II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung von Präsentationstechnik
Referenznummer der Bekanntmachung: 190/23
II.1.2)CPV-Code Hauptteil39292000 Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Stadt Leonberg möchte die Klassenzimmer von 12 Schulen im Rahmen des Digital Pakt Schule 2019 bis 2024 mit Displays bzw. Projektoren an verschiedenen Halterungssystemen ertüchtigen.
Vorgesehen ist eine möglichst einheitliche Ausstattung der Klassenzimmer mit Projektoren, interaktiven Displays sowie passiven Displays.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)38652120 Videoprojektoren
38652100 Vorführgeräte
30236000 Diverse Computerausrüstungen
30191000 Büroausstattung außer Möbeln
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE112 Böblingen
Hauptort der Ausführung:
Entnehmen Sie den Erfüllungsort aus dem Dokument " 190-23_A2-Lieferbedingungen und Rechnungsanschriften".
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 1 umfasst die Beschaffung von Projektoren samt Zubehör. Alle weiteren Informationen können dem Leistungsverzeichnis (unter Ziffer 1) entnommen werden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39292000 Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
30231310 Flachbildschirme
48500000 Kommunikations- und Multimedia-Softwarepaket
48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE112 Böblingen
Hauptort der Ausführung:
Entnehmen Sie den Erfüllungsort aus dem Dokument " 190-23_A2-Lieferbedingungen und Rechnungsanschriften".
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 2 umfasst die Beschaffung von non-touch Displays wie auch interaktiven Displays. Alle weiteren Details sind dem Dokument "190-23_A1-Leistungsverzeichnis" zu entnehmen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 24/07/2023
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 29/09/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 24/07/2023
Ortszeit: 14:01