Lieferung und Inbetriebnahme eines Backupsystems Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-KHWE-01-A03
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Brakel
NUTS-Code: DEA44 Höxter
Postleitzahl: 33034
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.khwe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung und Inbetriebnahme eines Backupsystems
Realisierung und Implamentierung eines neuen Backup-Systems mittels einer Deduplizierungs-Appliance
Realisierung und Implementierung eines neuen Backup-Systems mittels einer Deduplizierungs-Appliance gemäß Vergabeunterlagen und Leistungsbeschreibung/-verzeichnis
siehe Vergabeunterlagen
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Lfd.-Nr. 1: Auszug aus dem Handelsregister oder einem vergleichbaren Register (nicht älter als 6 Monate)
Lfd.-Nr. 2: Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den Jahren 2022, 2021, 2020
Lfd.-Nr. 3: Nachweis über das Bestehen einer Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen
▪ Personenschäden mindestens 1.500.000,00 EUR,
▪ sonstige Schäden mindestens 500.000,00 EUR.
Hier ist neben der Auskunft ein Nachweis des Versicherers zu erbringen, dass die geforderten Summen im Auftragsfall zur Verfügung stehen, sofern der Versicherungsnachweis nicht den geforderten Mindestdeckungssummen entspricht.
Lfd.-Nr. 4: Eigenerklärung darüber, ob es sich bei dem Unternehmen des Bieters um ein KMU (Kleinstunternehmen, kleines Unternehmen oder mittleres Unternehmen) handelt. Dies sind Unternehmen die weniger als 250 Personen beschäftigen und entweder einen Jahresumsatz von höchstens 50 Mio. EUR erzielen oder deren Jahresbilanzsumme sich auf höchstens 43 Mio. EUR beläuft. Hier reicht die Angabe „Ja“ und/oder „Nein“, nur für statistische Zwecke (nicht wertungsrelevant), aus.
Lfd.-Nr. 5: Nachweis für die Berechtigung nach §21 Absatz 6 Satz 1 Krankenhausstrukturfonds-Verordnung (KHSFV)
Lfd.-Nr. 6: Eigenerklärung zur Einhaltung der Fördervoraussetzungen
Abschnitt IV: Verfahren
Die Öffnung der Angebote wird von mindestens zwei Vertretern des öffentlichen Auftraggebers gemeinsam an einem Termin unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1. es erfolgt eine pflichtgemäße Ermessensentscheidung, ob fehlende Angaben und Unterlagen nach III.1) nachgefordert werden. Im Fall der Nachforderung müssen diese innerhalb einer Frist von 6 Werktagen nach Aufforderung bei der für den Eingang der Angebote benannten Katholischen Hospitalvereinigung Weser-Egge gGmbH eingegangen sein; nach fruchtlosem Fristablauf erfolgt zwingend ein Angebotsausschluss,
2. die Vergabeunterlagen sind unter www.aumass.de abrufbar,
3. Der Auftrag wird vergeben im Namen und für Rechnung der Katholischen Hospitalvereinigung Weser-Egge gGmbH, Danziger Str. 17 in 33034 Brakel.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
§§ 160 Abs. 3, 134, 135 GWB