II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
28-to-Lkw mit Allrad, Absetzmuldenkipper, Winterdienst-Kommunalhydraulik, Schneepfluganbauplatte
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34142300 Muldenkipper - GA02
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung eines 28-to-Lkw mit Allrad, Absetzmuldenkipper, Winterdienst-Kommunalhydraulik, Schneepfluganbauplatte, Streuautomat
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
28-Tonner-Lkw mit Allrad, Absetzmuldenkipper, Winterdienst-Kommunalhydraulik, Schneepfluganbauplatte
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34100000 Kraftfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE11C Heidenheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung eines 28-to-Lkw mit Allrad, Absetzmuldenkipper, Winterdienst-Kommunalhydraulik, Schneepfluganbauplatte
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Ausstattung / Gewichtung: 49 %
Preis - Gewichtung: 51 %
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 07/08/2023
Ende: 31/10/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Vollhydraulisches Muldenabsetzkippersystem
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34142300 Muldenkipper
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE11C Heidenheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Vollhydraulisches Muldenabsetzkippersystem, fabrikneu, betriebsfertig montiert auf 3-Achs-Fahrgestell (25.000 - 28.000 kg zGG) (Fahrgestell siehe Los 1).
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Ausstattung / Gewichtung: 49 %
Preis - Gewichtung: 51 %
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 07/08/2023
Ende: 31/10/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Streuautomat FS 0 - FS 100
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144420 Salzstreufahrzeuge - FD04
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE11C Heidenheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Streuautomat FS 0 - FS 100 mit integrierten Containeraufnahmepunkten nach DIN 30720-1 und DIN 30720-2 sowie Mobilpressen nach DIN 30730 MAP-AKF
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Ausstattung / Gewichtung: 49 %
Preis - Gewichtung: 51 %
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 07/08/2023
Ende: 31/10/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 07/08/2023
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 06/10/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 07/08/2023
Ortszeit: 14:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg, Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 721-9268730
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:06/07/2023