Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
NUTS-Code:
DE122 Karlsruhe, StadtkreisPostleitzahl: 76133
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
http://www.oberfinanzdirektion-karlsruhe.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersAndere: Landesbehörde Baden-Württemberg
I.5)Haupttätigkeit(en)Wirtschaft und Finanzen
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herstellung und Lieferung von Vordruckpaketen für den Veranlagungszeitraum 2023
Referenznummer der Bekanntmachung: 2023/004
II.1.2)CPV-Code Hauptteil22000000 Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Herstellung und Lieferung von Vordruckpaketen für den Veranlagungszeitraum 2023 für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer (Los 1: 764.800 Stück) sowie für Rentnerinnen und Rentner und Pensionärinnen und Pensionäre (Los 2: 620.800 Stück). Die Lieferung erfolgt in zwei Teillieferungen (47. KW 2023 und 03. KW 2024) an die Oberfinanzdirektion Karlsruhe sowie an 65 Finanzämter mit deren Außenstellen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Vordruckpaket für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer 2023
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)22000000 Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Oberfinanzdirektion Karlsruhe Moltkestraße 50 76133 Karlsruhe 65 Finanzämter mit deren Außenstellen in Baden-Württemberg. Siehe Anlage 7 und Anlage 8.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
764.800 Stück, 36 Seiten pro Paket
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 20/11/2023
Ende: 19/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Siehe Anlage 2 Leistungsbeschreibung.
764.800 Stück Vordruckpakete für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Vordruckpaket für Rentnerrinnen und Rentner sowie für Pensionärinnen und Pensionäre 2023
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)22000000 Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Oberfinanzdirektion Karlsruhe Moltkestraße 50 76133 Karlsruhe 65 Finanzämter mit deren Außenstellen in Baden-Württemberg. Siehe Anlage 7 und Anlage 8.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
620.800 Stück, 36 Seiten pro Paket
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 20/11/2023
Ende: 19/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Siehe Anlage 2 Leistungsbeschreibung.
620.800 Stück Vordruckpakete für Rentnerinnen und Rentner sowie für Pensionärinnen und Pensionäre 2023
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Aktueller Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem er ansässig ist.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 14/07/2023
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 25/08/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 14/07/2023
Ortszeit: 12:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenDie elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Unterlagen und Dateien sind teilweise zur PDF-Datei zusätzlich auch als Word- oder Excel-Datei beigefügt. Der Bietende kann entscheiden, welche Datei zur Angebotsabgabe verwendet werden soll.
Bekanntmachungs-ID: CXUEYYCY16RW2QPW
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:13/06/2023