Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10 nach DIN EN 14530-26: 2019-11 für die Einheit Heiligenhaus Referenznummer der Bekanntmachung: V-2199
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Overath
NUTS-Code: DEA2B Rheinisch-Bergischer Kreis
Postleitzahl: 51491
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.overath.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10 nach DIN EN 14530-26: 2019-11 für die Einheit Heiligenhaus
Lieferung eines Fahrgestells, Auf- und Ausbau zum Hilfeleistungsgruppenlöschfahrzeug 10 sowie dessen Beladung für die Einheit Overath-Heiligenhaus.
Feuerwehr Overath - Einheit Heiligenhaus Heiligenhaus 51491 Overath
Ausgeschrieben wird die Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs 10 (HLF10) nach DIN EN 14530-26:2019-11 für die Einheit Overath-Heiligenhaus.
Die Ausschreibung ist in drei Teile (keine Lose!) aufgeteilt.
Diese umfassen:
Teil 1: Lieferung eines Fahrgestells für den Aufbau eines Hilfeleistungsgruppenlöschfahrzeugs 10 nach DIN EN 14530-26: 2019-11
Teil 2: Auf- und Ausbau des Fahrgestells gem. Teil 1 sowie Synchronisierung aller Einzelteile zur uneingeschränkten Nutzung des Fahrzeugs als Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10 gem. DIN 14530-26: 2019-11
Teil 3: Feuerwehrtechnische Beladung und Verlastungsorte im Fahrzeug
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Die in diesen Abschnitten geforderten Erklärungen und Nachweise müssen im Falle einer Bietergemeinschaft durch die Bietergemeinschaft insgesamt erfüllt sein. Es ist daher ausreichend, wenn mindestens ein Mitglied der Bietergemeinschaft die geforderten Erklärungen und Nachweise erbringt. Beruft sich ein Bieter hinsichtlich der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit auf Erklärungen/Nachweise eines Dritten, sind die Erklärungen/Nachweise für den Dritten gesondert beizufügen. Ausländische Bieter haben gleichwertige Nachweise der für sie zuständigen Behörde/Institutionen ihres Heimatlandes beizubringen. Diese sind ins Deutsche zu übersetzen.
Einzureichende Unterlagen:
- Aktueller Handelsregisterauszug (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): nicht älter als 6 Monate
- Angaben zu Insolvenzverfahren (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): Nachweis, dass über das Vermögen des Bewerbers kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist
- Angaben zu schweren Verfehlungen (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): Nachweis, dass keine schwere Verfehlung
begangen wurde, die die Zuverlässigkeit des Bewerbers in Frage stellt (z. B. Straftaten).
- Angaben zu Sozialabgaben (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): Nachweis über die Entrichtung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung.
- Angaben zu Steuersachen/ Unbedenklichkeitsbescheinigung (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): Nachweis über die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben. Eigenerklärung oder ggf. Bescheinigung in Steuersachen des zuständigen Finanzamtes.
- Bei Bedarf: Bietergemeinschaftserklärung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): wenn zutreffend
- Bei Bedarf: Verfügbarkeitsnachweis des Dritten bei Eignungsleihe (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): wenn zutreffend
- Bei Bedarf: Erklärung Eignungsleihe/ Unterauftragnehmer (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): wenn zutreffend
Einzureichende Unterlagen:
- Angaben zum Gesamtumsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Angaben zur Betriebshaftpflichtversicherung/Berufshaftpflichtversicherungsdeckung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung (Anlage) oder Versicherungsnachweis; Mindestdeckungssummen beachten.
Betriebshaftpflichtversicherung: Deckungssumme von mindestens 2 Mio. Euro je Schadensfall für Personenschäden und 500.000 Euro für Sach- und Vermögensschäden, jährlich jeweils 2-fach maximiert.
Einzureichende Unterlagen:
- Referenzen über vergleichbare Lieferungen/Leistungen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Bitte Mindestanforderungen beachten.
Der Bieter hat dem Angebot eine Anlage beizufügen, in der alle ausgelieferten Fahrzeuge des HLF10 im Zeitraum 09/2019 bis 09/2022 in den deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) mit Fahrzeugempfänger und etwaigem Ansprechpartner aufgeführt sind.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1. Das Vergabeverfahren wird elektronisch über die den Vergabemarktplatz Rheinland durchgeführt. Bei Rückfragen zur
Nutzung wenden Sie sich bitte an den Support unter: support.cosinex.de
2. Die Kommunikation in diesem Vergabeverfahren (wie z.B. Bieterfragen und Antworten auf Bieterfragen,
Information über etwaige Anpassungen der Unterlagen) erfolgt ausschließlich über den Vergabemarktplatz.
Bekanntmachungs-ID: CXVHYYLYYYR
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bezreg-koeln.nrw.de/
Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der Unternehmen/Bieter sowie die
Präklusionsregelungen gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB bzgl. der Behauptung von Verstößen gegen
die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Ein Antrag auf Nachprüfung ist danach u.a. insbesondere
unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, vergangen sind.