II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrservice für den ärztlichen Notfall- bzw. Bereitschaftsdienst in Baden-Württemberg
Referenznummer der Bekanntmachung: KVBW_2023/01-0003_ZVS
II.1.2)CPV-Code Hauptteil60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Bereitstellung von Mitarbeitern und Einsatzfahrzeugen im Rahmen der Durchführung des Fahrservice für den ärztlichen Notfall- bzw. Bereitschaftsdienst in 5 Notfalldienstbezirken (NFD-Bezirken) des Landes Baden-Württemberg.
Fahrservice Leistungen je nach Los zwischen ca. 100 Stunden und ca. 500 Stunden pro Woche, an Wochenenden und außerhalb der Sprechstundenzeiten.
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE149 Sigmaringen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Durchführung des Fahrservice im Rahmen der Erbringung des ärztlichen Notfall- bzw. Bereitschaftsdienstes außerhalb der Sprechstundenzeiten (Mo-So und an Feiertagen)
Vertragsbeginn: 01.10.2023
Losumfang: ca. 6.800 Stunden p.a.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Zugesicherte maximale Abholzeit / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Konzept zur Einhaltung der Abholzeiten / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Konzept zum Personaleinsatz i.R.d. Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Konzept zum Fahrzeugeinsatz i.R.d. Auftragsausführung / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Konzept zum Ausfallszenario i.R.d. Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Preis - Gewichtung: 40.00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE147 Bodenseekreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Durchführung des Fahrservice im Rahmen der Erbringung des ärztlichen Notfall- bzw. Bereitschaftsdienstes außerhalb der Sprechstundenzeiten (Mo-So und an Feiertagen)
Vertragsbeginn: 01.10.2023
Losumfang: ca. 5.800 Stunden p.a.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Zugesicherte maximale Abholzeit / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Konzept zur Einhaltung der Abholzeiten / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Konzept zum Personaleinsatz i.R.d. Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Konzept zum Fahrzeugeinsatz i.R.d. Auftragsausführung / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Konzept zum Ausfallszenario i.R.d. Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Preis - Gewichtung: 40.00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE118 Heilbronn, Landkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Durchführung des Fahrservice im Rahmen der Erbringung des ärztlichen Notfall- bzw. Bereitschaftsdienstes außerhalb der Sprechstundenzeiten (Mo-So und an Feiertagen)
Vertragsbeginn: 01.10.2023
Losumfang: ca. 26.000 Stunden p.a.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Zugesicherte maximale Abholzeit / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Konzept zur Einhaltung der Abholzeiten / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Konzept zum Personaleinsatz i.R.d. Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Konzept zum Fahrzeugeinsatz i.R.d. Auftragsausführung / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Konzept zum Ausfallszenario i.R.d. Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Preis - Gewichtung: 40.00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE149 Sigmaringen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Durchführung des Fahrservice im Rahmen der Erbringung des ärztlichen Notfall- bzw. Bereitschaftsdienstes außerhalb der Sprechstundenzeiten (Mo-So und an Feiertagen)
Vertragsbeginn: 01.10.2023
Losumfang: ca. 6.800 Stunden p.a.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Zugesicherte maximale Abholzeit / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Konzept zur Einhaltung der Abholzeiten / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Konzept zum Personaleinsatz i.R.d. Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Konzept zum Fahrzeugeinsatz i.R.d. Auftragsausführung / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Konzept zum Ausfallszenario i.R.d. Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Preis - Gewichtung: 40.00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE143 Zollernalbkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Durchführung des Fahrservice im Rahmen der Erbringung des ärztlichen Notfall- bzw. Bereitschaftsdienstes außerhalb der Sprechstundenzeiten (Mo-So und an Feiertagen)
Vertragsbeginn: 01.10.2023
Losumfang: ca. 12.500 Stunden p.a.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Zugesicherte maximale Abholzeit / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Konzept zur Einhaltung der Abholzeiten / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Konzept zum Personaleinsatz i.R.d. Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Konzept zum Fahrzeugeinsatz i.R.d. Auftragsausführung / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Konzept zum Ausfallszenario i.R.d. Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Preis - Gewichtung: 40.00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Bezeichnung des Auftrags:
Auftragsvergabe Malteser Hilfsdienst gGmbH
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:02/05/2023
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Stuttgart
NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Postleitzahl: 70327
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Auftragsvergabe Malteser Hilfsdienst gGmbH
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:02/05/2023
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Stuttgart
NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Postleitzahl: 70327
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Auftragsvergabe Malteser Hilfsdienst gGmbH
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:02/05/2023
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Stuttgart
NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Postleitzahl: 70327
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Auftragsvergabe Malteser Hilfsdienst gGmbH
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:02/05/2023
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Stuttgart
NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Postleitzahl: 70327
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Auftragsvergabe Malteser Hilfsdienst gGmbH
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:02/05/2023
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Stuttgart
NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Postleitzahl: 70327
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen