Beschaffung eines Wechselladers nach DIN 14505 aktuelle Fassung Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-05-25#100
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Erkrath
NUTS-Code: DEA1C Mettmann
Postleitzahl: 40699
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.erkrath.de
Abschnitt II: Gegenstand
Beschaffung eines Wechselladers nach DIN 14505 aktuelle Fassung
Beschaffung eines Wechselladers nach DIN 14505:aktuelle Fassung
Stadt Erkrath, Fachbereich 30 - Zentrale Vergabestelle Bahnstraße 16 40699 Erkrath
Die Abteilung Technik des Fachbereichs 37 Feuerschutz ? Rettungsdienst der Stadt Erkrath, nachfolgend Feuerwehr Erkrath genannt, als Auftraggeber plant die Beschaffung eines Wechselladers 26 (WLF 26) nach DIN 14505:aktuelle Fassung. Für das Fahrzeug ist eine Ausstattung und Beladung mit anzubieten.
Dieses Erkrather Einsatzfahrzeug dient vornehmlich der Anfahrt mit Sonderrechten zur Einsatzstelle. Zusätzliche Ein- und Ausbauten qualifizieren dieses Fahrzeug für den Einsatz als Abrollkipper für alle Container/Behälter nach DIN 30722 im Bestand sowie für überörtliche Einsätze. Durch Zusatzausrüstungen (Bela-dung) wird es für den Anwendungsbereich sowie dem individuellen Bedarf der Feuerwehr Erkrath konzipiert.
Das Fahrzeug soll als dreiachsiges Fahrgestell ausgestattet mit Heckantrieb, lenkbare Hinterachse, Frontlenker mit geschlossenem, serienmäßigem Aufbau im Fahrerraum konzipiert werden. Das Fahrgestell ist entsprechend der Gewichtsbilanz zu dimensionieren.
Der Innenbereich im Fahrerraum sowie der Außenbereich des Fahrgestells ist mit feuerwehrtechnischen Zusatzausrüstung incl. Funk und EDV auszustatten.
Die Verladung der Ausrüstungsgegenstände soll in einer taktisch sinnvollen Anordnung erfolgen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Einzureichende Unterlagen:
- 521 Eigenerklärung Ausschlussgründe (Formular 521) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Bescheinigung, dass keine Rückstände an öffentlichen Abgaben (Bescheinigung in Steuersachen des zuständigen Finanzamts), Krankenkassenbeiträgen u. Berufsgenossenschaftsbeiträgen bestehen (jeweils nicht älter als 6 Monate) (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen)
- Nachweis über die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes (nicht älter als 6 Monate) (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen)
Einzureichende Unterlagen:
- Nachweis einer entsprechenden aktuellen Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (mind. 2 Mio. EUR für Sachschaden/5 Mio. EUR für Personenschäden pro Schadensfall) (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen)
Einzureichende Unterlagen:
- Eigenerklärung über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (Referenzen) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Einzureichende Unterlagen:
- 523 EU - Eigenerklärung Sanktionspaket 5 (Formular 523) (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen)
- Vereinbarung Vertragsstrafe (§ 11 VOL/B) (mit dem Angebot vorzulegen): Es ist vom Bieter nach Auftrags- bzw. Zuschlagserteilung ein verbindlicher Lieferzeitraum für das Fahrzeug anzugeben. Bei einer Verzögerung des Liefertermins um mehr als 2 Monate, die der Auftragnehmer zu vertreten hat, wird eine Vertragsstrafe in Höhe von 0,08 % der Auftragssumme je Verzögerungswerktag - berechnet ab dem ersten Verzögerungswerktag - fällig. Die Höhe der Vertragsstrafe beträgt maximal 5% der Auftragssumme.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Sämtliche hier online eingestellten Unterlagen sind bei Bedarf vom Bieter auf eigene Kosten auszudrucken.
Eine Einreichung der Angebote ist ausschließlich elektronisch möglich. Bitte achten Sie hierbei auf die Vollständigkeit und die Einhaltung der Textform.
Bei etwaigen Rückfragen oder Unstimmigkeiten werden Sie gebeten, sich umgehend elektronisch über die Kommunikationsfunktion des Vergabemarktplatzes an die Vergabestelle der Stadt Erkrath zu wenden.
Bekanntmachungs-ID: CXT4YYDY1RQ7NBVJ
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]