Lieferung von einem Pressfahrzeug zur Sammlung von Rest- & Biomüll
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Remscheid
NUTS-Code: DEA18 Remscheid, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 42853
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.tbr-info.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von einem Pressfahrzeug zur Sammlung von Rest- & Biomüll
Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung von einem kompletten Müllsammelfahrzeug durch
den Auftragnehmer des Loses 2. Der erforderliche Pressaufbau mit Schüttung (Los 2) ist auf das zugelieferte
Zweiachsfahrgestell (Los 1) zu montieren und zusammenzubauen.
Die Gesamtleistung wird in folgenden zwei Losen vergeben. Angebote können für ein Los, oder beide Lose
abgegeben werden.
Los 1:
- Lieferung von einem Zweiachsfahrgestell, geeignet zur Aufnahme eines
Pressaufbaus mit Schüttung (7 bis 9 m³ Volumen) spätestens bis zum vom Bieter angegebenen Termin.
Los 2:
- Lieferung/Montage von einem Pressaufbau mit Schüttung (7 – 9 m³). Komplettmontage des Fahrzeugs an einem
Standort in Deutschland und Auslieferung spätestens bis zum vom Bieter angegebenen Termin
Lieferung von einem Zweiachsfahrgestell
Standort des Auftragnehmers aus Los 2
Leistungsbeschreibung zu Los 1:
Zum vertraglichen Leistungsumfang gehören folgende (Neben-)Leistungen:
Die zu vergebende Teilleistung besteht aus der Zulieferung von einem Zweiachsfahrgestell, geeignet zur
Aufnahme eines Pressaufbaus mit Schüttung (7 - 9 m³) an den Standort des Auftragnehmer aus Los 2.
- Bereitstellung der losspezifischen technischen Unterlagen
- Bereitstellung der losspezifischen Spezialwerkzeuge
- Schulung des Werkstattpersonals und Einweisung des Bedienpersonals
- Sicherstellung der Ersatzteillieferungen der gängigsten Ersatzteile
Lieferung und Montage von einem Pressaufbau mit Schüttung
Komplettmontage des Fahrzeugs an einem Standort in Deutschland
Lieferung/Montage von einem fabrikneuen, kompletten Pressaufbau mit Schüttung (7 – 9 m³ Volumen, Los 2).
Zum vertraglichen Leistungsumfang gehören folgende (Neben-)Leistungen:
- Abnahme (stellvertretend für den Auftraggeber) und Zwischenlagerung des zugelieferten
Zweiachsfahrgestelles (Los 2)
- Lieferung/ Montage von einem Pressaufbau mit Schüttung (Los 2)
- Komplettmontage, Zulassung (StVZO und Fahrtenschreiber), Auslieferung/Übergabe/Abnahme des
Komplettfahrzeuges bei den TBR (Los 2)
- Lieferung/Montage OBU – Mautsystem (Los 2)
- Bereitstellung der losspezifischen technischen Unterlagen (beide Lose)
- Schulung des Werkstattpersonals und Einweisung des Bedienpersonals (beide Lose)
- Sicherstellung der Ersatzteillieferungen der gängigsten Ersatzteile (beide Lose)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
— Eigenerklärung über das Vorhandensein einer Betriebshaftpflichtversicherung,
— Auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle: Versicherungsschein,
— Auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle: Bilanzen oder Bilanzauszüge.
— Eigenerklärung über das Vorhandensein einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von
mindestens 1,0 Mio. EUR,
— auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle: Versicherungsschein,
— auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle: Bilanzen oder Bilanzauszüge der letzten 3 Geschäftsjahre
(2020 bis 2022) oder andere geeignete Nachweise für diesen Zeitraum (z. B. Erklärung eines Wirtschaftsprüfers
oder Steuerberaters), welche die Solvenz des Bieters nachweisen.
Los 1: Referenzen (als Eigenerklärung) über die Lieferung von baugleichen oder ähnlichen
Zweiachsfahrgestellen für vergleichbare Abfallsammelfahrzeuge
Los 2: Referenzen (als Eigenerklärung) über die Lieferung von baugleichen oder ähnlichen Aufbauten für vergleichbare Abfallsammelfahrzeuge
Los 1: Referenzen (als Eigenerklärung) über die Lieferung von mindestens 3 baugleichen oder ähnlichen
Zweiachsfahrgestellen für vergleichbare Abfallsammelfahrzeuge in den Jahren 2020 bis 2022 unter Angabe der
Auftraggeber und Lieferzeitpunkte.
Los 2: Referenzen (als Eigenerklärung) über die Lieferung von mindestens 3 baugleichen oder ähnlichen
Aufbauten für vergleichbare Abfallsammelfahrzeuge in den Jahren 2020 bis 2022 unter Angabe der
Auftraggeber und Lieferzeitpunkte.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Zu Ziffer I.3) „Kommunikation“: Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über das
Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform subreport. Die Vergabeunterlagen stehen
ausschließlich elektronisch über den entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform zur
Verfügung. Ein postalischer Versand der Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt nicht.
Zu Ziffer I.3) „Kommunikation; weitere Auskünfte erteilt“: Anfragen von Bietern im Rahmen dieses
Vergabeverfahrens sind ausschließlich über das elektronische Vergabeinformationssystem ELViS der
Vergabeplattform subreport an die ausschreibende Stelle zu richten. Hierzu ist eine (kostenlose) Registrierung
unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten elektronischen Vergabeplattform erforderlich.
Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens werden von der ausschreibenden Stelle ebenfalls ausschließlich
über den entsprechenden Projektzugang des elektronischen Vergabeinformationssystems ELViS der
Vergabeplattform subreport erteilt. Bieter, die sich (freiwillig) unter dem entsprechenden Projektzugang
auf der vorgenannten Vergabeplattform registriert haben, werden per E-Mail über das Vorliegen etwaiger
Bieterinformationen auf der Vergabeplattform informiert. Die ausschreibende Stelle empfiehlt daher allen
interessierten Unternehmen, sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform
(kostenlos) zu registrieren.
Zu Ziffer I.3) „Kommunikation; Angebote sind einzureichen“: Die kompletten Angebotsunterlagen sind vom
Bieter ausschließlich in elektronischer Form einzureichen. Hierzu ist eine (kostenlose) Registrierung unter dem
entsprechenden Projektzugang des elektronischen Vergabeinformationssystems ELViS der Vergabeplattform
subreport erforderlich.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften ist der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfverfahrens. Der Antrag ist schriftlich bei der zuvor benannten Stelle für Nachprüfverfahren
einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig, solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer
Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den beabsichtigten
Zuschlag ordnungsgemäß nach § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der
Information per Fax oder auf elektronischem Weg , 10 Kalendertage vergangen sind.
Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfantrags erkannt und gegenüber
dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134
Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber
dem Auftraggeber gerügt werden,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen
vergangen sind.