II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:Referenznummer der Bekanntmachung: 47321
II.1.2)CPV-Code Hauptteil33168000 Ausrüstung für Endoskopie und Endochirurgie
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
− Reinigungs- und Desinfektionsgeräte Endoskopie (RDG-Es) mit einer Kapazität von mind. 12 Aufbereitungsplätzen (Los 1)
− Trocken-/ Lagerschränke zur Aufnahme von mind. 24 Endoskopen (Los 1)
− Aufbereitungsdokumentation (Los 1)
− Medizinische Funktionsmöbel in CNS und höhenverstellbare Arbeitstischanlagen (Los 2)
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Reinigungs- und Desinfektionsgeräte
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)33191000 Sterilisierungs-, Desinfektions- und Reinigungsausrüstung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Auerbachstr. 110, 70376 Stuttgart
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
− Reinigungs- und Desinfektionsgeräte Endoskopie (RDG-Es) mit einer Kapazität von mind. 12 Aufbereitungsplätzen (Los 1)
− Trocken-/ Lagerschränke zur Aufnahme von mind. 24 Endoskopen (Los 1)
− Aufbereitungsdokumentation (Los 1)
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Technischer Wert / Gewichtung: 77
Qualitätskriterium - Name: Service/ Wartung / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 13
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 27/11/2023
Ende: 26/04/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Medizinische Funktionsmöbel
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)33192000 Möbel für ärztliche Zwecke
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Auerbachstr. 110, 70376 Stuttgart
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Medizinische Funktionsmöbel in CNS und höhenverstellbare Arbeitstischanlagen
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 27/11/2023
Ende: 26/04/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis über Leistungen, die nicht im eigenen Betrieb durchgeführt werden.
Nachweis über technische Eignung.
Vom Bieter sind die Eignungsnachweise zu erbringen sowie die Vorlage einer Bescheinigung der Berufsgenossenschaft.
Bieter, die ihren Sitz nicht in der BRD haben, haben eine Bescheinigung der für sie zuständigen Versicherungsträger beizulegen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Freistellungsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes.
Haftpflichtversicherungsbestätigung über 2 Mio. EUR.
Verzeichnis Nachunternehmer (falls zutreffend).
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis der Leistungsfähigkeit anhand von Lohnlisten und Referenzlisten mit gleichwertigen Projekten.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 08/08/2023
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 02/09/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 08/08/2023
Ortszeit: 14:00
Ort:
digitale Abgabe der Angebote über www.aumass.de - keine Teilnahme von Bietern
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
digitale Abgabe der Angebote über www.aumass.de - keine Teilnahme von Bietern
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:05/07/2023