Mobiliar Referenznummer der Bekanntmachung: KrHw H-W Mobiliar BH

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kreishandwerkerschaft Höxter-Warburg
Postanschrift: Industriestraße 34
Ort: Brakel
NUTS-Code: DEA44 Höxter
Postleitzahl: 33034
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kh-hx.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0W6UVH/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0W6UVH
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Mobiliar

Referenznummer der Bekanntmachung: KrHw H-W Mobiliar BH
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

In enger Zusammenarbeit von Kreis Höxter und Kreishandwerkerschaft Höxter-Warburg ist in Brakel ein hochmodernes Bildungszentrum für Handwerksberufe entstanden. Das großangelegte innovative Projekt in direkter Nachbarschaft zum Berufskolleg Kreis Höxter soll ein einzigartiger Lernort sein, der unzählige Chancen für die dringend benötigten Fachkräfte von morgen bietet. Nach zweijähriger Bauzeit soll der Bildungscampus zum Ende des Jahres 2023 eröffnet werden.

Die ausgeschriebenen Lieferleistungen sind bestimmt für die Ausstattung der Büros in dem Bildungscampus. Die Gegenstände sind dorthin anzuliefern und nach Maßgabe von Möblierungs-/Positionierungsplänen an den vorgesehenen Aufstellungsorten im EG, 1. OG und 2. OG des Gebäudes zu platzieren und ggf. in Betrieb zu nehmen. Ein Aufzug kann mitbenutzt werden.

Einzelheiten zu den Örtlichkeiten (mit Baustelleneinrichtung), zu der geschuldeten Nachkaufgarantie und weiteren Hinweisen zur Leistungsausführung sind dem Vortext der Leistungsbeschreibung zu entnehmen (Anlage A2). Diese Leistungsbeschreibung ist zu bepreisen und mit dem Angebot einzureichen. Eine Nachforderung kommt nicht in Betracht, wenn das Leistungsverzeichnis bei Ablauf der Angebotsfrist fehlen oder unvollständig sein sollte.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA44 Höxter
Hauptort der Ausführung:

Kreishandwerkerschaft Höxter-Warburg Bohlenweg 33034 Brakel Die zu liefernden Ausstattungsgegenstände sind im Gebäude des Bildungscampus am Bohlenweg in Brakel nach Maßgabe von Möblierungs-/Positionierungsplänen an den vorgesehenen Aufstellungsorten im EG, 1. OG und 2. OG des Gebäudes zu platzieren und ggf. in Betrieb zu nehmen. Ein Raumplan ist als Anlage B4 abrufbar.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die zu liefernde Büroausstattung besteht aus den folgenden Gegenständen (mit Produktbezeichnungen, die übereinstimmen mit den Angaben in dem zu bepreisenden Leistungsverzeichnis - Anlage A2), jeweils in folgender Anzahl:

- Schlafsofa mit Boxspring-Technologie: 1

- Metall Papierkorb rund, silber: 36

- LED Stehlampe: 1

- Stecksystem Grundregal verzinkt: 5

- Stecksystem Anbauregal verzinkt: 12

- Bürostuhl mit Sattelsitz: 9

- Roll-Containersystem: 33

- Sitzkissen für Roll-Containersystem: 33

- Konferenztischsystem: 1

- Klapptisch: 1

- Besprechungstisch: 2

- Sessel: 20

- Sitzkissen für Sessel: 20

- Schwebetürenschrank 2 OH: 2

- Drehtürenschrank 5 OH: 41

- Drehtürenschrank 5 OH + 2x Seitenaufdopplung: 1

- Drehtürenaufsatz 2 OH: 11

- Eckverbinder 90° mit Metallsockel

Dimensionen: 100 / 100 / 1909 - 1910 mm: 1

- Eckverbinder 90° mit Metallsockel

Dimensionen: 100 / 100 / 764 - 765 mm: 1

- Schwebetürenschrank 3 OH

Dimensionen: 1200 / 441-445 / 1141 - 1145 mm: 28

- Schwebetürenschrank 3 OH

Dimensionen: 1400 / 441 - 445 / 1141 - 1145 mm: 3

- Rückwand-Verbl. 3 OH: 3

- Aufsatzplatte schwebend: 1

- Hochcontainer: 1

- Sitz-/Stehtisch mit CREW-Fußgestell und Anbauteilen, Doppelteleskop, elektromotorisch

Dimensionen: 2000 / 800 / 720: 23

- Sitz-/Stehtisch mit CREW-Fußgestell und Anbauteilen, Doppelteleskop, elektromotorisch

Dimensionen: 1600 / 800 / 720: 9

- Sichtblende Melamin und Anbauteile: 2

- Tischaufsatz mit 3mm Aluminiumprofil umlaufend, vertikale Funktionsnut links/rechts

Dimensionen: 2000 / 470 / 35 mm: 21

- Tischaufsatz mit 3mm Aluminiumprofil umlaufend, vertikale Funktionsnut links/rechts

Dimensionen: 1600 / 470 / 35 mm: 9

- Steh-Brücke mit Innenverkleidung und abnehmbarerer Außenverkleidung, elektrifizierbar: 1

- Hochtisch freistehend und Anbauteile: 1

- Beistelltisch rund

Dimensionen: 1000 / 1000 / 726 - 730 mm: 1

- Beistelltisch rund

Dimensionen: 800 / 600 / 720 - 730 mm: 1

- Beistelltisch eckig: 1

- Lamellenwand: 1

- Pflanzkasten auf Rollen - versenkt montiert

Dimensionen: 1200 / 350 - 355 / 825 - 828 mm: 1

- Pflanzenkasteneinsatz mit 20 mm umlaufendem Rand: 1

- Akustikscheibe: 1

- Fashion Stehleuchte freistehend: 1

- Hochflorteppich in moderner Kräusel-Optik: 1

- Sessel Sozialraum: 4

- Hocker, ohne Armlehnen: 5

- Stuhl, 4-Fuß: 3

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/11/2023
Ende: 01/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

1. Lieferung, Montage und Inbetriebnahme müssen in der Zeit vom 06.11.2023 - 01.12.2023 stattfinden. Dieser Ausführungszeitraum ist eine Bedingung und kann nicht verlängert werden.

Die Einweisung kann während des vorgenannten Ausführungszeitraums erfolgen, ggf. nach Absprache auch an einem separat zu vereinbarendem Termin, der spätestens 1 Monat nach dem Ende des Ausführungszeitraums liegt (bis 02.01.2024).

Der Ausführungszeitraum kann einseitig durch schriftliche Erklärung der Kreishandwerkerschaft Höxter-Warburg um bis zu 6 Wochen verschoben werden, sofern die Erklärung dem Verkäufer bis spätestens 31.10.2023 zugeht.

2. Der Bieter, dessen Angebot den Zuschlag erhalten soll, wird im Anschluss an die Mitteilung an die unterlegenen Bieter (§ 134 GWB) aufgefordert, ein Musterexemplar ausgewählter Ausstattungsgegenstände binnen 10 Kalendertagen nach der Aufforderung bereitzustellen. Die Zuschlagserteilung setzt voraus, dass im Rahmen der Prüfung der bereitgestellten Musterexemplare festgestellt werden kann, dass diese Gegenstände den Merkmalen und Eigenschaften der Leistungsbeschreibung (Anlage A2) entsprechen.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1. Mit dem Angebot: Eigenerklärung (Vordruck 1 im Formular Angebot - Anlage A1) zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen bzw. Eigenerklärung zur Selbstreinigung gemäß § 125 GWB

2. Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister, durch Vorlage einer Kopie der Eintragung, oder - insbesondere für Bieter aus anderen EU-Mitgliedsstaaten - einen vergleichbaren Nachweis, der im Zeitpunkt der Angebotsabgabe nicht älter als drei Monate sein darf (kein Vordruck, kein Formular)

3. Mit dem Angebot, soweit zutreffend: Eigenerklärung Bietergemeinschaft (Anlage A3 - Formular 531 EU)

4. Mit dem Angebot, soweit zutreffend: Eigenerklärung zur Erteilung von Unteraufträgen, mit Beschreibung derjenigen Leistungsteile, auf die sich die Erteilung des Unterauftrags bezieht (Anlage A4 - Formular 532 EU)

Beruft sich ein Bieter für die nachzuweisende wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit auf die Kapazitäten eines Dritten, hat er mit dem Angebot eine Verpflichtungserklärung des Dritten vorzulegen (Anlage A5 - Formular 533 EU), aus der hervorgeht, dass ihm die für den Auftrag erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen (§ 47 Abs. 1 VgV). Entsprechend dem Umfang der Eignungsleihe ist mit dem Angebot ferner eine Erklärung über die gemeinsame Haftung des Bieters und des Dritten für die Auftragsausführung vorzulegen (§ 47 Abs. 3 VgV).

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Mit dem Angebot: Eigenerklärung (Vordruck 2 im Formular Angebot - Anlage A1), dass der Auftragnehmer (spätestens zum Leistungsbeginn) über eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in folgender Höhe verfügt: Deckungssumme pro Versicherungsfall von mindestens 1 Mio. EUR für Personen-, Sach- und Vermögensschäden, zweifach maximiert pro Jahr. Die Gesamtleistung des Versicherers innerhalb eines Versicherungsjahres muss mindestens das Doppelte dieser Deckungssummen betragen (2 Versicherungsfälle pro Jahr). Die Bestätigung des Versicherers muss sich auf das Bestehen des vorgenannten Versicherungsschutzes spätestens zum Leistungsbeginn beziehen. Binnen eines Monats nach Zuschlagserteilung hat der beauftragte Bieter einen Nachweis des bestehenden Versicherungsschutzes zu führen.

Beruft sich ein Bieter für die nachzuweisende wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit auf die Kapazitäten eines Dritten, hat er mit dem Angebot eine Verpflichtungserklärung des Dritten vorzulegen (Anlage A5 - Formular 533 EU), aus der hervorgeht, dass ihm die für den Auftrag erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen (§ 47 Abs. 1 VgV). Entsprechend dem Umfang der Eignungsleihe ist mit dem Angebot ferner eine Erklärung über die gemeinsame Haftung des Bieters und des Dritten für die Auftragsausführung vorzulegen (§ 47 Abs. 3 VgV).

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/07/2023
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/07/2023
Ortszeit: 12:05
Ort:

über das Vergabeportal DTVP

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP4Y0W6UVH

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster - Vergabekammer Westfalen
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 2514110
Fax: +49 2514112165
Internet-Adresse: http://bmrs.nrw.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Das Verfahren für Verstöße gegen das Vergaberecht richtet sich im vorliegenden Fall nach den Vorschriften der §§ 155 ff. des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Zur Wahrung der Fristen wird auf die §§ 160 ff. GWB verwiesen. Insbesondere weisen wir darauf hin, dass ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1 genannten Vergabekammer allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung gestellt werden kann. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich, wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebotes, den Namen des Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsabschlusses in Textform informiert hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen sind. Wir weisen ferner darauf hin, dass der Nachprüfungsantrag gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, zu stellen ist. Vergaberechtsverstöße sind innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen, nachdem der Antragsteller den Verstoß erkannt hat, beim Auftraggeber zu rügen, § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB. Vergabeverstöße, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe beim Auftraggeber zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe beim Auftraggeber zur rügen.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
28/06/2023

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