Beschaffung der Druck- und Kopiertechnik für den Kreis Heinsberg Referenznummer der Bekanntmachung: 15 20 01-2023/1
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Heinsberg
NUTS-Code: DEA29 Heinsberg
Postleitzahl: 52525
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.kreis-heinsberg.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Beschaffung der Druck- und Kopiertechnik für den Kreis Heinsberg
Lieferung und Installation von Druck- und Kopiertechnik, die Erbringung von Serviceleistungen sowie die
Lieferung von Verbrauchs- und Verschleißmaterialien für die Liegenschaften des Kreises Heinsberg; insgesamt
werden 51 Geräte benötigt.
Kreishaus Heinsberg Valkenburger Straße 45 52525 Heinsberg, Kreispolizeibehörde Heinsberg Carl-Severing-Str. 1 52525 Heinsberg, Kreisbauhof Scheifendahl 25 52525 Heinsberg, Feuerschutzzentrum Zur Feuerwache 6 41812 Erkelenz, Kreismusikschule Aachener Straße 49 41812 Erkelenz, Nebenstelle Gesundheitsamt Erk Atelierstraße 5 41812 Erkelenz, Nebenstelle Gesundheitsamt GK Vogteistraße 16 52511 Geilenkirchen, Berufskolleg Erkelenz Westpromenade 2 41812 Erkelenz, Berufskolleg EST Berliner Ring 54 52511 Geilenkirchen, Berufskolleg Wirtschaft Erlenweg 2 52511 Geilenkirchen, Kreisgymnasium Heinsberg Linderner Straße 30 52525 Heinsberg, Janusz-Korczak-Schule Siemensstraße 2 52525 Heinsberg, Bildungshaus Oberbrucher Straße 1 52525 Heinsberg, Rurtalschule Parkstraße 23 52525 Heinsberg, VHS-Gebäude Westpromenade 9 52525 Heinsberg, Volkshochschule Franziskanerplatz 13 41812 Erkelenz, Volkshochschule Schützenstraße 16 52525 Heinsberg, Volkshochschule Maaseiker Straße 47 41844 Wegberg
Lieferung und Installation von Druck- und Kopiertechnik, die Erbringung von Serviceleistungen sowie die
Lieferung von Verbrauchs- und Verschleißmaterialien für die Liegenschaften des Kreises Heinsberg; insgesamt
werden 51 Geräte benötigt, davon
LK 1 5 Geräte
LK 2 13 Geräte
LK 3 22 Geräte
LK 4 11 Geräte.
Die Anforderungen sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
Die Vertragsgrundlaufzeit beträgt 60 Monate. Vertragsbeginn ist der 01.08.2023; Roll-Out-Beginn ist der 01.07.2023.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftragsvergabe Keller Büromaschienen GmbH
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Aachen
NUTS-Code: DEA2D Städteregion Aachen
Postleitzahl: 52068
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXS0YYUY16ZT3QE3
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
§ 160 GWB - Einleitung, Antrag:
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein;
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht;
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1. Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt;
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
4. Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
§ 161 GWB - Form, Inhalt:
(1) Der Antrag ist schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen und unverzüglich zu begründen. Er soll ein bestimmtes Begehren enthalten. Ein Antragsteller ohne Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt, Sitz oder Geschäftsleitung im Geltungsbereich dieses Gesetzes hat einen Empfangsbevollmächtigten im Geltungsbereich dieses Gesetzes zu benennen;
(2) Die Begründung muss die Bezeichnung des Antragsgegners, eine Beschreibung der behaupteten Rechtsverletzung mit Sachverhaltsdarstellung und die Bezeichnung der verfügbaren Beweismittel enthalten sowie darlegen, dass die Rüge gegenüber dem Auftraggeber erfolgt ist; sie soll, soweit bekannt, die sonstigen Beteiligten benennen.