Erbringung von Postdienstleistungen für das Landratsamt Karlsruhe im Zeitraum 01.01.2024 - 31.12.2025 Referenznummer der Bekanntmachung: LRAKA-2023-0030
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Dienstleistungen
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2023/S 115-359415)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
Postleitzahl: 76133
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.landkreis-karlsruhe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Erbringung von Postdienstleistungen für das Landratsamt Karlsruhe im Zeitraum 01.01.2024 - 31.12.2025
Erbringung von Postdienstleistungen für das Landratsamt Karlsruhe im Zeitraum 01.01.2024 - 31.12.2025
Verlängerungsoption um 2 x 1 Jahr
Los 1: Briefsendungen und Einschreiben national
Los 2: Förmliche Zustellung
Los 3: Briefsendungen international
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Angebote, die über die Vergabeplattform eingereicht(hochgeladen) werden, können bis zum Abgabetermin berichtigtoder geändert werden, indem der Bieter ein neues Angebotüber die Vergabeplattform einreicht. Zuvor muss daseingereichte Angebot im Vergabemanager zurückgezogenwerden. Weitere Informationen können auf https://www.vergabe24.de nachgelesen werden. Die Bieter sindverpflichtet, sich regelmäßig auch über den Ablauf derAngebotsfrist hinaus, auf der oben genanntenInternetseite zu informieren, ob sich Erläuterungen,Konkretisierungen oder Änderungen in den Vergabeunterlagenergeben haben. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dasssich die Notwendigkeit ergeben kann, die Angebotsfrist auchnoch kurz vor Ende der Angebotsfrist zu verschieben. In einemsolchen Fall wird unverzüglich ebenfalls auf der obengenannten Internetseite informiert.Fragen, die mit dem Vergabeverfahren in Zusammenhangstehen, müssen über die Vergabeplattform (Vergabe24) an dieausschreibende Stelle gerichtet werden. Antworten undAuskünfte zu rechtzeitig gestellten Bieterfragen werden vonderausschreibenden Stelle über die Vergabeplattform bisspätestens 6 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist erteilt.Fragen, die bis zum 07.07.2023 gestellt werden, werden i.d.R.als rechtzeitig angesehen. Es wird den Bewerbern empfohlen,sich bei Vergabe24 kostenlos zu registrieren, damit sie(automatisch) Informationen zu Erläuterungen,Konkretisierungen und/oder Änderungen erhalten.Die Vergabeplattform versendet zusätzlich automatisiert EMailsan die vom Bieter bei der Registrierung angegeben EMail-Adresse, sobald Nachrichten auf der Vergabeplattformeingehen; allerdings kann in seltenen Fällen die Zustellung vonE-Mails aus technischen Gründen scheitern, die keine Seite zuvertreten hat.Die vom Auftraggeber auf der Vergabeplattform bereitgestelltenDokumente bzw. Nachrichten gelten dem Bieter als zugestellt,wenn unter Berücksichtigung seiner Verpflichtung zurregelmäßigen Prüfung seines Postfachs unter gewöhnlichenUmständen mit einer Kenntnisnahme gerechnet werden kann.
Angebote, die über die Vergabeplattform eingereicht(hochgeladen) werden, können bis zum Abgabetermin berichtigtoder geändert werden, indem der Bieter ein neues Angebotüber die Vergabeplattform einreicht. Zuvor muss daseingereichte Angebot im Vergabemanager zurückgezogenwerden. Weitere Informationen können auf https://www.vergabe24.de nachgelesen werden. Die Bieter sindverpflichtet, sich regelmäßig auch über den Ablauf derAngebotsfrist hinaus, auf der oben genanntenInternetseite zu informieren, ob sich Erläuterungen,Konkretisierungen oder Änderungen in den Vergabeunterlagenergeben haben. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dasssich die Notwendigkeit ergeben kann, die Angebotsfrist auchnoch kurz vor Ende der Angebotsfrist zu verschieben. In einemsolchen Fall wird unverzüglich ebenfalls auf der obengenannten Internetseite informiert.Fragen, die mit dem Vergabeverfahren in Zusammenhangstehen, müssen über die Vergabeplattform (Vergabe24) an dieausschreibende Stelle gerichtet werden. Antworten undAuskünfte zu rechtzeitig gestellten Bieterfragen werden vonderausschreibenden Stelle über die Vergabeplattform bisspätestens 6 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist erteilt.Fragen, die bis zum 01.09.2023 gestellt werden, werden i.d.R.als rechtzeitig angesehen. Es wird den Bewerbern empfohlen,sich bei Vergabe24 kostenlos zu registrieren, damit sie(automatisch) Informationen zu Erläuterungen,Konkretisierungen und/oder Änderungen erhalten.Die Vergabeplattform versendet zusätzlich automatisiert EMailsan die vom Bieter bei der Registrierung angegeben EMail-Adresse, sobald Nachrichten auf der Vergabeplattformeingehen; allerdings kann in seltenen Fällen die Zustellung vonE-Mails aus technischen Gründen scheitern, die keine Seite zuvertreten hat.Die vom Auftraggeber auf der Vergabeplattform bereitgestelltenDokumente bzw. Nachrichten gelten dem Bieter als zugestellt,wenn unter Berücksichtigung seiner Verpflichtung zurregelmäßigen Prüfung seines Postfachs unter gewöhnlichenUmständen mit einer Kenntnisnahme gerechnet werden kann.