II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrbare Abfallsammelbehälter aus Kunststoff
Referenznummer der Bekanntmachung: 07/23/76.7
II.1.2)CPV-Code Hauptteil44613700 Abfallsammelbehälter
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Fahrbare Abfallsammelbehälter aus Kunststoff
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)44613700 Abfallsammelbehälter
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Vergabegegenstand ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von fahrbaren
Abfallsammelbehältern aus Kunststoff.
Etwaige Abrufe aus dieser Rahmenvereinbarung, bezogen auf den Vertragszeitraum:
Geschätzte Menge (Stück): 500
Höchstmenge (Stück): 750
Klarstellend wird darauf hingewiesen, dass der AN keinen Anspruch auf Abruf einer bestimmten Menge hat.
Der Vertrag endet losspezifisch 24 Monate nach Zuschlagserteilung oder mit dem Erreichen der losspezifischen
Höchstmengen (maximale Abrufmenge), je nachdem, welches der beiden Ereignisse zuerst eintritt.
II.2.5)ZuschlagskriterienKostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 80
Kostenkriterium - Name: technische Werte / Gewichtung: 20
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)44613700 Abfallsammelbehälter
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Vergabegegenstand ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von fahrbaren Abfallsammelbehältern aus Kunststoff.
Etwaige Abrufe aus dieser Rahmenvereinbarung, bezogen auf den Vertragszeitraum:
Geschätzte Menge (Stück): 1.600 RM, 900 B
Höchstmenge (Stück): 2.400 RM, 1.350 B
Klarstellend wird darauf hingewiesen, dass der AN keinen Anspruch auf Abruf einer bestimmten Menge hat.
Der Vertrag endet losspezifisch 24 Monate nach Zuschlagserteilung oder mit dem Erreichen der losspezifischen Höchstmengen (maximale Abrufmenge), je nachdem, welches der beiden Ereignisse zuerst eintritt.
II.2.5)ZuschlagskriterienKostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 80
Kostenkriterium - Name: technische Werte / Gewichtung: 20
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)44613700 Abfallsammelbehälter
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Vergabegegenstand ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von fahrbaren Abfallsammelbehältern aus Kunststoff.
Etwaige Abrufe aus dieser Rahmenvereinbarung, bezogen auf den Vertragszeitraum:
Geschätzte Menge (Stück): 1.700 RM, 1.250 P, 1.050 B
Höchstmenge (Stück): 2.550 RM, 1.875 P, 1.575 B
Klarstellend wird darauf hingewiesen, dass der AN keinen Anspruch auf Abruf einer bestimmten Menge hat.
Der Vertrag endet losspezifisch 24 Monate nach Zuschlagserteilung oder mit dem Erreichen der losspezifischen Höchstmengen (maximale Abrufmenge), je nachdem, welches der beiden Ereignisse zuerst eintritt.
II.2.5)ZuschlagskriterienKostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 80
Kostenkriterium - Name: technische Werte / Gewichtung: 20
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)44613700 Abfallsammelbehälter
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Vergabegegenstand ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von fahrbaren Abfallsammelbehältern aus Kunststoff.
Etwaige Abrufe aus dieser Rahmenvereinbarung, bezogen auf den Vertragszeitraum:
Geschätzte Menge (Stück): 1.900 RM, 1.450 P, 550 B, 600 WST
Höchstmenge (Stück): 2.850 RM, 2.175 P, 825 B, 900 WST
Klarstellend wird darauf hingewiesen, dass der AN keinen Anspruch auf Abruf einer bestimmten Menge hat.
Der Vertrag endet losspezifisch 24 Monate nach Zuschlagserteilung oder mit dem Erreichen der losspezifischen Höchstmengen (maximale Abrufmenge), je nachdem, welches der beiden Ereignisse zuerst eintritt.
II.2.5)ZuschlagskriterienKostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 80
Kostenkriterium - Name: technische Werte / Gewichtung: 20
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)44613700 Abfallsammelbehälter
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Vergabegegenstand ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von fahrbaren Abfallsammelbehältern aus Kunststoff.
Etwaige Abrufe aus dieser Rahmenvereinbarung, bezogen auf den Vertragszeitraum:
Geschätzte Menge (Stück):
660 l: 300 RM
770 l: 360 RM, 240 P
Höchstmenge (Stück):
660 l:450 RM
770 l: 540 RM, 360 P
Klarstellend wird darauf hingewiesen, dass der AN keinen Anspruch auf Abruf einer bestimmten Menge hat.
Der Vertrag endet losspezifisch 24 Monate nach Zuschlagserteilung oder mit dem Erreichen der losspezifischen Höchstmengen (maximale Abrufmenge), je nachdem, welches der beiden Ereignisse zuerst eintritt.
II.2.5)ZuschlagskriterienKostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 80
Kostenkriterium - Name: technische Werte / Gewichtung: 20
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)44613700 Abfallsammelbehälter
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Vergabegegenstand ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von fahrbaren Abfallsammelbehältern aus Kunststoff.
Etwaige Abrufe aus dieser Rahmenvereinbarung, bezogen auf den Vertragszeitraum:
Geschätzte Menge (Stück): 900 RM, 800 P, 200 WST
Höchstmenge (Stück): 1.350 RM, 1.200 P, 300 WST
Klarstellend wird darauf hingewiesen, dass der AN keinen Anspruch auf Abruf einer bestimmten Menge hat.
Der Vertrag endet losspezifisch 24 Monate nach Zuschlagserteilung oder mit dem Erreichen der losspezifischen Höchstmengen (maximale Abrufmenge), je nachdem, welches der beiden Ereignisse zuerst eintritt.
II.2.5)ZuschlagskriterienKostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 80
Kostenkriterium - Name: technische Werte / Gewichtung: 20
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:03/07/2023
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung: Sulo Deutschland GmbH
Postanschrift: Bünder Straße 85
Ort: Herford
NUTS-Code: DEA43 Herford
Postleitzahl: 32051
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:03/07/2023
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung: Sulo Deutschland GmbH
Postanschrift: Bünder Straße 85
Ort: Herford
NUTS-Code: DEA43 Herford
Postleitzahl: 32051
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:03/07/2023
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung: Craemer GmbH
Ort: Herzebrock-Clarholz
NUTS-Code: DEA42 Gütersloh
Postleitzahl: 33442
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:03/07/2023
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung: Craemer GmbH
Postanschrift: Brocker Straße 1
Ort: Herzebrock-Clarholz
NUTS-Code: DEA42 Gütersloh
Postleitzahl: 33442
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:03/07/2023
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung: Sulo Deutschland GmbH
Postanschrift: Bünder Straße 85
Ort: Herford
NUTS-Code: DEA42 Gütersloh
Postleitzahl: 32051
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:03/07/2023
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung: SSI Schäfer Plastics GmbH
Postanschrift: Fritz-Schäfer-Str. 20
Ort: Neunkirchen
NUTS-Code: DEA5A Siegen-Wittgenstein
Postleitzahl: 57290
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen