Büromaterial Referenznummer der Bekanntmachung: VA23-019

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
NUTS-Code: DEA Nordrhein-Westfalen
Postleitzahl: 48143
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]1
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.bezreg-muenster.nrw.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YDVY1HCV5DCT/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YDVY1HCV5DCT
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Büromaterial

Referenznummer der Bekanntmachung: VA23-019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30192700 Büromaterial
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung von Büromaterial

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 5 163 129.27 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 10
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Ordner

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30192700 Büromaterial
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA Nordrhein-Westfalen
Hauptort der Ausführung:

48143 Münster Die Lieferung erfolgt an div. Behörden und Einrichtungen der Landesverwaltung Nordrhein-Westfalen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der geschätzte Bedarf beläuft sich über die Vertragslaufzeit (Mindestlaufzeit vom 01.01.2024 - 31.12.2024 inkl. Verlängerungsoption von einem Jahr):

Los 1: 540.172 Artikel (Gesamtsumme Spalte E/F der Leistungsbeschreibung)

Der Auftraggeber behält sich vor, bis zu 20 % mehr als das angegebene Bestellvolumen (Artikel) des Loses durch die Besteller abrufen zu lassen (Höchstabnahmemenge).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Das Vertragsverhältnis beginnt am 01.01.2024. Der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von einem Jahr (bis 31.12.2024) und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr (bis 31.12.2025), wenn er nicht drei Monate vor Vertragsende vom Auftraggeber gekündigt wird.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Vertragsverhältnis beginnt am 01.01.2024. Der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von einem Jahr (bis 31.12.2024) und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr (bis 31.12.2025), wenn er nicht drei Monate vor Vertragsende vom Auftraggeber gekündigt wird. Darüber hinaus behält sich die Bezirksregierung Münster eine Kündigung der Standardordner aus dem Los 1 gem. Nr. 7 der Rahmenvereinbarung vor.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Verbrauchsmaterial

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30192700 Büromaterial
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA Nordrhein-Westfalen
Hauptort der Ausführung:

48143 Münster Die Lieferung erfolgt an div. Behörden und Einrichtungen der Landesverwaltung Nordrhein-Westfalen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der geschätzte Bedarf beläuft sich über die Vertragslaufzeit (Mindestlaufzeit vom 01.01.2024 - 31.12.2024 inkl. Verlängerungsoption von einem Jahr):

Los 2: 964.824 Artikel (Gesamtsumme Spalte E/F der Leistungsbeschreibung)

Der Auftraggeber behält sich vor, bis zu 20 % mehr als das angegebene Bestellvolumen (Artikel) des Loses durch die Besteller abrufen zu lassen (Höchstabnahmemenge).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Das Vertragsverhältnis beginnt am 01.01.2024. Der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von einem Jahr (bis 31.12.2024) und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr (bis 31.12.2025), wenn er nicht drei Monate vor Vertragsende vom Auftraggeber gekündigt wird.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schreiben & Korrigieren

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30192700 Büromaterial
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA Nordrhein-Westfalen
Hauptort der Ausführung:

48143 Münster Die Lieferung erfolgt an div. Behörden und Einrichtungen der Landesverwaltung Nordrhein-Westfalen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der geschätzte Bedarf beläuft sich über die Vertragslaufzeit (Mindestlaufzeit vom 01.01.2024 - 31.12.2024 inkl. Verlängerungsoption von einem Jahr):

Los 3: 1.647.278 Artikel (Gesamtsumme Spalte E/F der Leistungsbeschreibung)

Der Auftraggeber behält sich vor, bis zu 20 % mehr als das angegebene Bestellvolumen (Artikel) des Loses durch die Besteller abrufen zu lassen (Höchstabnahmemenge).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Das Vertragsverhältnis beginnt am 01.01.2024. Der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von einem Jahr (bis 31.12.2024) und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr (bis 31.12.2025), wenn er nicht drei Monate vor Vertragsende vom Auftraggeber gekündigt wird.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Ordnen & Archivieren

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30192700 Büromaterial
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA Nordrhein-Westfalen
Hauptort der Ausführung:

48143 Münster Die Lieferung erfolgt an div. Behörden und Einrichtungen der Landesverwaltung Nordrhein-Westfalen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der geschätzte Bedarf beläuft sich über die Vertragslaufzeit (Mindestlaufzeit vom 01.01.2024 - 31.12.2024 inkl. Verlängerungsoption von einem Jahr):

Los 4: 3.190.723 Artikel (Gesamtsumme Spalte E/F der Leistungsbeschreibung)

Der Auftraggeber behält sich vor, bis zu 20 % mehr als das angegebene Bestellvolumen (Artikel) des Loses durch die Besteller abrufen zu lassen (Höchstabnahmemenge).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Das Vertragsverhältnis beginnt am 01.01.2024. Der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von einem Jahr (bis 31.12.2024) und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr (bis 31.12.2025), wenn er nicht drei Monate vor Vertragsende vom Auftraggeber gekündigt wird.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebrauchsmaterial

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30192700 Büromaterial
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA Nordrhein-Westfalen
Hauptort der Ausführung:

48143 Münster Die Lieferung erfolgt an div. Behörden und Einrichtungen der Landesverwaltung Nordrhein-Westfalen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der geschätzte Bedarf beläuft sich über die Vertragslaufzeit (Mindestlaufzeit vom 01.01.2024 - 31.12.2024 inkl. Verlängerungsoption von einem Jahr):

Los 5: 463.068 Artikel (Gesamtsumme Spalte E/F der Leistungsbeschreibung)

Der Auftraggeber behält sich vor, bis zu 20 % mehr als das angegebene Bestellvolumen (Artikel) des Loses durch die Besteller abrufen zu lassen (Höchstabnahmemenge).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Das Vertragsverhältnis beginnt am 01.01.2024. Der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von einem Jahr (bis 31.12.2024) und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr (bis 31.12.2025), wenn er nicht drei Monate vor Vertragsende vom Auftraggeber gekündigt wird.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Siegelbedarf

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30192700 Büromaterial
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA Nordrhein-Westfalen
Hauptort der Ausführung:

48143 Münster Die Lieferung erfolgt an div. Behörden und Einrichtungen der Landesverwaltung Nordrhein-Westfalen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der geschätzte Bedarf beläuft sich über die Vertragslaufzeit (Mindestlaufzeit vom 01.01.2024 - 31.12.2024 inkl. Verlängerungsoption von einem Jahr):

Los 6: 318 Artikel (Gesamtsumme Spalte E/F der Leistungsbeschreibung)

Der Auftraggeber behält sich vor, bis zu 20 % mehr als das angegebene Bestellvolumen (Artikel) des Loses durch die Besteller abrufen zu lassen (Höchstabnahmemenge).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Das Vertragsverhältnis beginnt am 01.01.2024. Der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von einem Jahr (bis 31.12.2024) und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr (bis 31.12.2025), wenn er nicht drei Monate vor Vertragsende vom Auftraggeber gekündigt wird.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Aktenfahnen

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30192700 Büromaterial
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA Nordrhein-Westfalen
Hauptort der Ausführung:

48143 Münster Die Lieferung erfolgt an div. Behörden und Einrichtungen der Landesverwaltung Nordrhein-Westfalen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der geschätzte Bedarf beläuft sich über die Vertragslaufzeit (Mindestlaufzeit vom 01.01.2024 - 31.12.2024 inkl. Verlängerungsoption von einem Jahr):

Los 7: 2.276 Artikel (Gesamtsumme Spalte E/F der Leistungsbeschreibung)

Der Auftraggeber behält sich vor, bis zu 20 % mehr als das angegebene Bestellvolumen (Artikel) des Loses durch die Besteller abrufen zu lassen (Höchstabnahmemenge).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Das Vertragsverhältnis beginnt am 01.01.2024. Der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von einem Jahr (bis 31.12.2024) und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr (bis 31.12.2025), wenn er nicht drei Monate vor Vertragsende vom Auftraggeber gekündigt wird.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kleben & Verpacken

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30192700 Büromaterial
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA Nordrhein-Westfalen
Hauptort der Ausführung:

48143 Münster Die Lieferung erfolgt an div. Behörden und Einrichtungen der Landesverwaltung Nordrhein-Westfalen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der geschätzte Bedarf beläuft sich über die Vertragslaufzeit (Mindestlaufzeit vom 01.01.2024 - 31.12.2024 inkl. Verlängerungsoption von einem Jahr):

Los 8: 427.448 Artikel (Gesamtsumme Spalte E/F der Leistungsbeschreibung)

Der Auftraggeber behält sich vor, bis zu 20 % mehr als das angegebene Bestellvolumen (Artikel) des Loses durch die Besteller abrufen zu lassen (Höchstabnahmemenge).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Das Vertragsverhältnis beginnt am 01.01.2024. Der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von einem Jahr (bis 31.12.2024) und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr (bis 31.12.2025), wenn er nicht drei Monate vor Vertragsende vom Auftraggeber gekündigt wird.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Heften & Lochen

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30197300 Brieföffner, Hefter und Locher
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA Nordrhein-Westfalen
Hauptort der Ausführung:

48143 Münster Die Lieferung erfolgt an div. Behörden und Einrichtungen der Landesverwaltung Nordrhein-Westfalen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der geschätzte Bedarf beläuft sich über die Vertragslaufzeit (Mindestlaufzeit vom 01.01.2024 - 31.12.2024 inkl. Verlängerungsoption von einem Jahr):

Los 9: 326.766 Artikel (Gesamtsumme Spalte E/F der Leistungsbeschreibung)

Der Auftraggeber behält sich vor, bis zu 20 % mehr als das angegebene Bestellvolumen (Artikel) des Loses durch die Besteller abrufen zu lassen (Höchstabnahmemenge).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Das Vertragsverhältnis beginnt am 01.01.2024. Der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von einem Jahr (bis 31.12.2024) und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr (bis 31.12.2025), wenn er nicht drei Monate vor Vertragsende vom Auftraggeber gekündigt wird.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grüner Warenkorb

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30192700 Büromaterial
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA Nordrhein-Westfalen
Hauptort der Ausführung:

48143 Münster Die Lieferung erfolgt an div. Behörden und Einrichtungen der Landesverwaltung Nordrhein-Westfalen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der geschätzte Bedarf beläuft sich über die Vertragslaufzeit (Mindestlaufzeit vom 01.01.2024 - 31.12.2024 inkl. Verlängerungsoption von einem Jahr):

Los 10: 265.938 Artikel (Gesamtsumme Spalte E/F der Leistungsbeschreibung)

Der Auftraggeber behält sich vor, bis zu 20 % mehr als das angegebene Bestellvolumen (Artikel) des Loses durch die Besteller abrufen zu lassen (Höchstabnahmemenge).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Das Vertragsverhältnis beginnt am 01.01.2024. Der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von einem Jahr (bis 31.12.2024) und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr (bis 31.12.2025), wenn er nicht drei Monate vor Vertragsende vom Auftraggeber gekündigt wird.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Die Eigenerklärung Ausschlussgründe (Formular 521) ist dem Angebot beizufügen.

- Die Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU (Formular 523 EU) ist dem Angebot beizufügen.

Die Formulare sind den Ausschreibungsunterlagen beigefügt.

Sonstige Anforderungen an die Auftragsausführung:

Falls beabsichtigt ist, eine Bietergemeinschaft zu bilden oder Unteraufträge zu vergeben, sind ebenfalls einzureichen:

- 531 EU Erklärung Bewerber-/Bietergemeinschaft

- 532 EU Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe

- 533 EU Verpflichtungserklärung Nachunternehmen

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Bieter müssen aufgrund ihrer Geschäftstätigkeit und ihrer Positionierung am Markt über die erforderlichen wirtschaftlichen und finanziellen Kapazitäten für die Ausführung des Auftrags verfügen.

Die jeweiligen erforderlichen Angaben sind in dem Vordruck Fragenkatalog vorzunehmen:

- Über den Gesamtumsatz des Unternehmens, bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre 2020, 2021 und 2022 (Angabe p.a.).

- Über eine Betriebshaftpflichtversicherung mit den folgenden Mindestdeckungssummen je Schadensfall von 3.000.000,00 EUR für Personenschäden; 2.000.000,00 EUR für Sachschäden; 100.000,00 EUR für Vermögensschäden.

Der Bieter hat vor Zuschlagserteilung und auf Anforderung einen Nachweis über das Bestehen der Betriebshaftpflichtversicherung vorzulegen. Soweit keine entsprechende Betriebshaftpflichtversicherung besteht, hat der Bieter auf Anforderung des Auftraggebers vor der Zuschlagserteilung mit den v.g. Versicherungssummen für die Dauer der Vertragslaufzeit eine Betriebshaftpflichtversicherung abzuschließen und den Nachweis über das Bestehen der Betriebshaftpflichtversicherung vorzulegen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Auftragnehmer muss über die erforderlichen personellen und technischen Mittel verfügen, um den Auftrag in angemessener Qualität durchführen zu können.

Die jeweiligen erforderlichen Angaben sind in dem Vordruck Fragenkatalog vorzunehmen:

- Anzahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren 2020, 2021 und 2022.

- Zertifizierung nach der Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001. Der Bieter hat vor Zuschlagserteilung und auf Anforderung einen Nachweis über die Zertifizierung vorzulegen.

- Nachweis von zwei Referenzen, die nicht älter als 3 Jahre alt sind. Die Referenzen müssen hinsichtlich Art und Umfang vergleichbar mit den ausgeschriebenen Leistungen sein.

Bereitstellung von Mustern nach der Vorgabe der beigefügten Datei "Vorbemerkungen zur Leistungsbeschreibung", die den Vergabeunterlagen beiliegt.

Für die Anforderungen an die Artikelqualität müssen alle Artikel den aktuellen nationalen und europäischen Vorschriften (Gesetzen, Richtlinien; DIN, EN-Normen) entsprechen. Dazugehörige Datenblätter und Zertifikate sind auf Verlangen des Auftraggebers nach Aufforderung innerhalb von fünf Werktagen einzureichen. Weitere Nachweise / Zertifikate wie FSC/PEFC oder vergleichbar, GS-Zeichen oder vergleichbar) sind ausschließlich auf Anfrage des Auftraggebers vom Bietenden durch Vorlage eines Zertifikats oder durch Einzelnachweis innerhalb von fünf Werktagen zu erbringen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/07/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/12/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/07/2023
Ortszeit: 10:05
Ort:

Münster

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Bieterkommunikation hat ausschließlich elektronisch über den entsprechenden Bereich des Vergabemarktplatzes zu erfolgen. Hier können auch aktuelle Informationen des Auftraggebers eingesehen werden.

Bekanntmachungs-ID: CXS7YDVY1HCV5DCT

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Gem. § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB ist ein Antrag auf Durchführung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig soweit:

1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt;

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;

4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48143
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/06/2023

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