagazin zur Darstellung des Studienangebots der Hochschule Offenburg entwickelt werden.
Überdies suchen wir für das Gesamtjahr 2023 nach beratender Unterstützung in der Markenkommunikation an der Hochschule Offenburg. Der Umfang von 40 Stunden ist im Gesamtpreis einzukalkulieren.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Konzeptentwurf für Plakate und Flyer (3.1.1 Konzeptstärke; 3.1.2 Kreativität und Innovationsstärke; 3.1.3 Umsetzungskompetenz; 1.4 Erfahrung des Projektteams) / Gewichtung: 70
Preis - Gewichtung: 30
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
1.) Zusatzleistungen auf Basis von Stundensätzen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Auftrags-Nr.: 03_2023_EUV - 2023001569
Bezeichnung des Auftrags:
Neugestaltung von Dialogtools und Geschäftsausstattung
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:10/07/2023
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung: brand.david Kommunikation GmbH
Postanschrift: Wilhelm-Düll-Straße 20
Ort: München
NUTS-Code:
DE212 München, Kreisfreie StadtPostleitzahl: 80638
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 891271070
Internet-Adresse:
http://www.brand-david.deDer Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Niedrigstes Angebot: [Betrag gelöscht] EUR / höchstes Angebot: [Betrag gelöscht] EUR das berücksichtigt wurde
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen dürfen nur zur Erstellung des Angebots verwendet werden. Jede Veröffentlichung oder eine Weitergabe an Dritte ist unzulässig.
Bekanntmachungs-ID: CXR6YYNYHDL
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden- Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
Telefon: +49 721926-8730
Fax: +49 721926-3985
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden- Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
Telefon: +49 721926-8730
Fax: +49 721926-3985
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:10/07/2023